Anevay
Sehr aktives Mitglied
Lies einfach den Beitrag nach und: Ende.Von welcher Milliarde sprachst du dann konkret, von der man 125.000 Brunnen bauen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies einfach den Beitrag nach und: Ende.Von welcher Milliarde sprachst du dann konkret, von der man 125.000 Brunnen bauen könnte?
Ok. Im Beitrag steht: "Was meinst Du wieviele Brunnen man mit einer Milliarde bauen kann. Rechnerisch 125.000. ^^" - nur, was für eine Milliarde? Die hypothetische Milliarde, die existieren würde, wenn die UNICEF jeden Menschen in Afrika 13 mal durchimpft? Nein wirklich, ich kann dir nicht folgen.Lies einfach den Beitrag nach und: Ende.
Was du nicht zu verstehen scheinst: Es gibt in Entwicklungsländern Wasser und Brot, wenn auch zu wenig. Es sterben jährlich noch immer Menschen an Hunger. Aber es sterben viel mehr Menschen an Krankheiten. Wer krank ist, kann kein Geld verdienen für was zum Essen. Wer ein krankes Kind daheim hat, auch nicht. Und: Gegen Hunger kann man von außen nichts bzw. wenig unternehmen. Gegen Krankheiten schon.
Und, bzgl zu den Errungenschaften ... guck dir diesen Graph mal an und rate, ab wann es ungefähr die heutige "Schulmedizin" in größerem Rahmen gibt.
![]()
Genau, Kinder als Kapital. Gehört meiner Ansicht nach verboten. Wer Kinder nicht versorgen kann, sollte keine machen.Und die Menschen müssen viel mehr Kinder in die Welt setzen, die dann die Eltern und die kranken und behinderten Geschwister versorgen müssen.
Genau darum reicht es nicht aus dort nur "billig" Menschen gegen Krankheiten zu impfen.Sowas kommt von Leuten hier, die eine gute medizinische Versorgung haben, deren Kinder im Normalfall erwachsen werden, unsere Kindersterblichkeit hier ist nicht zu vergleichen mit Entwicklungsländern.
Mal abgesehen von deiner Humanitären Ader, ohne Medizinischen und Mitleidenden Gedanken wäre eine Natürliche Auslese für eine Spezies doch wohl Sinnvoll. Bedenke nur wie viele Menschen nicht dahin vegetieren müssten, wenn das unbedingte Aufrecht erhalten des Biologischen Lebens nicht da wäre? Wenn du deine Emotionen mal raus lässt, wie sieht es dann aus. Bedenke auch die Erde ist ein Lebewesen, wo alle Geschöpfe ein Kollektives Wesen sind. Die Mutter Natur hat Schutzmechanismen ein gebaut. Und die Krankheiten sind zum teil auch eine Auslese für die Gene, da sich die Gene mit besten Eigenschaften durchsetzen sollen.Eine hohe Kindersterblichkeit führt dazu, daß sich die Eltern nicht mehr darauf verlassen können, daß ihre Kinder überleben und erwachsen werden. Mal ganz abgesehen von dem Leid der Eltern, die ihre Kinder sterben sehen, auch die lieben ihre Kinder.
dann behaupten, ehrenhafte Forscher wie Hulda Clark wären Scharlatane, Quacksalber oder im besten Fall Wunderheiler, obwohl sie studiert, einen Doktortitel und viele Menschen von Krebs geheilt hat.

Und wer sollen denn die"vielen Menschen" sein, die Clark vom Krebs geheilt hat? Meinst du etwa die Dankesschreiben, die samt und sonders mit so aussagekräftigen Namen wie
Dankesschreiben schrieb:Ich habe die drei Kräuter an mir selbst und meiner Mutter verwendet, welche, wie ich früher geschrieben habe, einen gutmütigen Hirntumor hatte, der Druck ausgeübt hat auf einen Teil des Hirns, der für das Kurzzeitgedächtnis zuständig ist. Der Tumor war im Wachstum begriffen. Ich gab ihr die Kräuter, und ihr Erinnerungsvermögen nahm nicht weiter ab, sondern nahm sogar zu als wir mit der Behandlung weiterfuhren. Die Ärzte konnten ihren Fortschritt nicht fassen. Ihr Blutdruck sank und es ging ihr sehr gut. Ich bin kein Arzt, kenne aber meine Mutter gut genug, um beurteilen zu können, ob die Behandlung etwas nützt. Ich selbst hatte Ekzeme, welche mit denselben Kräutern verschwanden, und schlechten Mundgeruch, was mir Sorgen bereitete, da ich im Marketing arbeite und täglich Kunden empfange. Ein kleiner Punkt, aber wichtig für mich.
