Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
opti schrieb:
Genau das ist es. Kinderschänder sind Ausdruck unserer lieblosen Gesellschaft, in der materielle Werte oftmals höher bewertet werden, als das Wohlergehen der Kinder. Die Kinderschänder sind in der Regel schon sehr früh auffällig. Aber es passiert nichts. Sie werden abgeschoben. Sie haben niemanden, der sich ihnen und ihrer seelischen Not annimmt. Die Gesellschaft fühlt sich dafür nicht verantwortlich.

Sag mal bist du dich hier am entschuldigen,oder was?

opti schrieb:
Jetzt musst du mir nur noch zeigen, wo dort die Beweise sind, dass Kastrationen irgendjemandem geholfen haben, dann hast du gewonnen.

die meisten werden ja nicht kastriert,es kämen ja so Typen wie du und würden ne Demo veranstalten.

Was hältst du mal davon dich für die geschändeten Kinder so stark zu machen?

Mir geht da plötzlich ein seltsamer Gedanke durch den Kopf--grübel

Regressiver Typ 90% aller Fälle.

Oft Probleme mit Erwachsenen Sexualpartnern.

Sag ich doch die kommen mit ner richtigen Frau nicht klar,nehmen Kinder als Ersatz.

wollemh schrieb:
Regressiver Typ 90% aller Fälle.

Oft Probleme mit Erwachsenen Sexualpartnern.

Sag ich doch die kommen mit ner richtigen Frau nicht klar,nehmen Kinder als Ersatz.

Was meinst du mit dem regressiven Typ? Meinst du damit denjenigen, der in einer kindlichen Entwicklungsphase stehen geblieben ist?

Wenn du das meinst, dann stelle ich die Frage, wie man damit umgeht. Meiner Meinung nach sollte man ihm die Möglichkeit geben, diese Entwicklung nachzuholen. Und das ist kein Zuckerschlecken. Das ist ganz harte und schmerzhafte Arbeit, wenn man das ernsthaft betreibt. Und das sollte man viel stärker anwenden. Vor allem in der Jugendkriminalität. Aber der Staat meint ja, er hätte dafür kein Geld.

Andererseits doktorn wir dann nur an den Symptomen herum, ohne die Ursachen zu beseitigen. Die Ursachen sehe ich in unserer lieblosen und am Profit orientierten Ellenbogen-Gesellschaft. Wir gehen nicht nur grausam und rücksichtslos mit der Natur um, sondern genau so rücksichtslos mit den Verlierern unserer Gesellschaft.

Wenn das nicht hilft,Eier ab,macht zwar ne hohe Stimme aber er ist keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit.
Stimmt SO leider nicht!Der Trieb wird im Kopf(Hirn...wie auch immer)gesteuert und nicht in der Hose.

In der Tierwelt gibt es Beispiele und selbst Triebtäter erklärten das schon in den Medien.

opti schrieb:
Was meinst du mit dem regressiven Typ? Meinst du damit denjenigen, der in einer kindlichen Entwicklungsphase stehen geblieben ist?

Wenn du das meinst, dann stelle ich die Frage, wie man damit umgeht. Meiner Meinung nach sollte man ihm die Möglichkeit geben, diese Entwicklung nachzuholen. Und das ist kein Zuckerschlecken. Das ist ganz harte und schmerzhafte Arbeit, wenn man das ernsthaft betreibt. Und das sollte man viel stärker anwenden. Vor allem in der Jugendkriminalität. Aber der Staat meint ja, er hätte dafür kein Geld.

Andererseits doktorn wir dann nur an den Symptomen herum, ohne die Ursachen zu beseitigen. Die Ursachen sehe ich in unserer lieblosen und am Profit orientierten Ellenbogen-Gesellschaft. Wir gehen nicht nur grausam und rücksichtslos mit der Natur um, sondern genau so rücksichtslos mit den Verlierern unserer Gesellschaft.

geh auf den link den ich eingestellt,rechts an der Seite sind mehrere links zum anklicken.

Dir jetzt alles aufzuschreiben ist mir zu mühsam.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben