flimm
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen,
in meinem 12. Haus sind Sonne und Merkur und Neptun ist im 8. Haus. Ich bin so halb hier und halb da und unterhalte mich ständig direkt mit meinen Begleitern, was ich aber außerhalb des Esoforums nicht erzählen könnte, weil man mich dann schräg ansehen würde. Eigentlich kann man das noch nicht einmal hier im Forum erzählen: egal für wie normal, alltäglich und völlig unspannend man es selbst empfindet, stets wird einem mitgeteilt, dass man sich nur wichtig machen will. (Oder ich bilde es mir ein, was weiß ich.)
Ich habe eine Frage: Wenn ich mir die Gewichtung der Zeichen und Häuser in meinem Horoskop ansehe, dann ist ist Steinbock das betonsteste Zeichen und das 12. Haus eben. Wenn ich mich nun darum bemühe das Gesamtbild zu erfassen, heißt das, dass ich die Steinbockenergie noch vor allem anderen beachten muss?
Liebe Grüße,
Syndra
Hallo Syndra,
das du mit deinen inneren Begleitern redest, kann ich mir gut vorstellen, hast ja auch Merkur in 12, den Vermittler, den Überbringer von Nachrichten
Die Steinbochenergie ist bei dir dann scheints vorherrschend in deinem Wesen, deswegen erzählst du es auch nicht , da nicht beweisbar

wo steht dein Saturn?
LG
flimm