Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Aber du benutzt genau deren Argumente.


Tja, dann gibt es eben Punkte, wo sie nicht ganz unrecht haben. Da kommen halt voneinander völlig unabhängige Personen beim simplen Nachdenken zu den völlig gleichen Ergebnissen. So wie wenn 5 verschiedene Personen die sich nicht kennen beim Anblick der Rechenaufgabe 3+7 zum gleichen Ergebnis kommen.
 
Tja, dann gibt es eben Punkte, wo sie nicht ganz unrecht haben....

Anzuzweifeln, ob jemand, der im Jahr 1888 geboren wurde, einen Doktortitel hatte um seine Arbeiten unglaubwürdig zu machen?

Da kommen halt voneinander völlig unabhängige Personen beim simplen Nachdenken zu den völlig gleichen Ergebnissen. So wie wenn 5 verschiedene Personen die sich nicht kennen beim Anblick der Rechenaufgabe 3+7 zum gleichen Ergebnis kommen.
Was hat das Anzweifeln eines Titels mit Nachdenken zu tun? Das ist doch Blödsinn, diese Unterstellung ist einfach als "Wahrheit" von irgendwo übernommen worden.
 
Anzuzweifeln, ob jemand, der im Jahr 1888 geboren wurde, einen Doktortitel hatte um seine Arbeiten unglaubwürdig zu machen?


Lügen über Titel haben nichts damit zu tun, wann derjenige den Titel erfunden hat. Sie machen die Person wenn es rauskommt sogar noch unglaubwürdiger als hätte die Person nie behauptet den Titel zu haben.
 
Werbung:
Lügen über Titel haben nichts damit zu tun, wann derjenige den Titel erfunden hat..
Ich weiß ja nicht einmal, ob er sich selber den Titel gegeben hat oder ob die anderen dies erfunden haben. Man kann das heute kaum nachprüfen und dafür wäre mir die Zeit auch zu schade. Mich interessiert seine Forschung.
Es ist doch auch Fakt, dass man jedem, den man verleumden will, einen erfundenen Titel, eine Sekte, eine Rechtslastigkeit o.ä. andichten oder ihn unglaubwürdig erscheinen lassen will, weil der Forscher irgendwann selber gestorben ist, auch wenn er bereits über 80 war.
 
Zurück
Oben