Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Es war schwierig Menschen für kostenlose Tests zu finden?
Ja, sehr extrem sogar, die meisten sind von den Medien so verunsichert, dass sie Angst haben oder überzeugt sind, das ist Hexenwerk oder eben Scharlatanerie.
Das sind aber Menschen, die kaum mehr laufen können, Entzündungen haben, jeden Tag Tabletten schlucken müssen und oft nicht mal eine genaue Diagnose haben.
Aber sie sagen: "Ich glaub an so was nicht!" Denen wurde eingeimpft, das hilft nur, wenn man glaubt.

Werbung:
Und wie ist das überprüft? Was passiert, wenn es nicht genommen wird?
Dann fordert es der Körper weiterhin, bis er es eben bekommt, und zwar genug davon oder er schafft es, sich selber zu heilen, dann zeigt es das Mittel irgendwann auch nicht mehr an, dann ist die Krankheit aber auch weg.

Ja, sehr extrem sogar, die meisten sind von den Medien so verunsichert, dass sie Angst haben oder überzeugt sind, das ist Hexenwerk oder eben Scharlatanerie.
Das sind aber Menschen, die kaum mehr laufen können, Entzündungen haben, jeden Tag Tabletten schlucken müssen und oft nicht mal eine genaue Diagnose haben.
Aber sie sagen: "Ich glaub an so was nicht!" Denen wurde eingeimpft, das hilft nur, wenn man glaubt.

Also ein praktisch medizinisch "nebenwirkungsfreies" Gerät (und DAS ist es garantiert, andernfalls wäre es schlicht verboten) ... wurde zur kostenlosen Testung von chronisch kranken Patienten abgelehnt, denen die evidenzbasierte Medizin oft nicht mal auch nur eine Diagnose bringen konnte?

Das ist echt krass. Harter Kampf, den du da kämpfen musst.

Die im medizinischen Sektor gottleiche Pharmaindustrie boykottiert dein Gerät und seine Wirksamkeit. Bedürftige Patienten, die erfahrungsgemäss geradezu prädestiniert wären und kostenfrei ausprobieren könnten sind sooo extrem gehirngewaschen, dass sie nicht mitmachen, stattdessen lieber "Hexenwerk" rufen und schnell das Weite suchen. Im einundzwanzigsten Jahrhundert.

Mit Ärtzen und Wissenschafltern, modernen Medien hast du allerdings keine Motivation zusammen zuarbeiten, schliesslich magst du keine öffentliche Aufmerksamkeit.

Tscho, shit happens. Ich glaube, da kann man nix machen. Dir sind völlig die Hände gebunden. Jetzt sehe ichs ein. Ausser sich in Inet-Foren hocken und die Menschen darüber aufklären, dass es da ein Wundergerät gibt, das aber von der pösen Soundso und den Gehirngewaschenen Mainstreampatienten als Hexenwerk boykottiert wird....usw. usf.... :dontknow:

warum gehst du davon aus, dass Bioresonanz unwirksam ist, wenn du absolut nichts darüber weisst, deine Meinung nur von einschlägigen Seiten im Internet "gemacht" wurde? Das ist doch unverantwortlich, sich ohne eigenes Wissen so wichtig zu machen.
Was, wenn du unrecht hast und andere davon abhälst, es zu probieren? Da machst du dich doch mitschuldig!
Man sollte seine Meinung nicht als Wissen oder Tatsachen ausgeben, wenn sie es nicht sind, glauben kannst du natürlich, was du willst, aber lasse andere auch glauben, was sie wollen.

Es gibt für Bioresonanz bisher keinen seriösen Wirknachweis, das ist Forschung und Wissen von Fachleuten.
Deshalb finde ich es unverantwortlich wenn jemand, nur weil er sich für viel Geld von unseriösen Geschäftemachern ein Gerät andrehen lässt, behauptet damit besser diagnostizieren und heilen zu können als die ev. Medizin.
Für mich ist es erschreckend wie Du Realität und Logik ausblendest und gebetsmühlenartig immer wieder den gleichen Stuss schreibst.

Halte Dich mal an Deinen eigenen Satz:
Man sollte seine Meinung nicht als Wissen oder Tatsachen ausgeben, wenn sie es nicht sind

oder beweise, dass es falsch ist was von Wissenschaftlern und Experten bisher belegt wurde.

https://www.google.gr/url?sa=t&sour...31CRKN14JZFz3tY1A&sig2=_oXK6HBe0sFiJxDW_cyvGQ

http://www.medizin-transparent.at/ist-bioresonanz-mehr-als-esoterische-stromvergeudung

https://science.apa.at/dossier/Bior...rchgefallen/SCI_20130425_SCI48692031612467336

Dann fordert es der Körper weiterhin, bis er es eben bekommt, und zwar genug davon oder er schafft es, sich selber zu heilen, dann zeigt es das Mittel irgendwann auch nicht mehr an, dann ist die Krankheit aber auch weg.

