Eure lieblings-Youtube-Kartenleger*innen?

Mir scheint, dass viele Tarot Legerinnen weiblichen Geschlechts viel Wert auf ihre Fingernägel geben. Aber vielleicht ist es auch anders rum, sie wissen, dass sie ein Video auf Youtube hochladen, und wollen darin halt gut ausschauen.
Ich hab mir jetzt einige Youtube-Tarot-Leger durchgeschaut. Frage: Verdienen die eigentlich irgendwie Geld damit? Der Aufwand für Kamera, Mikrofon, Aufnahmeprogramm, Nachbearbeitung usw ist ja nicht null.
Das sind beides Dinge/Fragen, die mir auch schon aufgefallen sind bzw. die ich mich gefragt habe. Leider hab ich darauf keine Antwort.
 
Werbung:
Hallo,
Vielleicht gefällt dir der Account Minnow Pond Tarot. Bringt regelmäßig Videos für Wochen und Monate raus.
 
Aber es gibt ja so viele andere. Wen findet ihr gut?

weil sowas eine üble Suggestion ist finde ich in dem Metier niemanden gut und weil mit den Gefühlen der Menschen gespielt wird.


Es gibt 2 Mechanismen, dass "Prognosen" eintreffen.

Es findet eine Suggestionen auf beiden Seiten statt.

Ein wesentlicher Mechanismus ist, dass Menschen glauben, dass etwas zutrifft, die Psychologie nennt das eine selbst erfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy)

diese Betroffene agieren so, dass sich das Vorhergesagte erfüllt.

Es kommt zu einer positiven Rückkopplung zwischen Erwartung und Verhalten.

Im Gegensatz zur selbst erfüllenden Prophezeiung gibt es noch die

selbst zerstörende Prophezeiung (engl. self-defeating prophecy).

Eine solche Prophezeiung löst Reaktionen aus, die zur Folge haben, dass etwas nicht in Erfüllung geht
schlichtweg weil der Betroffen das gar nicht will (vielleicht Selbstsabotage?).

Beiden Mechanismen liegt eine Suggestivkraft zu Grunde wo eine Einstellung eine bestimmte Handlungsweisen zulässt.
 
Werbung:
Ich habe auch einige Kartenlegerinnen auf YouTube die ich sehr gerne schaue und auch oft, zumindest größten Teils, in Resonanz gehe. Ich kann sehr "Dein Sternen Medium", "Herz Energie Orakel" und "Seelen Orakel" empfehlen! 🙂
 
Zurück
Oben