EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

*lol* Das ist natürlich ein Argument!

Lies es nochmal, Mnemosyne. :)
Und betrachte dieses Symbol:
yin_yang.jpg

hi,

schlucke als böse zu bezeichnen ist schwach im sinn simi,was macht schlucke denn? schluckes verhalten liegt ein bedürfnis zugrunde und die gretchenfrage ist,was ist schluckes eigentliches bedürfnis hinter seiner argumentation?wir lesen was er schreibt,schreiben zurück usw.nur wie wir sehen drehen wir uns im kreis:) (geht ja auch nicht anders)fakt ist, die beweise die schlucke möchte können wir ihm nicht liefern,denn dafür eignet sich die astrologie nicht und das wissen wir,wollen wir uns jetzt mit den im verhalten gezeigten dahinterliegenden bedürfnissen des schlucke auseinandersetzen kommen wir der sache vielleicht ein stück näher,doch schlucke hat nicht darum gebeten nicht direkt, hat er überhaupt ein bedürfnis? ich denke schon und da können wir auch was lernen,wer das möchte!

schaffen wir es gemeinsam das symbol des dynamischen gleichgewichtes zu erreichen, der ort an dem der sinn weilt?

wir befinden uns mitten im prozess aktion,reaktion,interaktion,leben ist ein ritual des wandels,die frage die ich mir noch stelle ist,der thread hier läuft in wellenbewegungen ab,können wir der bewegung folgen?

Werbung:
Hallo Annie

Also hast du dich sozusagen von einer "bösen Guten" zur "guten Guten, die das Böse nicht leugnet" entwickelt. :zauberer1[/QUOTE[QUOTE[

Nein Annie ich bin eine Gute, die das Böse leugnet und wegen ihrer Dummheit bestraft wird.
Ich bin auch eine Gute die sich vom Bösen verführen lässt, obwohl es mir total wiederstrebt.
Ich habe nie etwas anderes wie das Gute gewollt, obwohl ich dafür ausgenutzt, verarscht und verlacht werde.

Rael

Nein Annie ich bin eine Gute, die das Böse leugnet und wegen ihrer Dummheit bestraft wird.
Ich bin auch eine Gute die sich vom Bösen verführen lässt, obwohl es mir total wiederstrebt.
Ich habe nie etwas anderes wie das Gute gewollt, obwohl ich dafür ausgenutzt, verarscht und verlacht werde.

Rael

Hm, aber du machst auf mich keinen zwanghaft positiven Eindruck. Du hast ja schon mal erkannt, dass es nicht nur das Gute gibt, sondern auch ein dunkler Kern darin liegt. Also macht dich das wahrhaft gut.

Hallo Stefan!

Es sei Ach? Ne? Keine Kunst?

Richtig! Keine Kunst...
Kostproben gefällig?
1. Es wird bald einen terroristischen Anschlag in Afghanistan geben.
2. Der Papst wird sterben
3. Ein Chinese wird ein Formel 1 Rennen gewinnen
4. Die Arbeitslosenzahl in Deutschland wird sinken
5. Die Arbeitslosenzahl in Deutschland wird steigen

Ich weiß leider nicht wann, aber passieren wird das alles... :D

Also ich finde schon, und es gibt viele Leute, die darin eine Kunst sehen. DARIN, soll heissen: IM HELLSEHEN. Nicht im Aufstellen von Prognosen ohne Zeitangabe.
BITTE MAL MERKEN: ES GEHT UM EREIGNISSE, nicht um ZEITANGABEN.

Dieses Großgeschreibe täuscht leider nicht über Deine argumentativen Schwächen hinweg.

Den Rest lösche ich jetzt mal weg. Machst Du ja auch grundsätzlich so...

Die Fragen wiederhole ich aber trotzdem nochmal:

1. Woher wissen Astrologen, welche "Gestirne" sie für ihre Deutungen benötigen?
2. Welche Gewichtung haben die einzelenen Planeten und warum?
3. Welche Aussagen kann die Astrologie machen, die nicht überprüfbar sind?
4. Welche Frequenz haben diese "Schwingungen" und wie misst man sie?
5. Warum erlangt man mit falschen Horoskopen die gleiche Zustimmung wie mit richtigen?

Und jetzt noch mal eine meiner mittlerweile signifikant richtigen Vorhersagen:
Du wirst die Fragen wieder nicht beantworten!

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Zurück
Oben