Nein, Ich hab nicht ihn gemeint, sondern die Industrie, aber das steht eh in meinem Beitrag."oben" ist hier @Walter . Also was ist von Walter gewollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Ich hab nicht ihn gemeint, sondern die Industrie, aber das steht eh in meinem Beitrag."oben" ist hier @Walter . Also was ist von Walter gewollt?
Das du Anfängst nicht im Äußeren zu suchen. Frage dich warum bei dir eine Resonanz vorhanden ist, bei dem Thema Medikamente? Welche Ängste stecken dahinter`Ist es ein Kindheit-Trauma. In welchen anderen Themen komme diese Wut und Zorn über andere Bereich in dir hoch.@Roti was genau kann ich ändern?
Aber nur, weil man ihnen das eigene Immunsystem abtrainiert hat, durch viel zuviele Medikamente in der Massentierhaltung, Landwirtschaft und Medizin.1. An der Grippe stirbt nicht "sonst niemand". Es sterben jedes Jahr je nach Ausbreitung bis zu 10.000 Deutsche an der Grippe...
Wow, das man schon das tatsächliche Überleben von Menschen und den Erfolg von Impfungen als Nachteil von Impfungen nimmt ist echt kein Wunder mehr.
Unglaublich lasst uns alle Impfungen verbieten..denn sie wirken...
Wow, für ein ganzes Jahr...also ein GANZES JAHR...nicht 11 Monate oder 10. nein..12 Monate...EIN GANZES JAHR!!!!!Zudem geben die Mütter ihren Kindern für das erste Lebensjahr einen perfekt von der Natur so eingerichteten Nestschutz mit.![]()
Tja, was meint das RKI dazu?1. An der Grippe stirbt nicht "sonst niemand". Es sterben jedes Jahr je nach Ausbreitung bis zu 10.000 Deutsche an der Grippe.
Komische Menschen, diese Esoteriker, zuerst wollen sie das Quecksilber nicht mehr in ihren Zähnen (Amalgamplomben), nicht im Fisch und dann nicht einmal mehr in den Impfungen? Wie will man dann noch chronisch krank werden?Oh, nun wird auch noch bedauert, dass Thiomersal nicht mehr zum Einsatz kommen darf...![]()
Was meinst Du wieviele Brunnen man mit einer Milliarde bauen kann. Rechnerisch 125.000. ^^5. "Milliarden an Profiten"? Die Impfungen von UNICEF werden zT von indischen Generikaherstellern für 77 cent pro Dosis (!) hergestellt. Selbst wenn wir (sehr) großzügig von einer Gewinnmarge von 10% ausgehen, müssten die Hersteller 14 Milliarden Impfdosen verkaufen, um auch nur auf eine Milliarde Euro Profit zu kommen.
Eine promovierte Immunologin und Impfbefürworterin gab während einer Konferenz, an der auch Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen teilnahmen, zu, Säuglinge würden bis zum Alter von einem Jahr nur geimpft, um die »Eltern daran zu gewöhnen«, ihre Kinder in das Gesundheitssystem zu integrieren. Eigentlich seien die Impfungen völlig nutzlos.Wow, für ein ganzes Jahr...also ein GANZES JAHR...nicht 11 Monate oder 10. nein..12 Monate...EIN GANZES JAHR!!!!!
Scheiss auf die Impfung, die ein Leben lang halten kann...
Gegen Hunger kann man von außen nichts bzw. wenig unternehmen. Gegen Krankheiten schon.
Was du nicht zu verstehen scheinst: Es gibt in Entwicklungsländern Wasser und Brot, wenn auch zu wenig. Es sterben jährlich noch immer Menschen an Hunger. Aber es sterben viel mehr Menschen an Krankheiten. Wer krank ist, kann kein Geld verdienen für was zum Essen. Wer ein krankes Kind daheim hat, auch nicht. Und: Gegen Hunger kann man von außen nichts bzw. wenig unternehmen. Gegen Krankheiten schon.
Und, bzgl zu den Errungenschaften ... guck dir diesen Graph mal an und rate, ab wann es ungefähr die heutige "Schulmedizin" in größerem Rahmen gibt.
![]()