Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

nur wenn du auch "bitte" sagst!:)
ich bin nicht dein Diener.

Du kannst es nicht, weil es nämlich nicht funktioniert, eine Frequenz per Kopfhörer zu übertragen, die dann Würmer im Körper zum Absterben bringt. Sowas kann nicht funktionieren.

Naja, evtl wenn du den Körper 24 Stunden in Technoparty Lautstärke mit dem Musikantenstadel beschallst begehen die Würmer evtl, wenn du Glück hast Suizid. :rolleyes:

Werbung:
Du kannst es nicht, weil es nämlich nicht funktioniert, eine Frequenz per Kopfhörer zu übertragen, die dann Würmer im Körper zum Absterben bringt. Sowas kann nicht funktionieren.
Warum soll das nicht funktionieren, ein jeder Physiker müsste bestätigen, dass das geht.

Dr. Royal Raymond Rife hatte das zufällig entdeckt, als beim Beobachten von Bakterien durch sein Mikroskop bestimmt Erreger starben, eben die, die dasselbe Frequenzmuster wie das Gerät hatten.
Mit einem von ihm entwickelten Universalmikroskop war er der erste Mensch, der einen lebenden Virus in dessen natürlicher Farbe sehen konnte. Er setzte Krankheitserreger einer nur für sie zerstörerischen Resonanz aus, die er von ihrem eigenen unverwechselbaren Oszillationsmuster ableitete.
So wie die Resonanzfrequenz, die ein Weinglas zerbricht oder ein noch einfacheres Beispiel:
Wenn einer ein Seil schwingt, kann ein anderer am Ende des Seils es zum Stillstand bringen, wenn er mit derselben Schwingung entgegenschwingt.

"Bevor neue Ideen akzeptiert werden muss man warten bis eine Generation von Forschern ausgestorben und durch neue ersetzt ist.."
Max Planck

Zuletzt bearbeitet:
31443"]Der Typ hat keinen Doktortitel in irgendwas.[/QUOTE]
steht auf Psiram, ich weiß...:D
Selbst wenn, hätte das keinen Einfluss auf das, was er entdeckt hat, er wurde 1888 geboren, da hatten viele Forscher keinen Zugang zur Uni und forschten trotzdem.
Dein Problem ist das, was viele haben: Du beschäftigst dich selber mit nichts und suchst dir im Web deine Wahrheiten heraus.
Als ich krank war, hab ich mich mit allem neutral auseinandergesetzt, was ich finden konnte. Wenn man voreingenommen ist, kann man nichts lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Typ eine Doktorarbeit in irgendwas gemacht hat, dann muss diese in irgendeiner Universität vorliegen. Also an welcher Uni hat er den Doktor in welchem Fachgebiet gemacht, dann können wir da nachfragen, ob die Behauptung stimmt. Lügen über Doktortitel sind ja doch seeehr in Mode heutzutage, aber es kommt NICHT gut an. Weder bei Politikern noch bei Alternativheilern.

Und nee, wenn mein Klemptner behauptet, er hätte eine fantastische, revolutionäre neue Technologie zur Behandlung von Krebs entwickelt, dann würde ich das nicht glauben.

Mehrere Bekannte waren gesund und bei einer Routineuntersuchung wurde Krebs entdeckt, kurz nach der Chemo waren sie tot. Ich hab mich oft gefragt, was gewesen wäre, wenn sie die Vorsorgeuntersuchung gar nicht gemacht hätten?

Wenn sie gesund gewesen wären, dann hätte man ja keinen Krebs entdecken können, der war vorher da und die Chemotherapie konnte ihn nicht besiegen.

Sicher kann man sich sagen, man macht keine Chemotherapie und Bestrahlung und Operation, sondern fährt in Urlaub und genießt noch das Leben, so lange es geht. Eine Chemotherapie ist sehr anstrengend und nimmt den Körper und die Psyche stark mit. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht stirbt man trotz Chemo, vielleicht verlängert sie nur das Leben für ein paar Jahre.
Es hängt von zu vielen Faktoren ab, welcher Krebs, welches Stadium. Hat man Kinder, die einen brauchen und für die jede zusätzliche Minute wichtig ist, so daß man eher eine möglicherweise qualvolle Behandlung auf sich nimmt, um 5 Jahre länger zu leben und den Kindern diese 5 Jahre zu geben.

:unsure:

Wenn sie gesund gewesen wären, dann hätte man ja keinen Krebs entdecken können, der war vorher da und die Chemotherapie konnte ihn nicht besiegen....
Meine Frage war ja: Was wäre gewesen, wenn sie nichts gemacht hätten?
Wenn man den Krebs gar nicht gefunden hätte?
Wer weiß denn die Antwort?
Vielleicht würden sie noch leben?

Du zitierst immer daraus, ich kenne halt deren Argumente schon auswendig!

Wie gesagt, ich habe diese Website vor langer Zeit genau ein einziges Mal für kurze Zeit besucht und sie nach dem dort vorgefundenen allgemeinen Bashing von allen religiösen Lehren die Karma und die Reinkarnation vertreten als generell antireligiös verworfen. Psiram ist völlig irrelevant.

Werbung:
Wenn sie gesund gewesen wären, dann hätte man ja keinen Krebs entdecken können, der war vorher da und die Chemotherapie konnte ihn nicht besiegen.

Sicher kann man sich sagen, man macht keine Chemotherapie und Bestrahlung und Operation, sondern fährt in Urlaub und genießt noch das Leben, so lange es geht. Eine Chemotherapie ist sehr anstrengend und nimmt den Körper und die Psyche stark mit. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht stirbt man trotz Chemo, vielleicht verlängert sie nur das Leben für ein paar Jahre.
Es hängt von zu vielen Faktoren ab, welcher Krebs, welches Stadium. Hat man Kinder, die einen brauchen und für die jede zusätzliche Minute wichtig ist, so daß man eher eine möglicherweise qualvolle Behandlung auf sich nimmt, um 5 Jahre länger zu leben und den Kindern diese 5 Jahre zu geben.

:unsure:

Teilweise stimm ich Dir da zu, aber dem letzten Absatz nicht. Für Kinder ist es nicht schön, das Dahinsiechen der Eltern mitzubekommen. Oft ist es nur ein Hinauszögern des Unabwendbaren und da wünschen sich alle Beteiligten schlicht nur mehr Erlösung.

Zurück
Oben