hallo Iakchus,
Eigentlich gehts darum, dass man nicht für alle schreiben kann. Das wird mir immer klarer.
Du hast recht, man kann nicht FÜR andere schreiben.
ich schreibe nicht Für andere, sondern immer nur für mich, von mir, in meinen Worten.
Direkt aus dem Herzen und Bauch heraus, es ist so wie ich bin,
wie es andere sehen ist mir auch schnurz, wichtig ist mir meine Aufrichtigkeit in meinen Worten.
Ich lese deine Beiträge , gerade die letzten, waren lustig, wie viele hast du wohl immer wieder gelöscht, dieses hin und her in dir war ersichtlich.
Wie oft hatte ich geantwortet, schwupp war er, dein Beitrag wieder weg, und schwupp, meiner natürlich auch.
du fühltest dich auch im Stress, vielleicht immer noch, doch aus einem Grund, die Umgebung hier, die gerade herrscht ist zur Zeit nicht kompatibel mit dir.
Vielleicht stehen da einfach noch zuviele alte Verbote und Vorstellungen deinerseits drin.
Warum siehst du die Spitze des Übels, ?
Welches Übel, das LEBEN ist kein ÜBEL, es ist Leben pur, Dynamik pur, alles reine Einstellungssache.
Du hängst noch an dem Übel, das tut man , das nicht,
nein,
schau mich an, mir sagt man hier ja auch einiges nach,
solls dann so sein,
es kann nur treffen, wenn man auf die anderen angewiesen ist, sich danach ausrichtet, nicht man selbst ist.
Genau das ist der >Punkt, ich leide hier nicht, kein Stress , es fließt, ich bin im Leben und das authentisch meiner Selbst bewußt.
Wenn du Simi`s Worte für dich akzeptieren kannst und sie innerlich bestätigt werden, musst du doch auch dann die Richtung einschlagen?
Für mich ist Simis Wissen eben nicht Simi selbst, ich empfinde bei Ihren Aussagen Zwiespalt und Schein, ein Manipulationsversuch um etwas vorzugeben. Begleitend mit Befehlstönen und persönlichen Anreden eine sehr schwerwiegende Angelegenheit, wie Jake, bereits sagte, ein Weltbild das sehr gefährlich ist und in vielen Fällen zu Mord und Totschlag geführt hat.
Deswegen auch Nachfragen , bezogen auf ihre Themen. Die eben in sich nicht stimmig sind , für mich.
Natürlich dann auch aggressiver und irgendwann bin ich einfach nur präsent , und die Geschichte zeigt, auch Gegenwehr zeigt irgendwann Wirkung.
und auch ich, Iakchus, genau wie du, handel aus diesem Gefühl heraus.
Das ist einfach so, und ich werde dies auch nicht ändern.
LG
flimm