Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Es ist doch auch Fakt, dass man jedem, den man verleumden will, einen erfundenen Titel, eine Sekte, eine Rechtslastigkeit o.ä. andichten oder ihn unglaubwürdig erscheinen lassen will,

Was ist da angedichtet, wenn er den Titel nun tatsächlich nicht hatte? Und wer diese Geschichte von dem angeblichen Doktortitel ab wann über ihn verbreitet hat dürfte recherchierbar sein.

Wie willst du wissen, dass er ihn nicht hatte?

Weil es Biografien über diesen Mann im Internet zu finden gibt, in denen kein Universitätsstudium aufzufinden. WENN er an einer Universität studiert und eine Doktorarbeit verfasst HÄTTE, dann wären diese Daten bekannt. Wenn nun meine Nachbarin behauptet, einen Doktor in Medizin zu haben, ich weiß aber zufällig, dass die nie irgendwo Abitur gemacht hat hat und später dann als Büroangestellte gearbeitet hat, dann ist klar, die kann keinen Doktor gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es Biografien über diesen Mann im Internet zu finden gibt, in denen kein Universitätsstudium aufzufinden. WENN er an einer Universität studiert und eine Doktorarbeit verfasst HÄTTE, dann wären diese Daten bekannt. Wenn nun meine Nachbarin behauptet, einen Doktor in Medizin zu haben, ich weiß aber zufällig, dass die nie Abitur gemacht hat und später dann als Büroangestellte gearbeitet hat, dann ist klar, die kann keinen Doktor gemacht haben.
Ja, ich weiß, auf wikipedia haben das die von Psiram geschrieben....:cry:

Hier eine Seite auf englisch, wer kann, für die anderen gibt es auch Bilder.
https://www.quantumbalancing.com/rife-historyif.htm

Ja, ich weiß, auf wikipedia haben das die von Psiram geschrieben....:cry:

Hier eine Seite auf englisch, wer kann, für die anderen gibt es auch Bilder.
https://www.quantumbalancing.com/rife-historyif.htm

Da steht auch nix darüber wo er den Doktor gemacht hat, da steht nur "er ist ein brillianter Wissenschaftler". Wenn das nun jemand über Albert Einstein sagt, dann kann ich das mit akademischen Leistungen unterfüttern, wann er wo studiert, eine Doktorarbeit geschrieben hat. Bei dem Rife Typen gibt es da absolut nichts. Nur Behauptungen auf ziemlich unseriösen Webseiten.

Er hat ja anscheinend schon damals behauptet ein Opfer einer Verschwörung gegen ihn zu sein, weil die Mainstream Wissenschaft seinen Thesen keine Beachtung geschenkt hat. Und den Verschwörunsgmüll verbreiten nun seine Jünger...

Werbung:
Zurück
Oben