Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=26324

http://www.konsument.at/gesundheit-kosmetik/aerzte-test-bioresonanztherapie-26289

Eine gesunde Testerin hat Bioresonanz bei verschiedenen Ärzten getestet.... das Blutbild hatte sich kaum wer der Ärtze angeschaut, statt dessen scheints wild drauflos diagnostiziert.... praktisch jeder kam auf andere Ursachen für die erlogenen "Befindlichkeitsstörungen" trotz gesunden Blutbildes....

Wenn wenigstens eins, zwei... drei Ärtze festgestellt hätten, dass der Dame nun mal nix fehle und sie sich doch eigentlich pudelwohl fühlen müsste... aber gut, dann hätte man ja auch nicht die teure "Therapie" verkaufen können.

Schrecklich ist das, dieses Spiel mit Hoffnungen und Ängsten von Patienten.

Umkehrt wäre es interessant, was diagnostiziert würde, wenn ein realer Befund vorläge. Müsste doch sehr einfach durchzuführen sein. Ein Mensch mit diagnostiziertem Krebs begibt sich in die Hände eines Bioresonanzlers und dann könnte man mal sehen, was wie diagnostiziert würde.

Würdest du dich mit deinem Gerät solchen Tests stellen, Kulli?
Ich weiß nicht was du willst? Was ist eine gesunde Testerin?

Es gibt doch auch genug Kranke, die von der Schulmedizin als gesund erklärt werden.
 
Werbung:
Ein Mensch mit diagnostiziertem Krebs begibt sich in die Hände eines Bioresonanzlers und dann könnte man mal sehen, was wie diagnostiziert würde.

Würdest du dich mit deinem Gerät solchen Tests stellen, Kulli?
Natürlich. Vermutlich wäre der Krebs auch energetisch da und noch viele andere "Krankheiten" auch. Es ist doch kein Organ alleine krank, krank ist immer der ganze Mensch!
 
wenn es keine Wirkung hat, zeigt das Gerät es auch nicht an.

Das war nicht die Frage. Ich habe gefragt, ob Du anhand der Messungen erkennen kannst, welches Homöopathische Mittel eingenommen wurde?

Glaubst Du z.B. erkennen zu können, ob ein gesunder Mensch Bella Donna D30 oder Aurum D30 eingenommen hat?

Oder anderes beispiel: Glaubst Du erkennen zu können, ob ein gesunder Mensch Bella Donna D30 oder ein leeres Globuli (also ohne homöopathisches Mittel) eingenommen hat?
 
Natürlich. Vermutlich wäre der Krebs auch energetisch da und noch viele andere "Krankheiten" auch. Es ist doch kein Organ alleine krank, krank ist immer der ganze Mensch!

Dann tue es doch. Du könntest sogar selbst verschiedene Fernsehformate anschreiben und Patienten mit und ggf. ohne Befunde austesten und sehen, wie oft du die Diagnose triffst.

Wenn du feststellst, dass ein MorbusCrohn- Patient Knie schmerzen haben müsse durch eine Fehlstellung der Wirbelsäule usw... wäre der Test nicht bestanden, wenn du mit deinem Gerät messen kannst, dass er eine schwerwiegende MargendarmGeschichte hat, liesse sich drüber reden. Und wenn du das bei mehreren Patieten mit den unterschiedlichsten Diagnosen könntest, wäre tatsächlich sehr beeindruckend.

Allerdings feststellen, dass jemand ein Haarwurzelleiden hätte oder sich ein Leberegel in der und der Region der Leber befände, wenn der jenige zB. Brustkrebs hat... DAS wäre KEIN Hinweis, dass Bioresonanz funktioniert.

Das leuchtet dir ein, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben