Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

So funktioniert der Mensch aber nicht!

Du gehst davon aus, dass jedem Menschen nur ein homöopathisches Mittel fehlt, dass er ab jetzt nun jeden Tag braucht, das stimmt aber nicht.

Das Gerät zeigt das Mittel an, wie auch ein Lebensmittel, das er jetzt gerade braucht:
Das Gerät zeigt an: der Körper braucht jetzt Erdbeeren, du gibst im welche, morgen will er aber Reis, du gibst ihm welchen und übermorgen will er plötzlich Zitronen???
Wenn du ihm gibst, was er braucht, will er morgen etwas anderes, nur wenn du ihm nicht gibst, was er braucht oder zuwenig davon, verlangt er immer noch dasselbe, ansonsten welchselt er doch.

Is ja eigentlich traurig, denn eigentlich schickt der Körper ohnedies Signale, was er gerade braucht. Die meisten von uns, haben nur verlernt auf den Körper zu hören.
 
Werbung:
Is ja eigentlich traurig, denn eigentlich schickt der Körper ohnedies Signale, was er gerade braucht. Die meisten von uns, haben nur verlernt auf den Körper zu hören.
Das stimmt, den "gesunden Appetit", den wir mal hatten, bevor es Aromen und Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Werbung gab und Lebensmittel, die voll von Medikamenten und Spritzmittel sind.
 
So funktioniert der Mensch aber nicht!

Du gehst davon aus, dass jedem Menschen nur ein homöopathisches Mittel fehlt, dass er ab jetzt nun jeden Tag braucht, das stimmt aber nicht. (...)

Nein, ich habe NICHTS von "jeden Tag" geschrieben, sondern nur, dass die testpersonen das Mittel oder ein Scheinmittel vom Notar kriegen. Wie viel und wie lange sie es einnehmen müssen, ehe die nächste Messung stattfindet, anhand der Du herausfinden sollst, zu welcher Gruppe welche Testperson gehört, ist alleine dir überlassen. das ist ein Detail des Tests, der nur von der konkreten Behauptung abhängt.

Und immernoch: Wenn Du behaupotest erkennen zu können, ob ein mensch ein empfohlenes homöopathisches Präperat eingenommen hat oder nicht, so folgt daraus logisch zwingend, dass Du eine solche Gruppenzuordnung überzufällig gut durchführen können müsstest. Wenn Deine Terfferquote nur der Zufallserwartung entspricht, so ist die behaupotung falsch, dass Du erkennen kannst, ob eine Person ein empfohlenes Mittel eingenommen hat oder nicht.

Das Gerät zeigt das Mittel an, wie auch ein Lebensmittel, das er jetzt gerade braucht

Und Du behauptest erkennen zu können, ob der Mensch auch das Mittel genommen hat. Von "jeden Tag" habe ich wie gesagt nichts geschrieben. Von mir aus kann uch die zweite Messung stattfinden, sofort, nachdem die testpersonen beim Notar waren, ihre Mittel abgeholt und geschluckt haben. Umso besser - dann wäre der ganze versuch u.U. an einem Tag durch.
 
Nein, ich verkaufe das Gerät ja nicht.

Ich möchte nur die Menschen, die es interessiert, aufmerksam machen, sich selber damit zu beschäftigen, weil soviele Lügen darüber verbreitet werden. Vielleicht interessieren sich auch Ärzte oder Wissenschaftler oder Menschen, die krank sind.

Also gut. Halten wir fest, du könntest ganz natürlich so ein Gerät nutzen und damit Befunde "bestätigen". Also echte Krankheiten, keine Erfundenen oder Umstrittene.

Du möchtest das aber nicht. Schliesslich magst du keine Öffentlichkeit.

Du möchtest nur Ärtze, Wissenschaftler und Menschen, die krank sind darüber informieren, dass die Pharmaindustrie gezielt Lügen über dieses Gerät und seine Wirksamkeit verbreitet und es absichtlich boykottiert, weil das Gerät eben eine so überdurchschnittliche, vielversprechende Heilmethode wäre. Damit wäre das Pharmageschäft futsch, sie wollen und brauchen schliesslich kranke Menschen.

