Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
@Roti was genau kann ich ändern?
Das du Anfängst nicht im Äußeren zu suchen. Frage dich warum bei dir eine Resonanz vorhanden ist, bei dem Thema Medikamente? Welche Ängste stecken dahinter`Ist es ein Kindheit-Trauma. In welchen anderen Themen komme diese Wut und Zorn über andere Bereich in dir hoch.
Denke alles kommt aus dem Bewusstsein und deine Gedanken formen dich. Wenn du anfängst deine Gedankenmuster zu ändern, lösen sich dann auch bestimmte Konflikte auf.
Und Frage dich welchen Erkrankungen bei dir aufgekommen sind, und welche Botschaft deine Seele dir dabei vermittelt.

Wow, das man schon das tatsächliche Überleben von Menschen und den Erfolg von Impfungen als Nachteil von Impfungen nimmt ist echt kein Wunder mehr.

Unglaublich lasst uns alle Impfungen verbieten..denn sie wirken...

Aber bitte nur da...wo die da herkommen...denn...the superior white race must survive....schon wegen der Kultur und so...:ironie:

Sage

1. An der Grippe stirbt nicht "sonst niemand". Es sterben jedes Jahr je nach Ausbreitung bis zu 10.000 Deutsche an der Grippe.
Tja, was meint das RKI dazu?

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2015/03/Art_01.html

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2015/Ausgaben/03_15.pdf?__blob=publicationFile

Uups... gar keine 10.000. nur etwa 10% deiner genannten Zahl. Bist Du bitte so nett und recherchierst deine Aussagen vorher? Und bitte dann auch, wer dann an Grippe stirbt. Geschwächte und bereits kranke und häufig sehr alte Menschen.

Oh, nun wird auch noch bedauert, dass Thiomersal nicht mehr zum Einsatz kommen darf... :ROFLMAO:
Komische Menschen, diese Esoteriker, zuerst wollen sie das Quecksilber nicht mehr in ihren Zähnen (Amalgamplomben), nicht im Fisch und dann nicht einmal mehr in den Impfungen? Wie will man dann noch chronisch krank werden?

5. "Milliarden an Profiten"? Die Impfungen von UNICEF werden zT von indischen Generikaherstellern für 77 cent pro Dosis (!) hergestellt. Selbst wenn wir (sehr) großzügig von einer Gewinnmarge von 10% ausgehen, müssten die Hersteller 14 Milliarden Impfdosen verkaufen, um auch nur auf eine Milliarde Euro Profit zu kommen.
Was meinst Du wieviele Brunnen man mit einer Milliarde bauen kann. Rechnerisch 125.000. ^^

Die Konzerne verdienen daran, und das nicht wenig, auch wenn 77 Cent pro Kopf nach nichts aussehen. Betriebswirtschaftliche Rechnungen muss man sich dann nur genauer ansehen, damit man sieht, wieviel wirklich verdient werden, auch durch steuerliche Abschreibungen, weil man ja "spendet" und so in anderen Geschäftszweigen umso mehr Profit machen kann.

Wow, für ein ganzes Jahr...also ein GANZES JAHR...nicht 11 Monate oder 10. nein..12 Monate...EIN GANZES JAHR!!!!!

Scheiss auf die Impfung, die ein Leben lang halten kann...
Eine promovierte Immunologin und Impfbefürworterin gab während einer Konferenz, an der auch Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen teilnahmen, zu, Säuglinge würden bis zum Alter von einem Jahr nur geimpft, um die »Eltern daran zu gewöhnen«, ihre Kinder in das Gesundheitssystem zu integrieren. Eigentlich seien die Impfungen völlig nutzlos.

Säuglinge werden also eh nur geimpft, um Eltern abzurichten

Werbung:
Gegen Hunger kann man von außen nichts bzw. wenig unternehmen. Gegen Krankheiten schon.
Was du nicht zu verstehen scheinst: Es gibt in Entwicklungsländern Wasser und Brot, wenn auch zu wenig. Es sterben jährlich noch immer Menschen an Hunger. Aber es sterben viel mehr Menschen an Krankheiten. Wer krank ist, kann kein Geld verdienen für was zum Essen. Wer ein krankes Kind daheim hat, auch nicht. Und: Gegen Hunger kann man von außen nichts bzw. wenig unternehmen. Gegen Krankheiten schon.

Und, bzgl zu den Errungenschaften ... guck dir diesen Graph mal an und rate, ab wann es ungefähr die heutige "Schulmedizin" in größerem Rahmen gibt.
ourworldindata_life-expectancy-by-world-region-since-1770-1.png

Ist das so, dass man gegen Hunger von außen nichts unternehmen kann? Oder interessiert es die meisten Menschen einfach nicht?
Deine Kurve sagt, dass es heute mehr Menschen gibt als früher. Die Gründe können vielfältig sein.
Für mich ist übrigens die Qualität von Leben entscheidend. Ein fremdbestimmtes Leben unter Drogen jeglicher Art, die dazu verleiten, sich nie mit sich selbst und den Ursachen von Symptomen auseinander zu setzten, ist in meinen Augen nicht erstrebenswert, da so innerer Stillstand oder Degeneration die Folge sind. Und dazu sind wir, meiner Ansicht nach, nicht hier. Ich jedenfalls möchte lieber früh sterben, als ein 90-jähriger dementer, inkontinenter Zombie zu sein, der längst vergessen hat, dass er ein Mensch ist.
Du kannst da aber gern anderer Meinung sein und dir 20 Jahre lang den Hintern von anderen Leuten abwischen lassen. Das freut auch die Pharmaindustrie, die Ärzte und vor allem die Betreiber der Altenheime, allen voran die katholische Kirche, denn das ist ein Bombengeschäft.

Zurück
Oben