Versteh' doch, Fynn: ein Guter definiert Gut und Böse anders als ein Böser.
Ich verstehe nur allzu gut, dass du die "böse" Absicht hattest, mich gestern abend zu beleidigen und zu kränken - ein immer wieder gerne von dir verwendetes Stilmittel in deiner Argumentationsweise ...
Aber wenn
du dich von deiner ekelhaften und widerlichen Seite zeigst, dann ist das ja "nur" das "böse Standbein" einer "Guten" ... wenn ich (oder sonst jemand) so gemein und schäbig wie du schreibe, dann bin ich gleich ein Böser ...
Du bist echt krank, Simi ... und bemerkst noch nicht einmal deine Krankheit ... Das ist das Traurige bei dir, dass man dir daher auch nicht wirklich helfen kann ... weil du fern jeglicher Einsicht bist ...
Wenn aber hier Leute ankommen, die "in deinem Sinne" schreiben und dich in deinem verzerrten Weltbild bestärken, da applaudierst du kräftig drauf los ... Leute mit gegenteiliger Meinung sind in deinem kranken Wahn natürlich gleich abgrundtief böse ...
Dabei hatte ich es schon hier geschrieben:
Jede Form von Kritik und Skepsis der "anderen" an der eigenen Weltanschauung wird als Provokation empfunden ...
Während man das eigene Provokationsverhalten allenfalls "nur" als
schäbig bezeichnet *winke @ Simi*

, wird das Provokationsverhalten bzw. die Mißbilligung der anderen gleich zum "Bösen" hochstilisiert ...
Aber das haste natürlich mal wieder geistig ausgeblendet, weil´s dir nicht in den Kram gepaßt hatte ... oder du hast es nicht verstanden, weil du es nicht verstehen wolltest ...
Und niemand ist ein "Böser" oder ein "Guter",
nur weil du ihn dazu erklärst! Was bildest du dir denn eigentlich ein in deiner egozentrischen Verrücktheit?
Ich schrieb ja bereits, dass ich mich sowohl "böse" als auch "gut"
verhalten kann ... Aber mein
Verhalten macht mich weder zu einem Guten noch zu einem Bösen ...
Und du hast weder die Autorität noch die Kompetenz, irgendjemanden in "Gut" oder "Böse" einzuteilen ... Das genau ist nämlich das "böse" Ego-Spielchen der Trennung, welches du weiterhin aufrechterhalten willst ...
Wenn daher hier überhaupt jemand eine "Meisterin des Bösen" ist, dann doch wohl eher du mit deiner "Trennungs-Philosophie" ... Martina ist lediglich aufrichtig und wahrhaftig - da kannste dir eine große Scheibe von abschneiden!
Und DAS hier haste erst recht nicht kapiert ...
Wieviel "Böses" muss man denn selbst schon in sich haben, um das "Böse" in anderen überhaupt erkennen zu können???
Du HAST bereits das "Böse" in dir ...
ES IST DEIN EGO!!!!
Da ist bei dir nix mit "Ich bin das Gute und habe nur ein böses Standbein" ... Aber wenn du dir weiterhin in deiner Selbst-Täuschung gefallen magst, dann bitte sehr ... Dann Spiel dein Spielchen weiter, welches lautet: "Ich bin die Gute - und jeder, der mir widerspricht, ist das Böse."
Aber ich nehme deine verzerrten
Vorstellungen und
Überzeugungen für mich nicht an!