Und das machst du jetzt seit ungefähr 20 Jahren? Hattest du da nicht einmal die Faxen dicke über "diese Lügen"... und dir gedacht, so, jetzt zeig ich denen mal die Wirksamkeit und wie das läuft oder wenigstens laufen kann mit einem guten "Heiler" wir dir, der über Jahre unwiderrufbar postive Erfahrungen damit gesammelt hat?

Mir jedenfalls wäre nach 20 Jahren so eine kleine "Befindlichkeitsstörung" wie: Mag keine Öffentlichkeit... irgendwann einfach nur schnurz... angesichts der revolutionären Tragweite, die das für das Gesundheitswesen hätte. Es würde ja auch nur reichen wenigstens einen kleinen Kreis von Ärzten und Wissenschaftler zu überzeugen, abgeschirmt von der Öffentlichkeit.... oder noch besser Studenten zB. ... die ja noch relativ offen und mit Forschergeist an solche Themen gehen... in 20 Jahren bist du nicht auf diese Idee gekommen oder hast es nicht erwogen? Wieso denn nicht, Kulli? Das ergibt doch gar keinen Sinn so gesehen. Du sagst ja, dass du es ganz natürlich mit diesem Gerät könntest.
 
Das stimmt, den "gesunden Appetit", den wir mal hatten, bevor es Aromen und Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Werbung gab und Lebensmittel, die voll von Medikamenten und Spritzmittel sind.

Das stimmt wohl ich bin selber manchmal überrascht, wonach mein Körper verlangt, aber er darf das.

Kulli, tu mir einen Gefallen bitte: Bleib bitte hier, wenn Dich User zu sehr nerven setz sie auf Igno und schreib für die, die Dich gern lesen, wie mich zB . Gute Nacht für heute ;)
 
Ah ja klar.

Bitte die Pflicht für Krankenkassenbeiträge abschaffen. Nur noch freiwillige Versicherungen für jeden wie und wann er will...

Aha... wie sieht das Konzept dazu aus? Wie sollen Ärzte damit umgehen, wenn nicht versicherte ins KH kommen oder chronisch schwerkranke über Jahre behandelt werden müssen und nicht versichert sind? Usw... wie sieht die konkrete Realisierung aus?

Uuuuuahhaaah.... Baaashing.... und Mooobbing.... DAS sind ja gar keine Fragen, das sind umschriebene festgefügte Meinungen... *heul... alle so miesmein zu uns, *schniiief... -----> ;););)



Weisste, was das ist, Luftsegen? Gehirnamputierter Vollschrott, von Gehirnamputierten für Gehirnamputierte produzierter Vollschrott, egoman, wahnhaft, durch und durch unehrlich, und ansonsten einfach nur profane Geldgier, Raffgier, Menschenhass, Verachtung, Angst, Misstrauen und Paranoia. Menschen abzocken, verarschen, in ihrem Wahn bestätigen und sie auf jede nur erdenkliche Weise ausbeuten. Mehr nicht. Nettes Multimarketingkonzept.
Friede.

Deine Meinung habe ich dir nie streitig gemacht.
 
Werbung:
Hier läuft denke ich etwas komplett anderes. Die Verschwörungstheorie, Pharma und Wirtschaft, Ärtze und das Gesundheitswesen hätten sich praktisch gegen den Menschen verschworen ist das eigentliche Verkaufskonzept. Damit hat man die ganzen paranoiden Krücken und Spinner in ihrer Paranoia bedient und als potentielle Kunden praktisch sicher. Sie sind die "Auserwählten", die "Märtyrer", die den Blinden Licht und Wegweiser im Dschungel der Gesundheitsinformationspolitik wären... und bestärken sich wieder und wieder in abstrusesten Zirkelschlüssen selbst in ihrem Weltwahnbild.

Dem steht entgegen, dass es hier in diesem Diskussionsthread NIEMAND gibt, der im Fall von Schulmedizin abrät, im Gegenteil.

Aber wenn du schon so frank und frei von Paranoia und Weltwahnbild redest.... das gibt es durchaus auch auf der "anderen" Seite. Vielleicht solltest du dort mal gütlich tun, würde genügend Stoff für deine Aufsätze geben. ;)
 
Zurück
Oben