volkerschendel
Mitglied
...
Beschäftige Dich mal mit Wissenschaftstheorie! ...
Welche darf's denn sein?
V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Beschäftige Dich mal mit Wissenschaftstheorie! ...
...
Ich denke jemand der seine eigenen Erfahrungen mit der Astrologie nicht gemacht hat und sich eigentlich auch nicht dafür interessiert, wird es auch nie verstehen wie bzw. das Astrologie funktioniert.
...
...
Wer Astrologie für ein "Wissensfeld" hält, ist in meinen Augen Esoteriker. ....
...Ohne Argumente macht das mitdiskutieren hier nämlich keinen Sinn.
...Und selbst wenn ein solcher Abschlussbericht vorläge und postitiv für die Astrologie ausginge, müsste man weitere Schritte gehen und und reproduzierbar Ergebnisse liefern. ...
...
Das Einzige, was Du dort belegt hast war, dass Du nicht den blassesten Schimmer von Statistik hast. ..
...
Sehe ich nicht. Die Psychologie stellt sich Kritik in einem Maße, dass sie ihre Daseinsberechtigung im Wissenschaftsbetrieb hat. ...
...
Bisher hat mir noch niemand überhaupt nur annähernd sagen können, welche Aussagen machbar wären. ....
...
Wenn ich Dir auch nur die geringste Ahnung von Astrologie unterstellen könnte, würde ich da vielleicht mal drüber nachdenken...
...
...
Ihr solltet übrigens Euren Admins dankbar sein, dass sie das hier ermöglichen. In anderen Eso-Foren werden Leute wie ich einfach gesperrt. Grundsatzdiskussionen sind da nicht möglich und Kritik schon mal gar nicht. Und wenn ich mir bei irgendwas sicher bin, dann dabei: "Die Auseinandersetzung mit Kritik ist die einzige Möglichkeit zu einem Höchstmaß an Erkenntnis zu gelangen."..