Tja, wie gesagt: Wenn das so stimmen würde, wäre die logiscvh zwingende Schlussfolgerung, dass Du in einem gut verblindeten Test, wie ich es skizziert habe, eine überzufällig gute Trefferquote erlangen müsstest.

Praktische Durchführbarkeit ist hier KEIN Arguiment gegen gute wissenschaftliche Methodik.

Tja, wie gesagt: Wenn das so stimmen würde, wäre die logiscvh zwingende Schlussfolgerung, dass Du in einem gut verblindeten Test, wie ich es skizziert habe, eine überzufällig gute Trefferquote erlangen müsstest.

Praktische Durchführbarkeit ist hier KEIN Arguiment gegen gute wissenschaftliche Methodik.

Erfahrungsmedizin. Kein Mensch zwingt dich, das zu glauben - genauso wenig, wie du einem Menschen deine angeblichen wissenschaftlichen Testmethoden aufzwingen kannst.

Nein, mit Kryon habe ich nichts zu tun. Meine Arbeitsweise kennst du nicht, also kannst du sie auch nicht beurteilen. Und ansonsten geht es dich schlicht nichts an, was ich tue oder nicht tue.

Bist jetzt fertig deinen Unterstellungen, um nicht zu sagen bewussten Lügen? Oder muss ich @Walter bitten, deinen Mist wegzuräumen?
Dein Meldefinger dürfte zwischenzeitlich eh schon wieder heißgelaufen sein, mit und ohne @
Was du tust oder nicht tust, findet man unter einem deiner Pseudonyme, hier Kristallheilquelle.

Ganzheitliche Heilwerdung beinhaltet alles im Spektrum deiner Angebotspalette, das nix mit Heilung (physische oder psychische Erkrankung) gemein hat.
Warum es auch Sinn macht, dass du am Meter gegen Ärzte/Medizin rumzeterst. Du bietest überhaupt nichts an, was man auch nur im Ansatz mit alternativen Heilmethoden in Verbindung bringen könnte.

Das ist doch unseriös, Unverträglichkeiten ändern sich, je nachdem was man gerade gegessen hat.
"Eine Testperson suchte für den "Konsument" sechs zufällig ausgewählte Anbieter - Therapeuten und Energetiker - in Wien auf. Zur Kontrolle wurde die Versuchsperson auch in einem Allergiezentrum untersucht, wo Reaktionen auf die Hausstaubmilbe und Pferdeepithelien sowie eine Frucht- und Milchzuckerunverträglichkeit festgestellt wurden...."

Man hätte die Testperson auch zu sechs verschiedenen schulmedizinischen Anbietern schicken sollen, die hätten vermutlich auch verschiedene Ergebnisse festgestellt.

Und bei den anderen zwei Links geht es auch nur um Allergien und Unverträglichkeiten. Geh damit doch zu 6 Schulmedizinern, unterscheiden sich die Ergebnisse noch mehr und keiner zweifelt das an. Die Schulmedizin kann selber Allergien nicht heilen, auch sind ihre Tests mangelhaft.
Außerdem wie kann man das nachprüfen, ob das überhaupt stimmt, warst du dabei?

Das Gerät in dem Film ist aus der "Steinzeit"! Der ganze Film ist reinste Pharmakonzern Propaganda.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...Bedürftige Patienten, die erfahrungsgemäss geradezu prädestiniert wären und kostenfrei ausprobieren könnten sind sooo extrem gehirngewaschen, dass sie nicht mitmachen, stattdessen lieber "Hexenwerk" rufen und schnell das Weite suchen. Im einundzwanzigsten Jahrhundert....
Ja, das ist so, warum kann ich auch nicht verstehen.

Von 100 Personen, die ich frage, lehnen 90 ab, die 10, die sich testen lassen trauen, nehmen 8 die empfohlenen Kräuter nicht, weil ihnen das zu umständlich ist, weil sie lieber Pillen, Kapseln oder Pulver schlucken wollen. Zwei von den 10 werden dann gesund, mit eigenem Zutun.
So ist zumindest meine Statistik.

Dazu muss man erst mal Freiwillige finden, die sich testen lassen und andere Freiwillige, die das überwachen... nein, dafür hab ich wirklich keine Zeit und keine Lust!

In Zukuft mache ich es wie andere auch: Die Stunde kostet 80€ (oder ist das zu billig?) und wenn es hilft, spricht es sich eh herum und ich hab auch wieder mal ein Einkommen.
Gratis scheint verdächtig zu sein :), sagte schon Eugen Roth:

Einsicht
Der Kranke traut nur widerwillig
dem Arzt, der's schmerzlos macht und billig.
Laßt nie den alten Grundsatz rosten:
Es muß a) wehtun, b) was kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben