Eure lieblings-Youtube-Kartenleger*innen?

W

WildSau

Guest
Meine ist derzeit Baba Jolie.
Hier ein Beispiel:


Ich find das so großartig wie die das macht. Man hat das Gefühl, sie ist echt "angeschlossen" an eine höhere Ebene, während sie die Karten deutet.

Aber es gibt ja so viele andere. Wen findet ihr gut?
 
Werbung:
Meine ist derzeit Baba Jolie.
Hier ein Beispiel:


Ich find das so großartig wie die das macht. Man hat das Gefühl, sie ist echt "angeschlossen" an eine höhere Ebene, während sie die Karten deutet.

Aber es gibt ja so viele andere. Wen findet ihr gut?

Ich hab mir die Dame mal angeschaut. Angenehme Person auf jeden Fall. Die Hälfte "meines" Videos stimmte, die andere wiederum nicht. Das ist ja so die Sache. Irgend etwas von dem Gesagten trifft immer irgendwie zu. :)

Wenn man spontan hingeschubst wird auf so ein Video, könnte man das ja durchaus als für einen wichtig einstufen. Empfehlen kann ich dir niemanden. Früher habe ich gerne heart & soulr eadings geguckt. Das Interesse an solchen Videos ist irgendwann eingeschlafen.
 
Meine ist derzeit Baba Jolie.
Hier ein Beispiel:


Ich find das so großartig wie die das macht. Man hat das Gefühl, sie ist echt "angeschlossen" an eine höhere Ebene, während sie die Karten deutet.

Aber es gibt ja so viele andere. Wen findet ihr gut?

Ich schau immer den Libra Forecast wenn ich nicht einschlafen kann :LOL:. Finde ihre Stimme sehr angenehm. Gepasst hat bei mir tatsächlich eher sehr wenig.

Aber das haben im Prinzip all die Kartenleger im Netz gemeinsam. Eine für alle zutreffende Prognose kann man halt nicht treffen.

Eine Art von monatlichem Forecast gibt es auch von thetarotpriest. Hier mit der pick a card Methode, die fand ich immer sehr nett.
 
Irgend etwas von dem Gesagten trifft immer irgendwie zu.
Gepasst hat bei mir tatsächlich eher sehr wenig.
Ja, eh, bei mir stimmt auch bei weitem nicht alles. Kann ja gar nicht. Aber ich finde es immer so nett, wenn sie einwirft, dass sie gerade jemand bestimmten "sieht", oder einen Hinweis hört, dass das, was sie sagt, für eine bestimmte Person gedacht ist. Z.B. jemand, der ein gestreiftes Shirt trägt, oder den gerade eine Fliege umkreist. oder so. Das macht das ganze ein wenig persönlicher.
 
Also ich halte nicht viel von Kartenlegen, das meiste ist Humbug!!
Es gibt ganz ganz ganz ganz wenige, die wirklich etwas können, aber die meisten, die sich da so tummeln auf den diversen Portalen und auf YouTube, können nichts!!
 
Mir scheint, dass viele Tarot Legerinnen weiblichen Geschlechts viel Wert auf ihre Fingernägel geben. Aber vielleicht ist es auch anders rum, sie wissen, dass sie ein Video auf Youtube hochladen, und wollen darin halt gut ausschauen.
 
Ich hab mir jetzt einige Youtube-Tarot-Leger durchgeschaut. Frage: Verdienen die eigentlich irgendwie Geld damit? Der Aufwand für Kamera, Mikrofon, Aufnahmeprogramm, Nachbearbeitung usw ist ja nicht null.
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt einige Youtube-Tarot-Leger durchgeschaut. Frage: Verdienen die eigentlich irgendwie Geld damit? Der Aufwand für Kamera, Mikrofon, Aufnahmeprogramm, Nachbearbeitung usw ist ja nicht null.
Ich hab mir jetzt einige Youtube-Tarot-Leger durchgeschaut. Frage: Verdienen die eigentlich irgendwie Geld damit? Der Aufwand für Kamera, Mikrofon, Aufnahmeprogramm, Nachbearbeitung usw ist ja nicht null.

Man braucht eine bestimmte Anzahl an Abonnenten und Videosklicks. Pro 1000 Klicks gibt es eine kleine Summe, habe mal etwas von 1,60 - 3,00 Euro gelesen.
Manche nehmen auch Spenden entgegen. Nicht zu vergessen, dass es auch Werbung für private Beratung ist.
 
Zurück
Oben