Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollemh schrieb:
Ist schon ne Zeit her,da habe ich mal nen Bericht gelesen über die Zunahme von Verbrechen an Kindern.

Wissentschaftler haben festgestellt das mit der Emanzipation ein richtiger großer Schub von Vergehen an Kindern begonnen hat.

Männer kommen mit der neuen selbstbwußten Generation der Frauen nicht klar,Frau fordert -Mann versagt.

Schiebe nicht alles auf die Kindheit,viele hatten eine schlechte Kindheit,sind aus all denen Verbrecher geworden?wohl kaum!

Verstehe ich nicht.

Werbung:
opti schrieb:
Ich stimme dir zu. Wir sind alle mehr oder weniger krank und übertragen unsere Vorstellungen, die Vorstellungen kranker Menschen, auf unsere Kinder.

Die Frage, wer heilt mich, ist sehr berechtigt. Ich glaube, es kann sich nur jeder selber heilen. Der Therapeut sollte dabei nur die Rolle einnehmen, Bewusstsein zu erwecken, wenn er denn selber eines besitzt.

Andererseits sehe ich wenig Chanchen, auf eine wirklich Genesung. Erstens müssten die Wege zur Genesung bekannt sein und zweitens müßten sie befolgt werden. Da das in Wirklichkeit niemand will, hat der normale Mensch sich die Vorstellung, es könnte wirklich so etwas wie Glück im Leben geben, abgeschminkt und hat sich mit seinem "Elend" abgefunden.

Ja, wir sind alle manipuliert. Man schaue sich doch nur einmal an, mit welcher Gewalt wir unsere Kinder erziehen. In allererster Linie sind wir es selber, die den Kindern Gewalt antun. Und zwar so massiv, dass sie ihr ganzes Leben davon geschädigt sind, auch wenn wir sie nicht missbrauchen.

Die Genesung ist ganz einfach. NACH-DENKEN! Nicht RE-AGIEREN! Unabhängig sein! Warum werden wir wohl alle in Abhängigkeiten gehalten vom Staat, oder von der Gesellschaft ???

Ich glaube nicht, dass es eine allgemeine Methode kann, oder je geben wird, wie man sich selbst heilen könne. Man muss ja auch beachten, dass wenn man an einer Methode hängt, sich selbst zum Opfer der Methode macht, dass führt zur Abhängigkeit.

Die einzigste Lösung ist daher simpel, einfach nur selbst nach-denken.

Da hab ich gedacht schalte mal ab und kauf dir ne Zeitung.

Was lese ich fast eine ganze Seite über einen gefassten Kinderschänder,er kam aus der Nachbarstadt Duisburg.

2002 April -12 jähriges Mädchen brutal mißbraucht.

2002 September-8 jähriges Mädchen mißbraucht und bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt.

2005 Oktober-8 jähriges Mädchen mißbraucht die Kleine wollte schreien,da hater ihr gedroht:"Ich bringe gerne kleine Mädchen um!"

Mal gespannt was da noch so raus kommt.

wollemh schrieb:
Da hab ich gedacht schalte mal ab und kauf dir ne Zeitung.

Was lese ich fast eine ganze Seite über einen gefassten Kinderschänder,er kam aus der Nachbarstadt Duisburg.

2002 April -12 jähriges Mädchen brutal mißbraucht.

2002 September-8 jähriges Mädchen mißbraucht und bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt.

2005 Oktober-8 jähriges Mädchen mißbraucht die Kleine wollte schreien,da hater ihr gedroht:"Ich bringe gerne kleine Mädchen um!"

Mal gespannt was da noch so raus kommt.

Wie gut, dass es die Zeitung gibt. :schnl:
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass man mit ner Zeitung "abschalten" kann? In Zeitungen steht selten mal was Positives. Damit das Volk schön dumm bleibt.

Martadada schrieb:
Verstehe ich nicht.[/QUOTE

was verstehst du nicht,die Männer oder den Beitrag?:weihna1

ich versteh die Männer nicht,ist doch toll so eine selbstbewußte Frau,die weiß wenigstens was sie will.Da muß ich nicht erst fragen was ihr gefällt,sie sagt es mir,ist doch toll.

Martadada schrieb:
Wie gut, dass es die Zeitung gibt. :schnl:
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass man mit ner Zeitung "abschalten" kann? In Zeitungen steht selten mal was Positives. Damit das Volk schön dumm bleibt.

lese nur den Sportteil:weihna1

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Emanzipation und Kindsmissbrauch. Verstehe nicht, warum du das hier einfach reinknallst. Ist dir langweilig? Lies besser weiter in der Zeitung :):party02:

Das schlimme ist dass es mehr solche Kranke gibt als man annimmt.

Fast keine Frau aus meinem Verwandten oder Bekanntenkreis wurde als Kind nicht sexuell belästigt, eingeschlossen mir, zwar nicht alle vergewaltigt, aber auch alles andere reicht um psychische Schäden davonzutragen.

Das Schlimme ist dass die Strafen hierzulande nahezu lächerlich sind, und die Opfer immer mehr werden, und man sich dann nicht zu wundern braucht wenn der Hass auf diese Menschen immer größer wird.

Ich bin ehrlich ich wüßte nicht was ich tün würde, wenn meiner Tochter das passiert.

Das Schlimme ist dass die Strafen hierzulande nahezu lächerlich sind, und die Opfer immer mehr werden,
... und das Mitgefühl inzwischen eher den Tätern und ihrer schweren Kindheit als den Opfern gilt.

Werbung:
Zitat von wollemh
Ist schon ne Zeit her,da habe ich mal nen Bericht gelesen über die Zunahme von Verbrechen an Kindern.

Wissentschaftler haben festgestellt das mit der Emanzipation ein richtiger großer Schub von Vergehen an Kindern begonnen hat.

Männer kommen mit der neuen selbstbwußten Generation der Frauen nicht klar,Frau fordert -Mann versagt.

Ähem, nur mal so am Rande zu kausalen Zusammenhängen:
Seit es weniger Störche gibt, gibt es auch weniger Kinder...

Es werden halt mehr Fälle angezeigt, weil die Sache nicht mehr in der Tabuschublade steckt.

LG von Sansara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben