Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht personenbezogen, das heißt, ich stehe nicht aus Prinzip einer Person immer wieder bei oder greife eine Person immer wieder an.
Mir geht es immer nur um den jeweiligen Inhalt einer Aussage, die ich gut, nicht so gut, richtig oder falsch empfinde.
Wenn es mich tangiert, sage ich meine Meinung, wenn nicht, dann nicht. Dabei ist es mir schnurzpiepegal, von welcher Person diese Aussage stammt.
... und es diese reinen Typen nicht gibt, ist das in der Realität absolut wahr
Ich glaube, das wollen wir alle hier. Frei ihre Meinung äussern. Ohne sich rechtfertigen zu müssen.Ich möchte hier weiterhin meine Meinung äußern, ohne mich dann anschließend jedes Mal rechtfertigen zu müssen,
weil einer es in den falschen Hals bekommt und meint ich hätte was gegen eine bestimmte Person!
Auf diese Kinderka**e hab ich echt keinen Bock!
Der Anteil in uns, der uns dann so geißelt, ist ja unser Saturn. Man konnte sich in der Situation selber nicht die nötigen Grenzen setzen, und nun ist Saturn "verärgert" und straft uns mit einem schlechten Gewissen. Ich habe für mich herausgefunden, dass man schauen sollte, stets so zu leben, dass Saturn einigermaßen "zufrieden" ist, dann kommt auch nicht sein schlechtes Gewissen.So bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass meine Kontrolle über mich doch offensichtlich extrem beschränkt ist (bzw. nicht existent, aber das wäre ein anderes Thema) und ich mir die Selbstgeisselung nach solchen Aktionen sparen kann.
Gut Leute, mir wird das langsam echt zu blöd hier.
Ich habe auch keinen blassen Schimmer, warum es hier nun inzwischen um eine einzige Person geht, die mir persönlich schlichtweg schnurzpiepegal ist.
Ich bin ein Mensch, der gern hilft und es Teil seiner Aufgabe in diesem Leben darin sieht,
für Andere da zu sein. (7 Planeten im 3. Quadranten - incl. aller persönlichen Planeten!)
Wenn meine Hilfsbereitschaft hier aber nicht erwünscht ist und ich hier nicht mal mehr meine Meinung sagen kann,
ohne derzeit umgehend dafür von Simi-Anhängern angegriffen zu werden, habe ich auch keinen Bock mehr, meine Energie hier dermaßen sinnlos zu verschwenden.
Hier werden Tatsachen verdreht und ein Personenkult betrieben, dass es mir persönlich nur beim Mitlesen schon fast weh tut.
Aber ... Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
In diesem Sinne
Lieben Gruß
Birgit
Wieviele Deutungen gibt es, die mir auffallen, die meiner Ansicht nach falsch sind? Da äussere ich mich doch auch nicht zu.
Aber was ich hier wahrnehme, Bridget, ist eine allgemeine Stimmung.
Diese Sachlage, sieht hier wohl niemand gegeben, dass man Simi stoppen muss.
Vielleicht gibt es sogar einige, keine Ahnung.
Aber es wird gnadenlos beurteilt.