Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Halten wir fest, du könntest ganz natürlich so ein Gerät nutzen und damit Befunde "bestätigen". Also echte Krankheiten, keine Erfundenen oder Umstrittene....
ich kann Befunde "energetisch" bestätigen, das bedeutet, meistens wird der Körper, wenn er physisch krank ist, das auch energetisch zeigen. Manchmal zeigt er die Usache aber woanders, bzw. ist eine andere Krankheit stärker und der "Befund" nur ein Symptom.

Du möchtest nur Ärtze, Wissenschaftler und Menschen, die krank sind darüber informieren, dass die Pharmaindustrie gezielt Lügen über dieses Gerät und seine Wirksamkeit verbreitet und es absichtlich boykottiert, weil das Gerät eben eine so überdurchschnittliche, vielversprechende Heilmethode wäre. Damit wäre das Pharmageschäft futsch, sie wollen und brauchen schliesslich kranke Menschen.
Manche Menschen verbreiten gezielt Lügen über dieses Gerät, aber die meisten Wissenschaftler wissen vermutlich rein gar nichts darüber, sondern glauben einfach diesen Lügen.

Und das machst du jetzt seit ungefähr 20 Jahren? Hattest du da nicht einmal die Faxen dicke über "diese Lügen"... und dir gedacht, so, jetzt zeig ich denen mal die Wirksamkeit und wie das läuft oder wenigstens laufen kann mit einem guten "Heiler" wir dir, der über Jahre unwiderrufbar postive Erfahrungen damit gesammelt hat?
Hulda Clark hab ich vor ca. 15 Jahren gelesen. Mit dem Bioresonanzgerät forsche ich erst seit nicht ganz drei Jahren, wovon ich ein Jahr beschäftigt war, zu lernen und mich selber zu heilen. Ich hab natürlich diese Zeit auch gebraucht, um zu forschen, was das Gerät kann und was nicht.

Es war auch nicht einfach, Menschen zu finden, die ich gratis testen konnte, weil die meisten denken, wenn etwas nichts kostet, ist es nichts wert.
Und Geld wollte ich keines nehmen, weil ich auch keine Heilung garantieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Verständlich das Du die Unwirksamkeit nicht öffentlich zeigen möchtest!
warum gehst du davon aus, dass Bioresonanz unwirksam ist, wenn du absolut nichts darüber weisst, deine Meinung nur von einschlägigen Seiten im Internet "gemacht" wurde? Das ist doch unverantwortlich, sich ohne eigenes Wissen so wichtig zu machen.
Was, wenn du unrecht hast und andere davon abhälst, es zu probieren? Da machst du dich doch mitschuldig!
Man sollte seine Meinung nicht als Wissen oder Tatsachen ausgeben, wenn sie es nicht sind, glauben kannst du natürlich, was du willst, aber lasse andere auch glauben, was sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um meine Gesundheit geht, würde ich immer bestätigtes Wissen vorziehen, statt auf die Kraft des Glaubens zu vertauen.
bei Bioresonanz muss man an gar nichts glauben, auch bei Homöopthie und Ernährungsumstellung nicht, nicht wenn man entschlackt, entgiftet und Kräuter nimmt, die jemand energetisch mit Kinesiologie oder mit Bioresonanz austestet.
Bestätigt ist altes Wissen über Generationen, bei Chemotherpie wird nur ein neues Chemomittel mit einem alten Chemomittel verglichen, die Pharmawissenschaftler wagen es nicht einmal, ihre Chemomittel mit einem alten Heilkraut wie Wermut (Artemisia) zu messen.

bei Bioresonanz muss man an gar nichts glauben, auch bei Homöopthie und Ernährungsumstellung nicht, nicht wenn man entschlackt, entgiftet und Kräuter nimmt, die jemand energetisch mit Kinesiologie oder mit Bioresonanz austestet.
Bestätigt ist altes Wissen über Generationen, bei Chemotherpie wird nur ein neues Chemomittel mit einem alten Chemomittel verglichen, die Pharmawissenschaftler wagen es nicht einmal, ihre Chemomittel mit einem alten Heilkraut wie Wermut (Artemisia) zu messen.

Wichtig ist, dass eine Medizin oder eine Behandlung funktioniert.
Wenn es davon abhängt, dass man daran glaubt, ist das für mich schlecht, weil ich nicht daran glauben kann.
Darum probiere ich aus und stelle dann fest, ob und wie etwas BEI MIR wirkt! :)

Wenn es um meine Gesundheit geht, würde ich immer bestätigtes Wissen vorziehen, statt auf die Kraft des Glaubens zu vertauen. Dann könnte ich ja gleich zu Madame Olga ins Zelt gehen und mir beispielsweise eine Allergie besprechen lassen. Oder bei Vollmond 3x um den See herum und die magische Formel murmeln:

Allergu, Allerga, Allergie
- und weg ist sie!

