Was haltet Ihr eigentlich von Youtube-Kartenleger/innen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Eva12345, 8. Oktober 2021.

1. Eva12345

Eva12345 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo in die Runde!

Mich würde sehr interessieren was Ihr von den Kartenlegern auf Youtube haltet? Insbesondere denen die sogenannte "Pick a Card" Legungen anbieten?

Ich muss zugeben, dass ich das furchbar gerne schaue um mitzulernen und auch weil ich es einfach schön finde. Allerdings bevorzuge ich die englischsprachigen Kanäle weil ich die einfach besser finde.

Dennoch frage ich mich wie das mit der Legung denn für so viele Menschen funktionieren soll?
    Teilweise haben die ja 5.000 - 100.000 tausend Abonnenten (also die englischen Kanäle, die deutsche haben weniger).

Wie Aussagekräftig ist denn dann so etwas und wie würdet Ihr sagen funktioniert es?
    Durch "kollektive" Energie?

Bin gespannt auf eure Antworten!

lg
    Eva

Schnefra und FelsenAmazone gefällt das.
  2. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

collective consciousness, yes!

dito, hier

zu manch einer Nachricht geht man in Resonanz: die trifft zu, im energetischen Kern, das Bühnenbild sieht nur anders aus in den verschiedenen Leben

zu manch einer Nachricht ist keine Resonanz: die trifft nicht zu

so navigiert die eigene Intuition im Grunde

gut nacht :)

Schnefra gefällt das.
  3. Eva12345

Eva12345 Neues Mitglied

So habe ich mir das auch irgendwie gedacht… das bedeutet dann aber auch das man irgendwie mit den Kartenlegerinnen in Resonanz stehen muss? Das man energetisch etwas „gemeinsam“ hat? Ich werde demnächst mal vermehrt darauf achten mit was ich in Resonanz gehe…

4. TripleEffect

TripleEffect Sehr aktives Mitglied

Mein Gedankengang dazu:

mit den Kartenlegerinnen in Resonanz stehen muss?

ist das nicht eher eine Möglichkeit von unendlichen sein kann? Manchmal ist es die Atmosphäre, die Stimmung und auch Stimme, manchmal ein Bild, eine Melodie usw. usf.

wie geschrieben, nur mein Gedankengang. ;) Wünsche ein schönes Wochenende.

5. Eva12345

Eva12345 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe einfach gemerkt dass ich mich zu manchen hingezogen fühle und zu manchen nicht. Das hat nicht so viel mit der Fragestellung zu tun, sondern tatsächlich mit der Person die legt. Warum aber, das kann ich nicht genau sagen…

FelsenAmazone gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung