Eure letzten Anschaffungen

Weil ich immer schlechter laufen kann, das Laufen aber trainieren soll, was nicht so einfach ist, weil ich halt immer schlechter laufen kann, habe ich mir letzte Woche einen Rollator gekauft. Der erste Spaziergang war 40 Minuten lang. Viel zu lang für den Anfang, was ich nach 20 Minuten auch merkte, aber ich musste ja wieder zurück. Danach lag ich den Rest des Tages flach:D. Aber ich war soooo glücklich. Es war das erste Mal seit über einem Jahr, dass ich mich mehr als nur ein paar Meter von der Haustür entfernen konnte.

Gestern zwei Paar Schuhe und einen Laptop. Letzterer hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt.:)

Was hab ich denn da geschrieben? Ich habe mir keinen Laptop, sondern ein Tablet gekauft.
 
Werbung:
Gestern habe ich mir nach einem wichtigen Termin ein schickes Frühstück in einem echt netten Cafe gegönnt. Das Schinkensemmerl war winzig, aber das wars wert. :D
 
Ich sah neulich bei einer Fussgängerin einen Rollator, welcher einen Platz hatte, wo man auch sitzen konnte und vorne sogar ein kleines Einkaufskörbchen dran war, ist deiner auch so einer?

Kein Einkaufskorb, dafür eine Tasche, die man einhängen kann, sitzen kann man auch drauf. Und er ist total leicht, trägt aber ein Gewicht bis zu 150 kg und läßt sich zusammenklappen.

Ich betrachte ihn als Sportgerät, wie andere ihre NordicWalking-Stöcke.

Bei mir ist der Supermarkt in Sichtweite. Trotzdem habe ich mich nie getraut hinzulaufen, weil mir der Halt beim Laufen fehlte. Mit meinem Rollator, er heißt Willi, kann ich für kleine Einkäufe jetzt auch zu Fuß gehen.
 
Sneakers, nachdem meine alten nach 4 Jahren ausgedient haben.

Ist leider bei mir nicht so einfach, da sie für Spezialeinlagen geeignet sein müssen und ich damit dann auch noch gut laufen können muss.....aja, und halbwegs hübsch aussehen sollen sie auch noch. :D

War heute 2 Std. in der Stadt und sie haben den Test bestanden. :)
 
Sneakers, nachdem meine alten nach 4 Jahren ausgedient haben.

Ist leider bei mir nicht so einfach, da sie für Spezialeinlagen geeignet sein müssen und ich damit dann auch noch gut laufen können muss.....aja, und halbwegs hübsch aussehen sollen sie auch noch. :D

War heute 2 Std. in der Stadt und sie haben den Test bestanden. :)

Oh, Schuhe kaufen ist auch bei mir ein Problem. Eigentlich habe ich mit Größe 38 ja eine unpropblematische Größe, aber irgendwie werden die Füße im Alter breiter. Dabei würde doch ein breiter Arsch reichen, oder?:mad:
 
Oh, Schuhe kaufen ist auch bei mir ein Problem. Eigentlich habe ich mit Größe 38 ja eine unpropblematische Größe, aber irgendwie werden die Füße im Alter breiter. Dabei würde doch ein breiter Arsch reichen, oder?:mad:
Der breite Arsch wär da noch das geringste Problem. Auf dem sitze ich wenigstens bequem.

Aber die Füße tun mir auch noch weh (samt Knie und Hüfte), wenn ich nicht die richtigen Schuhe finde. Hab alles aufzubieten, von Senk- Spreiz - bis Plattfuß. Und als ob das nicht noch genügen würde, kommt auch noch ein Hallux dazu. :rolleyes:
 
Werbung:
Der breite Arsch wär da noch das geringste Problem. Auf dem sitze ich wenigstens bequem.

Aber die Füße tun mir auch noch weh (samt Knie und Hüfte), wenn ich nicht die richtigen Schuhe finde. Hab alles aufzubieten, von Senk- Spreiz - bis Plattfuß. Und als ob das nicht noch genügen würde, kommt auch noch ein Hallux dazu. :rolleyes:

Eben, ein gepolsteter Hintern hat ja was.

Wir beide haben bei Hüft,- Knie- und Fuß-Aua aber echt hier "HIER" geschrien.:D
 
Zurück
Oben