Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 20. September 2011
- Beiträge
- 7.782
Wieso sollte ich das machen?
Ich mag keine Öffentlichkeit.
Verständlich das Du die Unwirksamkeit nicht öffentlich zeigen möchtest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte ich das machen?
Ich mag keine Öffentlichkeit.
Man erkennt nicht, ob er es genommen hat, man erkennt nur, ob er noch welches und welches er aktuell braucht oder nicht.Und Du behauptest erkennen zu können, ob der Mensch auch das Mittel genommen hat.
sie hat selber gforscht und getestet, seinerzeit noch mit einem Synchrometer, einem Vorläufer des Bioresonanzgerätes.Und woher hat sie das? Hat sie da auch Quellenangaben in ihren Büchern?
ich kann Befunde "energetisch" bestätigen, das bedeutet, meistens wird der Körper, wenn er physisch krank ist, das auch energetisch zeigen. Manchmal zeigt er die Usache aber woanders, bzw. ist eine andere Krankheit stärker und der "Befund" nur ein Symptom.Halten wir fest, du könntest ganz natürlich so ein Gerät nutzen und damit Befunde "bestätigen". Also echte Krankheiten, keine Erfundenen oder Umstrittene....
Manche Menschen verbreiten gezielt Lügen über dieses Gerät, aber die meisten Wissenschaftler wissen vermutlich rein gar nichts darüber, sondern glauben einfach diesen Lügen.Du möchtest nur Ärtze, Wissenschaftler und Menschen, die krank sind darüber informieren, dass die Pharmaindustrie gezielt Lügen über dieses Gerät und seine Wirksamkeit verbreitet und es absichtlich boykottiert, weil das Gerät eben eine so überdurchschnittliche, vielversprechende Heilmethode wäre. Damit wäre das Pharmageschäft futsch, sie wollen und brauchen schliesslich kranke Menschen.
Hulda Clark hab ich vor ca. 15 Jahren gelesen. Mit dem Bioresonanzgerät forsche ich erst seit nicht ganz drei Jahren, wovon ich ein Jahr beschäftigt war, zu lernen und mich selber zu heilen. Ich hab natürlich diese Zeit auch gebraucht, um zu forschen, was das Gerät kann und was nicht.Und das machst du jetzt seit ungefähr 20 Jahren? Hattest du da nicht einmal die Faxen dicke über "diese Lügen"... und dir gedacht, so, jetzt zeig ich denen mal die Wirksamkeit und wie das läuft oder wenigstens laufen kann mit einem guten "Heiler" wir dir, der über Jahre unwiderrufbar postive Erfahrungen damit gesammelt hat?
warum gehst du davon aus, dass Bioresonanz unwirksam ist, wenn du absolut nichts darüber weisst, deine Meinung nur von einschlägigen Seiten im Internet "gemacht" wurde? Das ist doch unverantwortlich, sich ohne eigenes Wissen so wichtig zu machen.Verständlich das Du die Unwirksamkeit nicht öffentlich zeigen möchtest!
bei Bioresonanz muss man an gar nichts glauben, auch bei Homöopthie und Ernährungsumstellung nicht, nicht wenn man entschlackt, entgiftet und Kräuter nimmt, die jemand energetisch mit Kinesiologie oder mit Bioresonanz austestet.Wenn es um meine Gesundheit geht, würde ich immer bestätigtes Wissen vorziehen, statt auf die Kraft des Glaubens zu vertauen.
bei Bioresonanz muss man an gar nichts glauben, auch bei Homöopthie und Ernährungsumstellung nicht, nicht wenn man entschlackt, entgiftet und Kräuter nimmt, die jemand energetisch mit Kinesiologie oder mit Bioresonanz austestet.
Bestätigt ist altes Wissen über Generationen, bei Chemotherpie wird nur ein neues Chemomittel mit einem alten Chemomittel verglichen, die Pharmawissenschaftler wagen es nicht einmal, ihre Chemomittel mit einem alten Heilkraut wie Wermut (Artemisia) zu messen.
Wenn es um meine Gesundheit geht, würde ich immer bestätigtes Wissen vorziehen, statt auf die Kraft des Glaubens zu vertauen. Dann könnte ich ja gleich zu Madame Olga ins Zelt gehen und mir beispielsweise eine Allergie besprechen lassen. Oder bei Vollmond 3x um den See herum und die magische Formel murmeln:
Allergu, Allerga, Allergie
- und weg ist sie!
Dem steht entgegen, dass es hier in diesem Diskussionsthread NIEMAND gibt, der im Fall von Schulmedizin abrät, im Gegenteil.
Aber wenn du schon so frank und frei von Paranoia und Weltwahnbild redest.... das gibt es durchaus auch auf der "anderen" Seite. Vielleicht solltest du dort mal gütlich tun, würde genügend Stoff für deine Aufsätze geben.![]()
Wichtig ist, dass eine Medizin oder eine Behandlung funktioniert.
Wenn es davon abhängt, dass man daran glaubt, ist das für mich schlecht, weil ich nicht daran glauben kann.
Darum probiere ich aus und stelle dann fest, ob und wie etwas BEI MIR wirkt!![]()