EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

was mir auch am Bösen aufgefallen ist dass es alles ins lächerliche zieht
Aber ich glaub nicht dass es ist weil derjenige im kern böse ist sondern weil dieser mensch verunsichert ist oder komplexe hat oder sonstwas was ich auch habe
Manche wenden sich zwar dann zu anderen menschen und machen die dann runter kA warum aber das ist doch nicht böse es ist nur traurig

Hallo Chia, :)

es gibt auch noch die Variante, die Nietzsche erkannt hat:

Übermütige Güte wird oft als Boshaftigkeit ausgelegt.

Werbung:
und was willst du damit sagen:confused:

... dass Menschen, die übermütig, lustig und vielleicht unbedacht argumentieren oft falsch interpretiert werden. Man unterstellt Ihnen Boshaftigkeit (vorallem Menschen, die wenig bis keinen Humor haben kommen damit nicht klar), anstatt zu erkennen, dass dahinter eine Freude am Leben, am Austausch, am Miteinander besteht.

Kann man auch gut bei Kindern beobachten. Fröhliche Kinder haben es nicht leicht gegenüber den mürrischen Zeitgnossen, die wegen jedem Mist gleich beleidigt sind. Sie sind halt stürmisch, übermütig und/oder haben ein loses Mundwerk. Das ist aber nicht böse, sondern ihre Art zu zeigen, dass das Leben Bewegung ist und auch genossen und geliebt werden darf.

Lieben Gruss
Martina

... dass Menschen, die übermütig, lustig und vielleicht unbedacht argumentieren oft falsch interpretiert werden. Man unterstellt Ihnen Boshaftigkeit (vorallem Menschen, die wenig bis keinen Humor haben kommen damit nicht klar), anstatt zu erkennen, dass dahinter eine Freude am Leben, am Austausch, am Miteinander besteht.

Kann man auch gut bei Kindern beobachten. Fröhliche Kinder haben es nicht leicht gegenüber den mürrischen Zeitgnossen, die wegen jedem Mist gleich beleidigt sind. Sie sind halt stürmisch, übermütig und/oder haben ein loses Mundwerk. Das ist aber nicht böse, sondern ihre Art zu zeigen, dass das Leben Bewegung ist und auch genossen und geliebt werden darf.

Lieben Gruss
Martina

glaubst du das wirklich was du jetzt geschrieben hast????!!!

Ja doch ich verstehs jetzt. du bist eine ganz lustige und nimmst alles mit humor.
Erst schlägst du simi erstmal verbal eine schön auf die fresse und dann war alles nur spaß. weil simi so doof ist und nicht versteht das das doch nur spaß war

Ich fürchte, da hast Du was falsch gelesen:
Zum einen hatte mein Zitat von Nietzsche nichts mit Simi und mir zu tun, sondern bezog sich auf Deine Aussage zu der das Zitat meiner Ansicht nach gut passte und
zum Zweiten, hat Simi mich böse genannt, nicht ich sie.

Aber scheinbar bist Du streitlustig und dazu noch sehr subjektiv unterwegs.

Liebe Grüße
Martina

Zum einen hatte mein Zitat von Nietzsche nichts mit Simi und mir zu tun, sondern bezog sich auf Deine Aussage zu der das Zitat meiner Ansicht nach gut passte und

Liebe Grüße
Martina

nein hat es nicht aber ich frag mich echt wie du dich als übermütig gut sehen kannst wenn ich mir so deine beiträge angucke wo du gegen simi hetzt.
Es gibt hier einige leute die simi beleidigen und angreifen du bist eine davon.
Ich bin nicht streitlustig ich werde es aber wenn ich ungerechtigkeit sehe
Ja simi hat dich böse genannt was auch falsch ist, ich finde übelwollend ein besseres wort und das bist du definitiv (gegen simi)

nein hat es nicht aber ich frag mich echt wie du dich als übermütig gut sehen kannst wenn ich mir so deine beiträge angucke wo du gegen simi hetzt.
Es gibt hier einige leute die simi beleidigen und angreifen du bist eine davon.
Ich bin nicht streitlustig ich werde es aber wenn ich ungerechtigkeit sehe
Ja simi hat dich böse genannt was auch falsch ist, ich finde übelwollend ein besseres wort und das bist du definitiv (gegen simi)

Danke für Deine Sichtweise. :)

Werbung:

Liebe Grüße
Martina

Ich hab's (humorlos, wie ich bin) genauso interpretiert wie Chia und hab mir gerade gedacht, dass Simi für mich hier die Übermütige (Gutmütige) ist und man sich dafür wahnsinnig an ihren Aussagen aufreiben kann ^^

Ich persönlich mag authentische Leute (die ihre negativen Aspekte nicht verleugnen), mit denen ich mich nicht langweile, egal, ob eher mit negativen oder positiven Anlagen, solange man einen gemeinsamen Nenner findet.

LG, Mila

Zurück
Oben