EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Ich sag's dir mal mit Fight Club: "Du hast so ne kranke Verzweiflung in deiner Lache."

Simi, du schwätzt manchmal so ein Müll raus,

und was fürn Fight Club, naja, ist halt deine Ebene,
in der befinde ich mich nicht.

Wenn du mich für Böse hälst, kannst du es tun, diese deine Einsicht bringt mich einfach nur zum Schmunzeln und zum Lachen.

Ich mache mir so gut wie nie Gedanken darüber ob ich Gut oder Böse bin, wenn du dir darüber Gedanken machst muss es ja wohl dein Thema sein.
Aber diese Angst, das ich nicht Gut sein kann, habe ich nicht!
Denn alle sind weder Gut noch Böse, das gibt es in meiner Einstellung nicht.
Wenn du meine Worte persönlich genommen hast, wobei ich nur eine Aussage von Chia philosophisch logisch weiter geführt habe, dann verstehst (durchschaust)du weder mich noch den Sinn meiner Worte .
Und rein aus logischen Gedankengängen mußtest du danach Böse sein,
und dich als Böse zu betiteln macht Spass.
naja, auch egal, denke was du willst über mich , ich widme mich jetzt weiter wichtigen Aufgaben.

Jedenfalls habe ich nicht behauptet ein guter Mensch zu sein, und wenn ich innerlich Böse bin, auch gut, dann soll`s so sein. Für mich ist es einfach nur wichtig authentisch zu sein, egal was dabei rauskommt.

LG
flimm
 
Werbung:
Ja Xchen :) und gibts nicht selbst innerhalb der Zelle, dem kleinsten Baustein des Körpers, plus und minus analog gut und böse?

Guten Morgen Gabi,

Wenn ich kurz was dazu sagen darf?

plus und Minus gibts überall, da hast du vollkommen Recht, Gabi, das hat aber eben nichts mit Gut oder Böse zutun.
Ist dies nicht erst das Leben schlechthin?

LG
flimm
 
@ Gabi und Flimm :):),

" :D " schloß ich an meine Aussage an, weiblich war dem Guten, männlich dem Bösen zugeordnet. Entschuldigt, es war ein stierisch-linearer Scherz :)
 
Guten Morgen Gabi,

Wenn ich kurz was dazu sagen darf?

plus und Minus gibts überall, da hast du vollkommen Recht, Gabi, das hat aber eben nichts mit Gut oder Böse zutun.
Ist dies nicht erst das Leben schlechthin?

LG
flimm

Hallo Flimm :)

nein, es hat direkt natürlich nichts mit Gut und Böse zu tun aber es ist doch ein Hinweis, das ein Mensch immer Beides in sich hat und keiner ausschließlich Gut oder Böse ist. Ich bin überzeugt im Menschen ist Beides angelegt und Beides wird auf die eine oder andere Weise zum Ausdruck kommen - sogar bei Simi, die sich ja zu den Guten zählt.

lg
Gabi
 
Schlucke ist dafür das Paradebeispiel überhaupt, ich weiß nicht, ob du den thread gelesen hast. Ich habe mich aufrichtig und aus reinem Herzen seinen Fragen gewidmet- ich weiß es und Gott ist mein Zeuge. Schlucke spukte mir ins Gesicht- verbal natürlich. Aus reiner Boshaftigkeit! Ich kam nicht umhin, es zu erkennen, zu gross war mein Schmerz. Ich erkannte aber vor allem die Liebe Gottes in dem Geschehen- Gott hat das Böse erschaffen zur Erkenntnis meiner selbst, mir zuliebe. Der Gute braucht das Böse, um sich durch Unterscheidung von ihm zu erkennen. Das Böse muss, wird und soll das Böse sein und bleiben! Das ist Gottes Wille und Liebe!

Simi, :) - hättest Du Dich reinen Herzens ihm als Person, die die Fragen stellt gewidmet, dann hättest Du nicht Boshaftigkeit, sondern Menschlichkeit und Schluckes Göttlichkeit gesehen.

Jeder Mensch, Simi, wird im Laufe seines Lebens mehrer Male mit seinen Ansichten und Meinungen abgelehnt, angegriffen oder dafür bestraft, egal wie tief seine Herzensverbundenheit zu einem Thema ist. Mit solcherlei "Niederlagen" müssen wir alle fertig werden, insbesondere in unseren Kreisen, wo wir über Ebenen nachdenken, die über den blosen Alltag hinausgehen.

Ein reines Herz, das Gut und Böse in sich und anderen akzeptiert, kann damit ebenso rein umgehen und braucht dabei nicht Menschen mit anderen Meinungen und Anischten als die Bösen, als boshaft oder böse bezeichnen, sondern er nimmt die Tatsache der göttlichen Andersartigkeit hin. Was nicht heißt, dass er seine Meinung nicht mehr vertreten dürfte. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Ich denke es ist eine Strategie des Bösen, über dessen Existenz, dessen Struktur und dessen Außmaß Fehlinformation zu verbreiten.. aus dem ganz einfachen Grund, dass es sein Mangel an objektiver Attraktivität verschleiern muss..
 
Werbung:
was mir auch am Bösen aufgefallen ist dass es alles ins lächerliche zieht
Aber ich glaub nicht dass es ist weil derjenige im kern böse ist sondern weil dieser mensch verunsichert ist oder komplexe hat oder sonstwas was ich auch habe
Manche wenden sich zwar dann zu anderen menschen und machen die dann runter kA warum aber das ist doch nicht böse es ist nur traurig
 
Zurück
Oben