Erfahrungsmedizin ist: Dass Brennessel die Nieren reinigen, Mariendistelsamen die Leber heilen, Wermut Parasiten tötet ....Ist was genau?
Jedem, der will.Und wem nützt sie alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungsmedizin ist: Dass Brennessel die Nieren reinigen, Mariendistelsamen die Leber heilen, Wermut Parasiten tötet ....Ist was genau?
Jedem, der will.Und wem nützt sie alles?
Also wer nicht will, den heilt das alles auch nicht?Erfahrungsmedizin ist: Dass Brennessel die Nieren reinigen, Mariendistelsamen die Leber heilen, Wermut Parasiten tötet ....
Jedem, der will.
Erfahrungsmedizin. Kein Mensch zwingt dich, das zu glauben - genauso wenig, wie du einem Menschen deine angeblichen wissenschaftlichen Testmethoden aufzwingen kannst.
wenn er diese Kräuter nicht nehmen will, können sie ihn auch nicht heilen - kannst du diesem Satz folgen?Also wer nicht will, den heilt das alles auch nicht?
ich hab dir auch erklärt, warum das eben nicht so einfach geht.Und, genauso, wie @kulli über die Erfashrungen schreiben kann, kann ich auch wissenschaftliche Testmethoden beschreiben, mit denen man das gut übberprüfen könnte. Hat beides nichts mit aufzwingen zu tun.
ich hab dir auch erklärt, warum das eben nicht so einfach geht. (...)
Und, genauso, wie @kulli über die Erfashrungen schreiben kann, kann ich auch wissenschaftliche Testmethoden beschreiben, mit denen man das gut übberprüfen könnte. Hat beides nichts mit aufzwingen zu tun.
Richtig, und sobald sich herausstellt, dass die Erfahrungen auf objektiven Tatsachen beruhen, wird die gute Erfahrungsmedizin zur bösen Schulmedizin, denn dann sind es auch die Pharmakonzerne, die das Konzentrat einkapseln oder zu Pillen pressen, und nicht mehr nur die Alternativmedizinkonzerne, die sich mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die nicht nachweislich wirken, sondern nur wirken "sollen", seit Jahren dumm und deppert verdienen, ohne dass sich jemand daran stört.Erfahrungsmedizin ist: Dass Brennessel die Nieren reinigen, Mariendistelsamen die Leber heilen, Wermut Parasiten tötet ....
Ja, bei Mittel, die gegen chronische Leiden sind, ist das so.Du hast bbehauptet, dass, wenn jemand ein empfohleses Mittel nicht einnimmt, das ioresonanzgerät später nochmal die gleiche Empfehlung abgibt.
Ja, das würde ich auch messen können. Ich hab auch ein Beispiel angeführt, dass mir ein Apotheker ein Adonis vernalis verkauft hat, das nicht gewirkt hat, das konnte ich erkennen, es war sozusagen ein "Scheinmittel".Daraus würde logisch zwingend folgen, dass Du überzufällig gut mit einer zweiten Messung ermitteln kannst, ob jemand das Mittel oder ein Scheinmittel eingenommen hat - und das auch pohne, dass dieser jemand oder Du während der messungen wissen, ob sie das Mittel oder Scheinmittel eingenommen haben.
Richtig, und sobald sich herausstellt, dass die Erfahrungen auf objektiven Tatsachen beruhen, wird die gute Erfahrungsmedizin zur bösen Schulmedizin, denn dann sind es auch die Pharmakonzerne, die das Konzentrat einkapseln oder zu Pillen pressen, und nicht mehr nur die Alternativmedizinkonzerne, die sich mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die nicht nachweislich wirken, sondern nur wirken "sollen", seit Jahren dumm und deppert verdienen, ohne dass sich jemand daran stört.