Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
Früher - vor Medikamenten in der Massentierhaltung etc - sind die Leute genauso an Grippe gestorben. Früher sind die Leute auch an Lungenentzündung massenweise gestorben. Ich würd sagen das ist Unsinn.Aber nur, weil man ihnen das eigene Immunsystem abtrainiert hat, durch viel zuviele Medikamente in der Massentierhaltung, Landwirtschaft und Medizin.
Quelle?Kann man eben nicht, weil gesunde und gut genährte Kinder zu 99% nicht an den Masern sterben werden, sondern sie unbeschadet überstehen. Zudem geben die Mütter ihren Kindern für das erste Lebensjahr einen perfekt von der Natur so eingerichteten Nestschutz mit.![]()
Hast du deine eigene Quelle eigentlich gelesen?Tja, was meint das RKI dazu?
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2015/03/Art_01.html
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2015/Ausgaben/03_15.pdf?__blob=publicationFile
Uups... gar keine 10.000. nur etwa 10% deiner genannten Zahl. Bist Du bitte so nett und recherchierst deine Aussagen vorher? Und bitte dann auch, wer dann an Grippe stirbt. Geschwächte und bereits kranke und häufig sehr alte Menschen.
Zitat: "2012/2013 - Exzesstodesfälle (konservativ): 20.600"
Ich muss mich also nach oben korrigieren: In Deutschland sterben je nach Ausbreitung nicht bis zu 10.000, sondern bis zu 20.000 Menschen jedes Jahr.
Du glaubst also, dass im Rahmen von Hilfsprojekten schon 14 Milliarden MMR-Impfungen ausgeteilt worden sind? Testfrage: Wieviele Einwohner hat Afrika? (sowohl Krisen- als auch Nichtkrisengebiete)Was meinst Du wieviele Brunnen man mit einer Milliarde bauen kann. Rechnerisch 125.000. ^^
Die Konzerne verdienen daran, und das nicht wenig, auch wenn 77 Cent pro Kopf nach nichts aussehen. Betriebswirtschaftliche Rechnungen muss man sich dann nur genauer ansehen, damit man sieht, wieviel wirklich verdient werden, auch durch steuerliche Abschreibungen, weil man ja "spendet" und so in anderen Geschäftszweigen umso mehr Profit machen kann.
Meine Kurve sagt nicht, dass es mehr Menschen gibt, sondern dass die Menschen länger leben. Was hst du für ausgereifte Pläne für das Welthungerproblem? Schieß los, denn eine nachhaltige Lösung hat bis jetzt keiner gefunden.Ist das so, dass man gegen Hunger von außen nichts unternehmen kann? Oder interessiert es die meisten Menschen einfach nicht?
Deine Kurve sagt, dass es heute mehr Menschen gibt als früher. Die Gründe können vielfältig sein.
Für mich ist übrigens die Qualität von Leben entscheidend. Ein fremdbestimmtes Leben unter Drogen jeglicher Art, die dazu verleiten, sich nie mit sich selbst und den Ursachen von Symptomen auseinander zu setzten, ist in meinen Augen nicht erstrebenswert, da so innerer Stillstand oder Degeneration die Folge sind. Und dazu sind wir, meiner Ansicht nach, nicht hier. Ich jedenfalls möchte lieber früh sterben, als ein 90-jähriger dementer, inkontinenter Zombie zu sein, der längst vergessen hat, dass er ein Mensch ist.
Du kannst da aber gern anderer Meinung sein und dir 20 Jahre lang den Hintern von anderen Leuten abwischen lassen. Das freut auch die Pharmaindustrie, die Ärzte und vor allem die Betreiber der Altenheime, allen voran die katholische Kirche, denn das ist ein Bombengeschäft.