Ein Freund von mir, welcher an einer Vorstufe von Dickdarmkrebs litt, nahm starke Chemotherapeutika und Medikamente ein. Sein Atem war furchtbar und seine eheliche Beziehung litt darunter. Nachdem er mit den Kräutern anfing, verschwand der Mundgeruch und es ging ihm auch sonst viel besser. Sein Arzt fragte ihn, was er gemacht hatte, aber er wollte sich nicht blamieren und von Kräutern sprechen. Aber er kam zu mir und danke mir immer wieder dafür, ihn in die richtige Richtung gewiesen zu haben
Dankesschreiben schrieb:Ich bin Naturärztin und Kräuterspezialistin sowie Iridologin. Seit zwei Jahren teste ich Parasiten aus und behandle sie mit phänomenalem Erfolg. „Heilverfahren aller Krebsarten“ und „Heilung ist Möglich“ habe ich immer an Lager für meine Patienten. Ich hatte Uteruskrebs mit 23, und da ich es nicht besser wusste, liess ich mir die Gebärmutter entfernen. Ich erfuhr erstmals von natürlicher Gesundheit im Alter von 33 und habe es nie bereut. Ich werde jetzt 43, und hier ist meine Geschichte:
Vor zwei Jahren hatte ich Hautkrebs an meinem Kopf. Ich behandelte ihn mit dem Parasitenprogramm und 35% Wasserstoffperoxid äusserlich. Innerhalb von 6-8 Wochen war der Krebs verschwunden. Im Januar 2000 wurde ich mit einem krebsartigen Geschwulst in der Brust diagnostiziert. Jetzt war es Zeit zu sehen, wie ich reagieren würde. Würde ich selber das tun, was ich meinen Patienten gepredigt hatte, oder würde ich mich für die orthodoxe Medizin entscheiden? Mit Sicherheit wollte ich keine Chemotherapie oder Bestrahlung, aber ich wollte auch nicht lange zuwarten, bis sich Metastasen bilden würden. Also nahm ich wieder die Parasitenkräuter, Schwarze Walnuss, Nelken, Wermut, stellte sicher, dass die Elimination über den Darm gut war, und nahm zusätzlich Pycnogenol und Essiac Tee und Haifischknorpel. Ich verwendete den Zapper fast täglich. Ich wollte nicht, dass ich Patienten behandeln musste mit diesem Ding, das aus meiner Brust wuchs. Auch haben Kleider es ziemlich gereizt.
Ich beschloss, dass wenn es nicht genug schnell wirken würde, ich schwarze Salbe machen würde, um den Tumor aus der Haut zu ziehen. Doch so weit kam es gar nicht. Nach den Kräutern, welche ich oral einnahm, wurde ich 5 Monate später untersucht und es wurde kein Krebs mehr gefunden. Ich ging zusätzlich zu einer chinesischen Ärztin, welche Thermographie macht, um die kleinste Menge von Krebszellen festzustellen. Sie fand nichts.
Ich danke Euch allen dafür, Leuten zu helfen und Leben zu retten.
Alternative Health Associates, Terrie L. Porras
Mal abgesehen von deiner Humanitären Ader, ohne Medizinischen und Mitleidenden Gedanken wäre eine Natürliche Auslese für eine Spezies doch wohl Sinnvoll. Bedenke nur wie viele Menschen nicht dahin vegetieren müssten, wenn das unbedingte Aufrecht erhalten des Biologischen Lebens nicht da wäre? Wenn du deine Emotionen mal raus lässt, wie sieht es dann aus. Bedenke auch die Erde ist ein Lebewesen, wo alle Geschöpfe ein Kollektives Wesen sind. Die Mutter Natur hat Schutzmechanismen ein gebaut. Und die Krankheiten sind zum teil auch eine Auslese für die Gene, da sich die Gene mit besten Eigenschaften durchsetzen sollen.
Noch mal, nur sich Bewusstsein kann eine Gedankliche Änderung hervorrufen. Raus aus dem Äußerlichen und rein zu den innerlichen. Übrigens nur in dir findest du Gott und nie im Äußerlichen. Wer das versteht versteht auch den Bezug zu seinen Emotionalen Gefühlen und die zusammenhänge zwischen Krankheit und dem was auf Erden geschieht und was mit einem selbst los ist.
Ganz sachlich und emotionslos wird man dieses Thema nirgendwo diskutieren können. Es macht zu vielen Menschen eine viel zu große Angst.Die Mutter Natur hat Schutzmechanismen ein gebaut. Und die Krankheiten sind zum teil auch eine Auslese für die Gene, da sich die Gene mit besten Eigenschaften durchsetzen sollen.