Eulen-Weisheitskarten

Lieber @Tolkien, meine Frage bitte: Gäbe es eine Reaktion von einem bestimmten *räusper* Menschen, wenn ich zum Geburtstag gratuliere?

Hab' grad' gesehen - geht auch so!

Ja, es wird eine positive und erfreute Reaktion kommen. Es ist zu sehen, dass der Kontakt sich etwas abgekühlt hatte in der Vergangenheit. Durch diesen Geburtstagsgruß kommt eindeutig etwas in Richtung "Positiv" in Bewegung. Bei dem anderen wird die Seele berührt, auch wenn er dies nicht so deutlich sagt.

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!?

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Soll ich ein Bahnwärterhäuschen kaufen?

Das klingt wie ein verlockendes Angebot - aber nur für die Seite, die verkauft. (Eine Frau oder für eine Frau?) Für Dich würde es aber Ärger und eine Veränderung die Verlust bringt beinhalten.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert..?
Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm.

Im Gegenteil. Du bist so stark, Dass Du keine Maske brauchst.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Hab' grad' gesehen - geht auch so!

Ja, es wird eine positive und erfreute Reaktion kommen. Es ist zu sehen, dass der Kontakt sich etwas abgekühlt hatte in der Vergangenheit. Durch diesen Geburtstagsgruß kommt eindeutig etwas in Richtung "Positiv" in Bewegung. Bei dem anderen wird die Seele berührt, auch wenn er dies nicht so deutlich sagt.

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder etwas Neues zu wagen!?

Liebe Grüße
Tolkien
:danke:Lieber @Tolkien . Ich pack das mal an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:)
 
Das klingt wie ein verlockendes Angebot - aber nur für die Seite, die verkauft. (Eine Frau oder für eine Frau?) Für Dich würde es aber Ärger und eine Veränderung die Verlust bringt beinhalten.

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert..?
Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm.

Im Gegenteil. Du bist so stark, Dass Du keine Maske brauchst.

Liebe Grüße
Tolkien
Nein, keine Frau.


... und über die Maske denk ich mal nach.
 
Nettes Angebot, darf ich auch mitmachen?
Ich habe eine Frage in Gedanken.
Dankeschön schonmal.
 
Nettes Angebot, darf ich auch mitmachen?
Ich habe eine Frage in Gedanken.
Dankeschön schonmal.

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Wenn Du eine konkrete Frage beantwortet haben möchtest, muß ich Dich bitten, dies hier einzustellen, sonst kann ich sie nicht beantworten, da ich mich darauf konzentrieren muß.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Oh, dann stell ich mal die Frage:
Werde ich eine Antwort bekommen?
(Ich hatte einen Freund was gefragt)

Ja, aber keine ehrliche. Es liegt eine falsche Antwort im Sinne von falsch/nicht ehrlich. So wie es aussieht, spielen da 2 Frauen mit rein. Eine ältere (Mutter?)und eine jüngere.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Zurück
Oben