iriebuddha
Aktives Mitglied
Liebe Sterngeborene,
Ich schick dir mal eine Pn.Vielleict hilft dir die weiter
Lieben Gruß
Ich schick dir mal eine Pn.Vielleict hilft dir die weiter
Lieben Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alles beginnt im Kopf.Nebelkind schrieb:Alls beginnt im Kopf und wie du auch dir diesen Wahnsinn einprogramiert hast musst du es wieder umstellen.
Wie gehts dir gerade damit?
Dieser Satz stach mir gerade besonders ins Auge!!Mucki62 schrieb:Bulemie/Eßstörungen ist eine Selbstzerstörung und - bestrafung, für irgendetwas bestrafst Du Dich selbst und das gilt es herauszufinden um dann den Weg in die Freiheit zu gehen. Es gibt viele verschiedene Methoden um an Deine Blockaden ranzukommen, sei es durch Familienaufstellung, Releasing oder was auch immer Dir am meisten liegt.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem Weg und Du schaffst es, das weiß ich, denn Du bist ja schon losgegangen.
![]()
Ganz genau !!Nebelkind schrieb:Ich weiß das dahinter sehr viel Angst liegt.
Meist ist es auch Angst nicht akzeptiert zu werden oder sogar Angst nicht geliebt zu werden so wie man ist. Man versucht sich immer wieder zu beweisen, sich selbst zu bestrafen nur um Annererkennung und Liebe zu bekommen, aber ich sehe das du das schon verstanden hast!
Der Satz: ".....WENN du dich unprogrammierst"Lasse das alles hinter dir, du wirst geliebt und akzeptiert wie du bist! Egal ob du dünn bist oder dick, egal was du machst oder tust...Es wird dir sehr viel Liebe entgegen gebracht wenn du dich umprogrammierst![]()
Das sag ich mir auch.Es ist auch dieses teuflische Verlangen dannach nichts zu essen...mhhh dieses gute Gefühl etwas geschafft zu haben...Aber schauen wir uns das genauer an....Wollen wir uns wirklich davon abhängig machen ob wir uns gut fühlen oder nicht...Nur wenn wir dieses eine Ziel verfolgen!
Du bist echt süß !Reiß dich los meine Liebe und gib mir deine Hand....Ich schicke dir ganz viel Liebe, möge sie dich umhüllen und erfüllen!
Nebelkind schrieb:Weißt du vielleicht haben wir beschlossen in diesem Leben Selbstliebe Selbstachtung zu erfahren.
Genau.Nebelkind schrieb:Das hast du schön geschrieben...umso mehr Angst man davor hat umso mehr Schmerzen müssen wir erfahren um endlich zu verstehen...also lassen wir einfach los....![]()