Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Ja, ganz einfach, weil etwa der Bau eines Brunnens allein um die $8000 kostet und dann oft nur ein paar Dutzend Leute davon profitieren.
Tja, Geld vor Menschenleben eben. Einmal abgesehen davon, dass jedes gerettete Leben ja wiederum Wasser und Nahrung braucht, da machte es natürlich viel mehr Sinn zu impfen, damit hinterher noch mehr Kinder verhungern und verdursten.

Ja ja, die Pharmaindustrie ist ja sooo gut. Hauptsache viel Kohle verdienen, dass die geretteten Menschen dann dennoch verrecken, weil die Lebensbedingungen nicht verändert werden, obwohl Millarden an Profiten gemacht werden, ist ja nicht deren Problem. Stattdessen helfen die noch bei der Bevölkerungszunahme. Ist auch profitabler als z.B. Verhütungsmittel zu sponsorn oder einfach nur Geld für Lebensmittel und sauberes Trinkwasser. Da haben die ja nix von, nicht mal Versuchskaninchen für ihre Feldversuche. :rolleyes:

Werbung:
..Ich verstehe sowieso nicht, warum in einem Esoterikforum Menschen, die sich wirklich mit Esoterik befassen, denen es um Heil-sein geht, so massiv angegangen werden, wie es hier im Forum oft der Fall ist... .
Das ist "von Oben" so gewollt, man will alle auf die Seite der herrschenden Konzerne bringen, das macht man am besten dort, wo es noch eine vom Mainstream abweichende Meinung gibt.

Mein Beitrag besteht aus mehr als dem ersten Satz.
Und was verseuchtes Trinkwasser zur Folge haben kann, brauch ich wohl nicht zu erklären.
Mal davon abgesehen, dass ohne Wasser auch keine Nahrung produziert werden kann, und somit auch noch sehr viele Menschen langsam verhungern. Dass Wasser-und Nahrungsmangel den Körper schwächen und Krankheiten nach sich ziehen, die sie sonst nicht bekommen hätten. Und und ...

Frag doch einfach die Menschen selbst, ob sie lieber Wasser und Nahrung wollen oder eine Masernimpfung. Oder erkläre ihnen, dass eine Masernimpfung billiger ist, als sie mit sauberem Wasser zu versorgen, und sie daher leider weiter Schlamm trinken müssen, allerdings ohne Masern zu kriegen.

Ich weiß, dass du eine feste Meinung zu dem Thema hast. Mir allerdings erschließt sich deine Logik nicht, die meiner Meinung nach nur verschleiert, dass sich mit Impfungen mehr Geld verdienen lässt als mit Brunnenbau oder dergleichen.
Vor allem, wenn durch die Impfung mehr und mehr Menschen sich immer weniger Ressourcen teilen müssen, in die ja die milliardenschweren Konzerne der Pharma gar nicht investieren wollen... man könnte denken, dass es vielmehr darum geht, sich Abnehmer für Impfungen zu züchten, die bitte sehr weiterhin in hygienisch katastrophalen Zuständen vor sich hin vegetieren mögen, damit man weiterhin seine Impfungen gut argumetnieren und verkaufen kann.

Kapitalismus basiert erzwungener Maßen auf Wachstum. :cool:

(y)

Hauptsache, den eigenen Hass auf die Pharmaindustrie zu kultivieren und zu verbreiten, was stören da schon ein paar Millionen toter Kinder. Ich kann da schon gar nichts mehr dazu sagen, es ist einfach nur erschreckend.
Ich habe keinen Hass auf die Pharma-Industrie. Ich bezweifle allerdings ihren generellen "Segen". Ich sehe, dasss es ein Milliardengeschäft ist und bin nicht so naiv zu glauben, dass diese Industrie auch nur das kleinste Fitzelchen Skrupel hätte, Millionen von Menschen krank zu machen, um Geld scheffeln zu können. Die Menschlichkeit, die du suchst, ist ganz bestimmt nicht dort zu suchen. Es werden heute sogar Krankheiten erfunden, damit mehr Medikamente verkauft werden können. Da wird in diesen Kreisen sogar recht offen drüber berichtet.
Einer solchen Industrie glaube ich kein Wort. Auch nicht denen, deren Ausbildung und Arbeit in erheblichem Maße auf den Produkten dieser Geldmaschine basiert, und die ohne Pharmaka hilflos und arbeitslos wären.