Warum immer nur entweder - oder, warum nicht beides miteinander verbinden? Soll Menschen geben, die von der Schulmedizin aufgegeben wurden, und die trotzdem - kraft ihres Glaubens/inneres Wissens - sich selbst geheilt haben. Eigentlich müsste das der eine oder andere Liker aus eigener Erfahrung wissen.

Und bevor du wieder Schmarrn schreibst - auch immer mehr Ärzte die nach Schulmedizin behandeln, lassen alternative Methoden einfliessen, weil die Kraft des Geistes eine ganz enorme ist. Mit "glauben" á la na ich weiss nicht, aber ich glaub das halt", hat das absolut nichts zu tun.

Gibt übrigens durchaus sehenswerte und interessante Dokumentationen darüber. Man müsste halt auch bereit sein, sich zu informieren, und nicht blind auf andere draufzuhauen. :rolleyes:

Dem steht entgegen, dass es hier in diesem Diskussionsthread NIEMAND gibt, der im Fall von Schulmedizin abrät, im Gegenteil.

Aber wenn du schon so frank und frei von Paranoia und Weltwahnbild redest.... das gibt es durchaus auch auf der "anderen" Seite. Vielleicht solltest du dort mal gütlich tun, würde genügend Stoff für deine Aufsätze geben. ;)

Niemand? Selbstmacher erklärt die gesamten medizinischen Errungenschaften für Satanswerk... Kaktus schreibt, dass Medizin nur vom Placebo lebe, Litha oder wie die hiess bittet eine ihr fremde Frau die Medikation abzusetzen... und Kulli schreibt und verbreitet frank und frei wiederhol quer durchs Forum:

Die moderne, konventionelle, kommerzielle Schulmedizin ist nachrangig und – bestenfalls! – „alternativ“ und komplementär (ergänzend)!

Wirkliche, wahre »Medizin« ist also keine »Wissenschaft«, sondern eine »Kunst« – nämlich »Heilkunst«: die Kunst des Heilens – weil »Leben«sich nicht berechnen läßt: der Mensch ist keine Maschine, die Zelle ist kein Automat, und die DNS ist keine Schalttafel.

Deshalb bestehen ein entscheidender Unterschied und ein diametraler Gegensatz zwischen modernen „Ärzten“ (Schul-„Medizinern“) und klassischen Heilkundigen (Heilpraktikern, Schamanen, Medizinmännern, „Wurzel-Seppeln“, Kräuter-„Hexen“, Hebammen, weisen Frauen etc.)

Die Schul-„Medizin“ und die Pharma-Lobby führen seit einem Jahrhundert weltweit einen menschenverachtenden Krieg um und gegen jeden Patienten. Ziel dieses Krieges ist es, jeden Menschen zu einem chronisch kranken Menschen zu machen, der nie wieder gesund werden soll und möglichst lange mit den „zugelassenen“ Medikamenten, patentierten Apparaten und monopolisierten Methoden profitbringend „behandelt“ werden kann.

Ziel ist es auch, die Naturheilkunde zu zerstören oder zu „verbieten“ und so zu verhindern, daß die Menschen ohne Profit für die Pharma-Branche gesunden:

Nur ein chronisch kranker Patient ist ein guter Patient

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärst du mir bitte was hier NICHT von der "Schulmedizin" abrät? Oder was konkret meinst du? Du selbst hast diesen letzten Satz auch noch herauszitiert und ihm zugestimmt. Du rätst also nicht von der " chronisch krankmachenden Schulmedizin" ab? Wieso eigentlich nicht? Die Schulmedizin will und braucht kranke Menschen, daher also, wie wir im obereren Text erfahren werden auch nur krankmachende Verfahren und Mittelchen für den Markt zu gelassen. Und ihr ratet aber nicht davon ab, sondern informiert einfach darüber, dass und wie diese Scharlatane den Menschen den Krieg erklärt haben, und das an der empfindlichsten Stelle, der Gesundheit. Interessant.

Werbung:
Wichtig ist, dass eine Medizin oder eine Behandlung funktioniert.
Wenn es davon abhängt, dass man daran glaubt, ist das für mich schlecht, weil ich nicht daran glauben kann.
Darum probiere ich aus und stelle dann fest, ob und wie etwas BEI MIR wirkt! :)

Das wird wohl jeder so oder ähnlich handhaben. Was sonst?

Nur die, die irgendwas verkaufen wollen und vom für die eigenen Zwecke geschürten Misstrauen gegen einen vorgeblichen "Lügenmainstream der Pharmatrolle" leben, werden es wohl kaum dabei belassen können, wie man auch hier im Forum sieht.

Zurück
Oben