Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch auch Fakt, dass man jedem, den man verleumden will, einen erfundenen Titel, eine Sekte, eine Rechtslastigkeit o.ä. andichten oder ihn unglaubwürdig erscheinen lassen will,
Wie willst du wissen, dass er ihn nicht hatte?Was ist da angedichtet, wenn er den Titel nun tatsächlich nicht hatte?
Wie willst du wissen, dass er ihn nicht hatte?
Ja, ich weiß, auf wikipedia haben das die von Psiram geschrieben....Weil es Biografien über diesen Mann im Internet zu finden gibt, in denen kein Universitätsstudium aufzufinden. WENN er an einer Universität studiert und eine Doktorarbeit verfasst HÄTTE, dann wären diese Daten bekannt. Wenn nun meine Nachbarin behauptet, einen Doktor in Medizin zu haben, ich weiß aber zufällig, dass die nie Abitur gemacht hat und später dann als Büroangestellte gearbeitet hat, dann ist klar, die kann keinen Doktor gemacht haben.
Ja, ich weiß, auf wikipedia haben das die von Psiram geschrieben....
Hier eine Seite auf englisch, wer kann, für die anderen gibt es auch Bilder.
https://www.quantumbalancing.com/rife-historyif.htm
Weil auf wikipedia diese Seiten von gewissen Leuten vereinnahmt wurden, das weiß man doch.Bei dem Rife Typen gibt es da absolut nichts.
Weil auf wikipedia diese Seiten von gewissen Leuten vereinnahmt wurden, das weiß man doch.
Weil auf wikipedia diese Seiten von gewissen Leuten vereinnahmt wurden, das weiß man doch.
Dachtest du, wikipedia sei ein unabhängiges Online-Lexikon?Joaaahh, die pöööhse Verschwöööööörung reitet wieder........