Vor allem, wenn durch die Impfung mehr und mehr Menschen sich immer weniger Ressourcen teilen müssen, in die ja die milliardenschweren Konzerne der Pharma gar nicht investieren wollen... man könnte denken, dass es vielmehr darum geht, sich Abnehmer für Impfungen zu züchten, die bitte sehr weiterhin in hygienisch katastrophalen Zuständen vor sich hin vegetieren mögen, damit man weiterhin seine Impfungen gut argumetnieren und verkaufen kann.

Wow, das man schon das tatsächliche Überleben von Menschen und den Erfolg von Impfungen als Nachteil von Impfungen nimmt ist echt kein Wunder mehr.

Unglaublich lasst uns alle Impfungen verbieten..denn sie wirken...

Es hätte auch eine Grippe bekommen können, an der sonst niemand stirbt. Oder eine Lungenentzündung im Krankenhaus, an MRSA usw. Dann wäre er laut Totenschein daran gestorben.

Es ist also völlig egal, das Risiko an einer ansonsten zu 99% harmlos verlaufenden Kinderkrankheit zu sterben, liegt hier an dem bereits vorhandenen schlechten Gesundheitszustand. Ein gesundes und fittes Kind hätte die Masern einfach so weggesteckt.
1. An der Grippe stirbt nicht "sonst niemand". Es sterben jedes Jahr je nach Ausbreitung bis zu 10.000 Deutsche an der Grippe.
2. Die Masern verlaufen nicht "zu 99% harmlos". Je nach Alter kommt es bei Masern zu zwischen 15 und 50% zu Hospitalisierungen.
3. Selbst, wenn Masern in 99% der Fälle harmlos wäre, ist dies mit Blick auf die 1% noch immer kein sinnvolles Argument dafür, eine gut verträgliche Impfung abzulehnen. Die Chance, sich beim ungeschützten Sex mit einem HIV-Kranken anzustecken, beträgt etwa 0,08%. Also, kein geschützer Sex mehr, is eh wuscht?

Tja, Geld vor Menschenleben eben. Einmal abgesehen davon, dass jedes gerettete Leben ja wiederum Wasser und Nahrung braucht, da machte es natürlich viel mehr Sinn zu impfen, damit hinterher noch mehr Kinder verhungern und verdursten.

Ja ja, die Pharmaindustrie ist ja sooo gut. Hauptsache viel Kohle verdienen, dass die geretteten Menschen dann dennoch verrecken, weil die Lebensbedingungen nicht verändert werden, obwohl Millarden an Profiten gemacht werden, ist ja nicht deren Problem. Stattdessen helfen die noch bei der Bevölkerungszunahme. Ist auch profitabler als z.B. Verhütungsmittel zu sponsorn oder einfach nur Geld für Lebensmittel und sauberes Trinkwasser. Da haben die ja nix von, nicht mal Versuchskaninchen für ihre Feldversuche. :rolleyes:
4. Hilfsorganisationen haben nicht unendlich viel Geld. Hätten sie das, würden sie alles (Essen, Wasser, Medizin, Bildung, Rechtsschutzversicherung, Wohnbeihilfe, Kindergeld) zahlen. Das ist aber nicht so. Deswegen rechnet man, wie man mit dem vorhandenen Geld am meisten Menschen helfen kann. Anstatt ein paar wenigen alles zu zahlen.
5. "Milliarden an Profiten"? Die Impfungen von UNICEF werden zT von indischen Generikaherstellern für 77 cent pro Dosis (!) hergestellt. Selbst wenn wir (sehr) großzügig von einer Gewinnmarge von 10% ausgehen, müssten die Hersteller 14 Milliarden Impfdosen verkaufen, um auch nur auf eine Milliarde Euro Profit zu kommen.
Oh, nun wird auch noch bedauert, dass Thiomersal nicht mehr zum Einsatz kommen darf... :ROFLMAO:
Ja, das bedauere ich tatsächlich, genauso wie viele Kinderärzte rund um die Welt. Denn mit Thiomersal würden die Impfungen nur einen Bruchteil kosten, und bis heute gibt es keine Evidenz für eine Schädlichkeit.

Werbung:
Ein Kind hat Wasser und Brot für 100 Jahre und stirbt aber im ersten Jahr an Masern, wie so viele Millionen andere. Aber Hauptsache was für "Brot für die Welt" getan. Ihr seht, das Spiel kann man andersrum genauso spielen.

Kann man eben nicht, weil gesunde und gut genährte Kinder zu 99% nicht an den Masern sterben werden, sondern sie unbeschadet überstehen. Zudem geben die Mütter ihren Kindern für das erste Lebensjahr einen perfekt von der Natur so eingerichteten Nestschutz mit. ;)

Zurück
Oben