Hallo
Es gibt die Behauptung , dass einige oder viele ( Tendenz alle) , die mit Simi zu tun haben, böses widerfährt, das heisst sie durch den Wind gehen, so wie Martina (korrigiert Brigdet) schreibt: man solle sich Chia anschauen, weil sie durch Simis Deutungen völlig durch den Wind wäre. oder anders gesagt, dass man Probleme, bekommt, weil man zB mit Angstplaneten konfrontiert wird-
LG
Stefan
Sorry Stefan,
hier hast du aber etwas wahrgenommen und verallgemeinert, was so nicht korrekt ist.
Ich habe weder gegen Simi noch sonst gegen jemanden hier etwas.
Es gibt lediglich bestimmte Aussagen, die mich tangieren.
Ich habe einen Schütze-AC, Jupiter im Wassermann u.a. im Trigon zu Venus im Zwilling an der 7. Häuserspitze.
Ich halte nun mal nichts davon Menschen Angst zu machen oder eine Situation als ausweglos darzustellen.
Wenn ich etwas sage oder tue, denke ich vorher darüber nach, welche Auswirkungen es für den Anderen haben kann.
Mein Hauptantrieb ist es, Menschen Mut zu machen, ihnen Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, ihnen etwas von meinem Grundoptimismus abzugeben,
Wenn ich mich hier dazu äußere, dass Chia durch die absolute Art der Deutung von Simi, jeglichen Optimismus verloren hat und hier klar sagt,
ihr Leben ist sowieso verkorkst, weil sie mit dem Übeltäter Saturn auf ihrem Ich infiziert ist, dann ist es das,
was ICH hier wahrgenommen habe und mich hat diese Aussage von Chia echt betroffen gemacht.
Es betrifft aber nicht Simi als Person, sondern die Auswirkung einer absoluten astrologischen Aussage (in diesem Fall von Simi) gegenüber Chia,
mit der Chia aus meiner Sicht nicht gut umgehen kann.
Ich bin nicht personenbezogen, das heißt, ich stehe nicht aus Prinzip einer Person immer wieder bei oder greife eine Person immer wieder an.
Mir geht es immer nur um den jeweiligen Inhalt einer Aussage, die ich gut, nicht so gut, richtig oder falsch empfinde.
Wenn es mich tangiert, sage ich meine Meinung, wenn nicht, dann nicht. Dabei ist es mir schnurzpiepegal, von welcher Person diese Aussage stammt.
Also bitte lass mich aus dem Schubladendenken raus, ich bin weder für noch gegen Simi, es gibt vieles, was ich von ihr an guten Denkanstösse mitnehmen kann,
aber auch vieles, was ich anders sehe.
Ich möchte hier weiterhin meine Meinung äußern, ohne mich dann anschließend jedes Mal rechtfertigen zu müssen,
weil einer es in den falschen Hals bekommt und meint ich hätte was gegen eine bestimmte Person!
Auf diese Kinderka**e hab ich echt keinen Bock!
Schau dir mein Horoskop an, dann weißt du, dass dem nicht so ist und worum es mir wirklich geht!
Lieben Gruß
Birgit