Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Hallo flimm,

Eule da, Zeit da, Lust da..... also,

die weise Eule sagt: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Schade, dass ich die Bilder nicht einstellen kann! Eine kleine Eule springt mutig aber auch mit Angst auf einer Bergspitze zu ihrer ersten Flugstunde ab.
Aber der Mut überwiegt!:)

Lieben Gruß
Tolkien

lieben Dank,
die Karte unterstuetzt mein vorhaben, manchmal ein zoegern, aber dann ein Sprung und ich atme auf,

die Bilder sind bestimmt superschoen und inspirierend.
so wurde der herr der eulen hier im forum geboren,
den namen hast du jetzt wohl ewig ;)
 
lieben Dank,
die Karte unterstuetzt mein vorhaben, manchmal ein zoegern, aber dann ein Sprung und ich atme auf,

die Bilder sind bestimmt superschoen und inspirierend.
so wurde der herr der eulen hier im forum geboren,
den namen hast du jetzt wohl ewig ;)

Vielen Dank, liebe flimm,

mir fällt noch etwas zu den Bild ein: Hinter der mutigen abspringenden jungen Eule stehen noch weitere drei kleine Eulen, die teils erschrocken, ungläubig und "nicht hinsehen könnend" die Szene verfolgen.

Vielleicht hast Du mit Deinem Absprung auch eine gewisse Vorreiter / Vorbildfunktion...
 
Hallo ihr Lieben,

die weise Eule war heute beim Schnabelschärfer und fühlt sich richtig fit und moppsig. Und hat außerdem noch etwas mitgebracht: Ein besonderes Kartendeck - anders als sonst hier üblich - bleibt erst noch das Geheimnis der Eule.

Also, ihr könntet eine konkrete Frage stellen und bekommt eine konkrete Antwort und eine Eulenweisheit oben drauf.

Z. B. eine JA/Nein-Frage oder "Wie würde es sich entwickeln"... oder "Wie steht er/sie zu mir" oder kommen wir wieder zusammen..... so etwas eben.

Ich stelle die Karten hier nicht ein, weil ich das mit fremden Karten nicht kann - vielleicht auch gar nicht erlaubt.

Die Frage müsstet ihr bitte konkret hier einstellen.

Also wer Lust hat - los geht's....:)

Edit: erst mal auf 5 Leute begrenzt.
 
Hallo ihr Lieben,

die weise Eule war heute beim Schnabelschärfer und fühlt sich richtig fit und moppsig. Und hat außerdem noch etwas mitgebracht: Ein besonderes Kartendeck - anders als sonst hier üblich - bleibt erst noch das Geheimnis der Eule.

Also, ihr könntet eine konkrete Frage stellen und bekommt eine konkrete Antwort und eine Eulenweisheit oben drauf.

Z. B. eine JA/Nein-Frage oder "Wie würde es sich entwickeln"... oder "Wie steht er/sie zu mir" oder kommen wir wieder zusammen..... so etwas eben.

Ich stelle die Karten hier nicht ein, weil ich das mit fremden Karten nicht kann - vielleicht auch gar nicht erlaubt.

Die Frage müsstet ihr bitte konkret hier einstellen.

Also wer Lust hat - los geht's....:)
Lieber @Tolkien, meine Frage bitte: Gäbe es eine Reaktion von einem bestimmten *räusper* Menschen, wenn ich zum Geburtstag gratuliere?
 
Hallo ihr Lieben,

die weise Eule war heute beim Schnabelschärfer und fühlt sich richtig fit und moppsig. Und hat außerdem noch etwas mitgebracht: Ein besonderes Kartendeck - anders als sonst hier üblich - bleibt erst noch das Geheimnis der Eule.

Also, ihr könntet eine konkrete Frage stellen und bekommt eine konkrete Antwort und eine Eulenweisheit oben drauf.

Z. B. eine JA/Nein-Frage oder "Wie würde es sich entwickeln"... oder "Wie steht er/sie zu mir" oder kommen wir wieder zusammen..... so etwas eben.

Ich stelle die Karten hier nicht ein, weil ich das mit fremden Karten nicht kann - vielleicht auch gar nicht erlaubt.

Die Frage müsstet ihr bitte konkret hier einstellen.

Also wer Lust hat - los geht's....:)

Edit: erst mal auf 5 Leute begrenzt.
Ich liebe diese Eule. :love2:
Soll ich ein Bahnwärterhäuschen kaufen?
 
Werbung:
Liebe Adagio,
eine Reaktion wird es ja wohl geben. Möchtest Du vielleicht wissen, ob es ein positive Reaktion wäre?
Öhm, die Schotten wurden dichtgemacht. Vor laaanger Zeit. Von der anderen Seite. Daher meine Frage an die Eule, ob es überhaupt eine Reaktion geben wird. Andererseits, kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Die Tür ist zu. Von der Person. Nicht von mir. Hmm. Schwieriges Thema...
 
Zurück
Oben