Eulen-Weisheitskarten

die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum, aus einem Birnenkern ein Birnenbaum - trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Sie hat sich bei Dir etwas schwer getan.... Vielleicht solltest Du die Frage an geeigneter Stelle ins "Außen" bringen?

Lieben Gruß
Tolkien[/QUOTE]
:danke:Da sind grad ein paar Groschen am klimpern...
gi3.gif
 
Werbung:
die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum, aus einem Birnenkern ein Birnenbaum - trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Sie hat sich bei Dir etwas schwer getan.... Vielleicht solltest Du die Frage an geeigneter Stelle ins "Außen" bringen?

Lieben Gruß
Tolkien
:danke:Da sind grad ein paar Groschen am klimpern...
gi3.gif

Doofe Technik. *Grummel*
 
Hallo Sky,

da bin ich wieder - ich musste sie erst noch füttern. Sie kann sonst schon mal ein bisschen komisch werden.....

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du. Wie auch - Du bist einzigartig.

Ich weiß nicht, ob Du etwas damit anfangen kannst, aber ich hatte gerade "Wasser" im Kopf und dass Du es sein lassen solltest. o_O

Liebe Grüße
Tolkien
Ich danke Dir! Wasser spielt tatsächlich gerade eine eine exponierte Rolle.. Einmal weil ich morgen endlich wieder duschen darf.. kreisch :confused: Durfte ich nach einem kleineren Eingriff nämlich die letzten Tage nicht. Und ich habe gerade sehr nah am Wasser gebaut.. es flutet mich zur Zeit quasi. Bis Mittwoch spätesten weiss ich aber Bescheid. Hm.. und was ich lassen sollte.. rumheulen bringt natürlich nicht wirklich was. :rolleyes:
LG Sky
 
hallo tolkien,

auch heut noch offen?

koenntest du bitte auf meine frage eine Eulenweisheit ziehen?
Frage im Herzen, die Eule weiss sicher Bescheid.

wenn du Zeit und Lust hast.

Alles liebe
flimm

Hallo flimm,

Eule da, Zeit da, Lust da..... also,

die weise Eule sagt: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Schade, dass ich die Bilder nicht einstellen kann! Eine kleine Eule springt mutig aber auch mit Angst auf einer Bergspitze zu ihrer ersten Flugstunde ab.
Aber der Mut überwiegt!:)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo lieber @Tolkien
Ich würde mich gerne flimm anschließen und dich auch um eine Ziehung der Eulen bitten.
Ich trage meine Frage im Herzen. <3

Lieben Gruß, Amanda
 
Zurück
Oben