Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Jetzt werden die Frequenzen über einen Kopfhörer gesendet. Ob du einen Parasiten in der Lunge oder in der Leber hast, wird einfach abgefragt. Du kannst hier doch auch mit jedem einzelnen User E-mails schreiben oder nicht?



Mit dem Kopfhöhrer. Und es wird abgefragt. Wahrscheinlich wird die Hautzelle gefragt, sie soll doch bei den Kollegen in der Leber Erkundigungen einholen, ob sie da einen Parasiten zu Gast haben, so wie in dem Sketch mit Otto Waalkes. Was für ein absurder Kurpfusch....


 
Werbung:
Naja, wenn man mit dem Krebs so spät zum Arzt geht dass die Aussichten auf Heilung eh nur noch gering sind, dann stirbt der Betroffene an der dann schon unheilbaren Krankheit.. .
Mehrere Bekannte waren gesund und bei einer Routineuntersuchung wurde Krebs entdeckt, kurz nach der Chemo waren sie tot. Ich hab mich oft gefragt, was gewesen wäre, wenn sie die Vorsorgeuntersuchung gar nicht gemacht hätten?
 
Naja, wenn man mit dem Krebs so spät zum Arzt geht dass die Aussichten auf Heilung eh nur noch gering sind, dann stirbt der Betroffene an der dann schon unheilbaren Krankheit. Mein Opa zB hat die Symptome lange Zeit ignoriert und als er zum Arzt gegangen ist haben sie ihn aufgeschnitten und gleich wieder zugenäht, da schon völlig von Metastasen verwuchert. Nix mehr zu machen. Wenn so jemand dann noch eine Chemo aufgeschwatzt bekommt, dann liegt der Tod des Betroffenen nicht an der Chemo. Eine Chemotherapie ist keine Wunderheilung für alle Krebspatienten in jedem Stadium der Erkrankung.

Das kannst du ja nicht wissen, dass die Menschen so (zu) spät zum Arzt gegangen sind. Insofern ist das reine Spekulation, insbesondere auf die Bemerkung von @kulli bezogen.
 
Dann waren sie aber nicht gesund. Sie wussten es nur nicht.
genau, trotzdem weiß keiner, was gewesen wäre, wenn man den Tumor nicht entdeckt und es keine Chemo gegeben hätte.
Man muss auch zugeben, dass bei manchen Krebsarten die Chemo Erfolge hat, wie Lymphkrebs, Morbus Hodgkin, Leukämie, Hodenkrebs und Sarkomen. Auch die vor einem chirurgischen Eingriff die Geschwulst verkleinern oder nach der Operation die verbliebenen Krebszellen zerstören.
Man sollte sich einfach auch selber informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaub nicht, daß man das wirklich kann, wenn es nicht so weit ist. Dann spielen ganz andere Dinge eine Rolle, die man als einigermaßen gesunder Mensch gar nicht so sehen kann.


Nun ja, meine Entscheidung basiert auf dem, was ich im Lauf meines Lebens bei anderen Menschen mitbekommen habe.
Man hat ja schließlich Augen im Kopf.
 
Zurück
Oben