Mein neuer lieblings-Kartenleger auf Youtube

W

WildSau

Guest
... prophezeit mir Woche für Woche, dass mir die große Liebe über den Weg läuft. :D
Passiert ist noch immer nix.
Irgendwas kann da nicht stimmen. :cautious:

Gut, er mischt und legt die Karten nicht vor laufender Kamera.
Es könnte also durchaus sein, dass er die Karten so hinlegt, wie es ihm einfällt, und dass er dann Geschichten dazu erfindet.

Aber ich finde seine pragmatisch-bodenständige Art die Karten zu deuten mal echt erfrischend anders.
Der macht kein esoterisches Blabla, sondern erzählt von ganz konkreten Ereignisabfolgen.

Wenn seine Deutungen also schon keinen prognostischen Wert haben, so hellen sie meine Stimmung doch immer wieder auf.

Hier ist er zu finden, falls jemand Aufheiterung braucht.
Viel Spaß damit! :)
 
Werbung:
... prophezeit mir Woche für Woche, dass mir die große Liebe über den Weg läuft. :D
na, vielleicht läuft sie dir ja tlg. übern Weg, und du erkennst sie nicht? :rolleyes:

Oder soll die grosse Liebe sich vor deine Klauen werfen und sagen "oh du meine Wildsau, du bist für mich die Bildschöne
Frau.. Ik liebe dir von Herzen, da belieb ich nicht zu scherzen.." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, er hat gerade selbst Frühlingsgefühle. Für den Stier geht die Voraussage nämlich in eine ähnliche Richtung...
 
Ich glaube, er hat gerade selbst Frühlingsgefühle. Für den Stier geht die Voraussage nämlich in eine ähnliche Richtung...
Das ist wohl einfach seine Masche. Vermutlich kriegt man leichter mehr Abonnenten, wenn man gute Nachrichten verkündet.
Egal. Ich mag seine Art trotzdem. :)
 
Hi, @WildSau,

woran genau hapert es?
Ich sehe auch leider nicht deine Astrodaten. Datest du, oder möchtest du, dass ein Mann dir im „normalen Alltag“, wie zb. im Supermarkt, über den Weg läuft und dich um ein Date bittet?
 
Hi FlashyTiger,
nett dass du fragst! :)
woran genau hapert es?
Gute Frage!
An einem ausbaufähigen Selbstwertgefühl?
An einem Mangel an Gelegenheiten?
An nicht gelösten daddy-issues?
...
Ich sehe auch leider nicht deine Astrodaten.
Ich mag sie auch nicht reinstellen. Aber ich kann gern eine Grafik anhängen. Hab nur Angst, dass ich Schimpfe bekomm, wenn ich das in diesem UF mache. ;)
Datest du, oder möchtest du, dass ein Mann dir im „normalen Alltag“, wie zb. im Supermarkt, über den Weg läuft und dich um ein Date bittet?
Nein, ich date nicht. Einerseits weil ich dafür zu feige bin, andererseits, weil ich auf den diversen Plattformen auch noch nie wen gefunden hätte, den ich hätte treffen wollen. Ich glaube eher dran jemanden im echten Leben zu treffen. Aber nicht auf der Straße oder im Supermarkt. Sondern vielleicht in Interessensgruppen, oder eben an Orten, wo man sich regelmäßig über den Weg läuft, weil es irgendeine Gemeinsamkeit gibt. Vielleicht so etwas wie eine Ausbildung, oder ein Hobby, das in Gruppen stattfindet. Einfach auf jemanden zuzugehen, weil er mir gefällt, das geht bei mir gar nicht. Bin ziemlich schüchtern was das angeht, und in Wahrheit auch recht unerfahren...
 
Werbung:
Alles klar, @WildSau, ich verstehe.
Wenn du magst, schick mir deine Astrodaten (Geburtstag, Geburtszeit, und Geburtsort) per PN, und ich schau mir das mal an.
 
Zurück
Oben