Was haltet Ihr eigentlich von Youtube-Kartenleger/innen

Eva12345

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
23
Hallo in die Runde!

Mich würde sehr interessieren was Ihr von den Kartenlegern auf Youtube haltet? Insbesondere denen die sogenannte "Pick a Card" Legungen anbieten?

Ich muss zugeben, dass ich das furchbar gerne schaue um mitzulernen und auch weil ich es einfach schön finde. Allerdings bevorzuge ich die englischsprachigen Kanäle weil ich die einfach besser finde.

Dennoch frage ich mich wie das mit der Legung denn für so viele Menschen funktionieren soll?
Teilweise haben die ja 5.000 - 100.000 tausend Abonnenten (also die englischen Kanäle, die deutsche haben weniger).

Wie Aussagekräftig ist denn dann so etwas und wie würdet Ihr sagen funktioniert es?
Durch "kollektive" Energie?

Bin gespannt auf eure Antworten!

lg
Eva
 
Werbung:
Durch "kollektive" Energie?

collective consciousness, yes!

dito, hier

zu manch einer Nachricht geht man in Resonanz: die trifft zu, im energetischen Kern, das Bühnenbild sieht nur anders aus in den verschiedenen Leben

zu manch einer Nachricht ist keine Resonanz: die trifft nicht zu

so navigiert die eigene Intuition im Grunde

gut nacht :)
 
So habe ich mir das auch irgendwie gedacht… das bedeutet dann aber auch das man irgendwie mit den Kartenlegerinnen in Resonanz stehen muss? Das man energetisch etwas „gemeinsam“ hat? Ich werde demnächst mal vermehrt darauf achten mit was ich in Resonanz gehe…
 
So habe ich mir das auch irgendwie gedacht… das bedeutet dann aber auch das man irgendwie mit den Kartenlegerinnen in Resonanz stehen muss? Das man energetisch etwas „gemeinsam“ hat? Ich werde demnächst mal vermehrt darauf achten mit was ich in Resonanz gehe…

Mein Gedankengang dazu:

mit den Kartenlegerinnen in Resonanz stehen muss?

ist das nicht eher eine Möglichkeit von unendlichen sein kann? Manchmal ist es die Atmosphäre, die Stimmung und auch Stimme, manchmal ein Bild, eine Melodie usw. usf.

wie geschrieben, nur mein Gedankengang. ;) Wünsche ein schönes Wochenende.
 
Ich habe einfach gemerkt dass ich mich zu manchen hingezogen fühle und zu manchen nicht. Das hat nicht so viel mit der Fragestellung zu tun, sondern tatsächlich mit der Person die legt. Warum aber, das kann ich nicht genau sagen…
 
Vor ein paar Tagen bin ich selbst auf so einen (deutschsprachigen) Kanal gestoßen, deshalb würd ich diesen Thread gern wiederbeleben. Freu mich gerade, dass ich ihn entdeckt hab. :-D

Ich hab mich auch gefragt, wie sowas für 100e oder 1000e (oder noch mehr) Menschen funktionieren kann... Da sehen Menschen zu, jeder hat sein eigenes Schicksal, seine eigenen Wünsche. Und die Legerin kann für all diese Zuseher tatsächlich sagen: "Nicht bei jedem, aber im Kollektiv wird es so und so aussehen"? Wie kann das funktionieren?

Das Video hab ich nicht live gesehen, sondern 1 Tag später. Können die Aussagen dann trotzdem noch zutreffen auf mich? Hoffe, es ist verständlich was ich meine... Ich sehe es erst später - betrifft mich die Legung dann trotzdem?

Ich finde das Thema sehr spannend, merke aber schon eine gewisse Skepsis aufflackern...
 
hallo,

alles was im Aussen um mich rum ist , ist meine Resonanz, meine Wahrnehmung, mein Sein.
Alles was mich berührt, mit dem bin ich in direkter Resonanz und das nicht kollektiv, sondern selbst persönlich.

Mein aussen ist allein meine alleinige wahrnehmung und die wichtigen Dinge bei denen ich dann andogge sind direktresonanz.

Allein schon das man das anschaut, zeugt von einer spirituellen Neigung des einzelnen,
manche sagen, so ein dreck und ärgern sich
die anderen sind begeistert
und andere fragen sich ob das funktionieren kann.

alle diese 3 typen sind in direkter Resonanz, und nicht kollektiv,

jeder hat llerdings sein eigenes Resonanzthema,
nichts geschieht einfach so, sondern alles zieht seinen Kreis,

somit , selbst wenn das kartenlegen ausgedacht wäre,
selbst dann wäre der Ansehende und sich gedankenmachende in direkter Resonanz.

Das Thema Kartenlegen ist ja eh noch anders , da kann einiges nicht stimmen oder doch stimmen,
Und doch sollte man zuerst fragen, hat mich der mensch angezogen oder das was er gesagt/gelegt hat?
Wenn die Legung ein Gefühl auslöst hat die Legung auch gegriffen.
 
Das Video hab ich nicht live gesehen, sondern 1 Tag später. Können die Aussagen dann trotzdem noch zutreffen auf mich? Hoffe, es ist verständlich was ich meine... Ich sehe es erst später - betrifft mich die Legung dann trotzdem?
Hallo @comecoverme85 ,

mir ging es tatsächlich auch schon so, dass ich so ein Youtube Video nicht nur ein Tag später, sondern Monate später "zufällig" entdeckt habe. Manche Kartenleger/innen sagen gleich zu Beginn, dass das Video für alle, die auf das Video gestoßen sind zählt und dabei spielt es wohl keine Rolle, wann das Video entdeckt wird. Manchmal hat es sogar zu meiner aktuellen Situation gepasst, obwohl das Video lange Zeit vorher hochgeladen wurde.
 
Hallo ihr!
Danke für eure Antworten. :)

@flimm
jeder hat llerdings sein eigenes Resonanzthema,
nichts geschieht einfach so, sondern alles zieht seinen Kreis,

somit , selbst wenn das kartenlegen ausgedacht wäre,
selbst dann wäre der Ansehende und sich gedankenmachende in direkter Resonanz.
Hm... heißt das dann, alles worauf ich innerlich "anspringe" ist dann für mich gedacht?

Das Thema Kartenlegen ist ja eh noch anders , da kann einiges nicht stimmen oder doch stimmen,
Und doch sollte man zuerst fragen, hat mich der mensch angezogen oder das was er gesagt/gelegt hat?
Wenn die Legung ein Gefühl auslöst hat die Legung auch gegriffen.
Ich hab mir sowas vorher noch nie angesehen und ich wusste ja auch nicht, was die Legung beinhaltet. Was meintest du mit "Wenn die Legung ein Gefühl auslöst hat die Legung auch gegriffen"?

@Shantay
Worauf führst du das zurück, wenn das was gelegt wurde, auf dich zugetroffen hat?

Ich glaub, ich versteh das noch immer nicht so ganz mit diesen Youtube-Legungen. Ist es nicht so, dass Kartenleger die Energie der Personen auch "irgendwie" spüren müssen bzw. der einzelnen Person, wenn gelegt wird? Wie passt das alles zusammen?
 
Werbung:
Hallo,

Nach meinen Geschmack sind diese Videos nicht ,man stelle sich nur vor man legt persönlich zwei oder mehr Personen die nichts miteinander zu tun haben gleichzeitig das gleiche Blatt und meint es gilt für beide das gleiche.

Klar kommen immer Konstante auf die das Gegenüber mit sich verbinden kann,das ist mehr oder minder das Gesetz der Polarität (3) und der Entsprechung (5) geschuldet da man hier mehr oder minder nicht auf eine Frage geantwortet bekommt sondern selbst nach einer Frage sucht die gerade zu dieser Antwort passt.
Ich glaube das solche Art von Videos ein sehr fragliches Licht auf die Materie des Kartenlegens werfen, auch wenn sie in gewissen Kreisen auch nur zur Unterhaltung dienen.

Das ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung und soll auf keinen Fall jemanden Angreifen oder in dem herunter spielen an das er glaubt !
 
Zurück
Oben