Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Puh, *schwitz* - Stab-Schnapp --> Zwischenspurt *hechel*
Hallo Birgit,
bis hierhin hast Du die gleiche Konstellation wie ich und....
bei mir in Konjunktion Mond....
oha.
Verrätst Du's uns? Ich ahne, der Mars mit Pluto träumt was anderes als der Mond mit Pluto? *g*
Ist ja auch nicht einfach, sich einzugestehen, dass wir den Tag im Bewusstsein unserer Gedanken verbringen und unsere Gedanken nicht die Welt bedeuten. Und dass oft wenig Raum bleibt, einfach inne zu halten und uns den Gefühlen hinzugeben, die das Verbindungsglied zu unserem innersten Kern sind. Erst in der Ruhe oder auch Aufgewühltheit des Schlafs, können wir sie nicht mehr ausblenden, aber beim Aufwachen dann so gewahr sein, um die Wahrheit der Träume anzunehmen, das ist nicht immer möglich (dem Wecker sei Undank) bzw. erfordert auch Übung.
Liebe Gabi
, also dieser Jupiter in 12, ich weiß nicht, ich tue mich immer noch schwer, ihn von meinem Neptun in 12 zu trennen. Wenn ich aber einen Buhmann brauche, der mich zu blauäugig macht, dann nehme ich eben diesen Jupiter in 12. Aber irgendwie wird er den Neptun in 12 schon auch unterstützen, beim vielen Träumen.
Hui, *Stab-in-die-Luft-schmeiß" - wer fängt?
Liebe Grüße
Martina
Hallo Birgit,
Herrscher von 12 ist bei mir Skorpion, Pluto in 9...
bis hierhin hast Du die gleiche Konstellation wie ich und....
in Konjunktion Mars
bei mir in Konjunktion Mond....
und Pluto/Mars in Verbindung zu Venus, Merkur und Neptun
oha.
Ahnt ihr, wovon ich träume ?![]()
Verrätst Du's uns? Ich ahne, der Mars mit Pluto träumt was anderes als der Mond mit Pluto? *g*
Aber es stimmt erfahren tue ich da oft über mich und die Welt weitaus mehr als am Tage
Das musste ich allerdings auch erstmal auf langem Weg begreifen.![]()
Ist ja auch nicht einfach, sich einzugestehen, dass wir den Tag im Bewusstsein unserer Gedanken verbringen und unsere Gedanken nicht die Welt bedeuten. Und dass oft wenig Raum bleibt, einfach inne zu halten und uns den Gefühlen hinzugeben, die das Verbindungsglied zu unserem innersten Kern sind. Erst in der Ruhe oder auch Aufgewühltheit des Schlafs, können wir sie nicht mehr ausblenden, aber beim Aufwachen dann so gewahr sein, um die Wahrheit der Träume anzunehmen, das ist nicht immer möglich (dem Wecker sei Undank) bzw. erfordert auch Übung.
Liebe Gabi
Den Stab an Martina zurückreich ...![]()
Hui, *Stab-in-die-Luft-schmeiß" - wer fängt?
Liebe Grüße
Martina