Aber du benutzt genau deren Argumente, die findet man natürlich auch im gesamten Web, weil die meisten eben von dort abschreiben.Psiram ist völlig irrelevant.
Ich könnte mir die Antworten einiger User auf meine Posts schon immer selber geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du benutzt genau deren Argumente, die findet man natürlich auch im gesamten Web, weil die meisten eben von dort abschreiben.Psiram ist völlig irrelevant.
Aber du benutzt genau deren Argumente.
Selber betroffen sein ist trotzdem was anderes.![]()
Tja, dann gibt es eben Punkte, wo sie nicht ganz unrecht haben....
Was hat das Anzweifeln eines Titels mit Nachdenken zu tun? Das ist doch Blödsinn, diese Unterstellung ist einfach als "Wahrheit" von irgendwo übernommen worden.Da kommen halt voneinander völlig unabhängige Personen beim simplen Nachdenken zu den völlig gleichen Ergebnissen. So wie wenn 5 verschiedene Personen die sich nicht kennen beim Anblick der Rechenaufgabe 3+7 zum gleichen Ergebnis kommen.
Trotzdem, wenn, dann sterbe ich lieber ohne zusätzliches Gift in meinem Körper.![]()
Mit anderen Worten eine gesunde Leiche
Da hat man nun wirklich viel davon...
Anzuzweifeln, ob jemand, der im Jahr 1888 geboren wurde, einen Doktortitel hatte um seine Arbeiten unglaubwürdig zu machen?
und sie nach dem dort vorgefundenen allgemeinen Bashing von allen religiösen Lehren die Karma und die Reinkarnation vertreten als generell antireligiös verworfen.
Du glaubst, es gibt Karma und Reinkarnation?Mit anderen Worten eine gesunde Leiche
Da hat man nun wirklich viel davon...
Du glaubst, es gibt Karma und Reinkarnation?
Ich weiß ja nicht einmal, ob er sich selber den Titel gegeben hat oder ob die anderen dies erfunden haben. Man kann das heute kaum nachprüfen und dafür wäre mir die Zeit auch zu schade. Mich interessiert seine Forschung.Lügen über Titel haben nichts damit zu tun, wann derjenige den Titel erfunden hat..