Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Sofern die Infos, die ich im Netz dazu gefunden habe, stimmen, müssen die Pharmaunternehmen in den USA nicht für Impfschäden aufkommen, sondern der Staat und der erkennt nur extrem selten Impfschäden an.
Es lohnt also vielleicht nicht, es auch nur zu versuchen.
Aber wissen tu ich es eben nicht, weshalb das jetzt reine Spekulation ist.
Vermutlich hat deshalb @Tarbagan auch die USA als Beispiel genannt, weil dort kaum einer Impfschäden meldet, wie man sieht.

Werbung:
Wenn man nachweisen kann, der hatte mal Masern, muss es von den Masern verursacht worden sein. :dontknow:

Das wird einfach mal so festgelegt (weil man z.B. eine Statistik dazu soauswerten/interpretieren kann), obwohl man in der Medizin ganz genau weiß, dass kausale Zusammenhänge nach so vielen Jahren kaum zu beweisen sind.

Und wenn jemand, der keine Masern hatte, die gleichen Symptome hat, kommt 's halt vom Rauchen oder was? :D
Trau, schau wem!
Ich fürchte, dass Organismen und Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper viel zu komplex sind, als dass wir Menschen das wirklich vollständig verstehen und durchschauen könnten.

Vermutlich hat deshalb @Tarbagan auch die die USA als Beispiel genannt, weil dort kaum einer Impfchäden meldet, wie man sieht.
Und wer legt fest, was unter Impfschaden fallen darf? Da drauf ist auch zu schauen und dann hat man hier auch in Deutschland das Problem, dass ein Nachweis fast unmöglich zu erbringen ist, vor allem, wenn bestimmte Symptome von vornherein ausgeschlossen wurden. Da wird einfach ganz viel Politik gemacht, schon um Geld zu sparen, dass man Geschädigten nicht zukommen lassen will und auch um die Impfquoten weiterhin hoch halten zu können. Da muss jedwege Kritik an Impfen mundtot gemacht werden, um das erklärte Ziel zu erreichen, irgendwelche Krankheiten ausrotten zu wollen.

Wirksame Medizin gab es schon immer, seit Jahrtausenden. Dass Menschen zu manchen Zeiten nicht so alt wurden, lag an Hunger, Krieg, Hygiene, Kälte, Infrastruktur, ... und ganz wenig an der Pharmaindustrie, die gibt es nicht allzulange.

Dass viel Wissen verloren gegangen ist, liegt an der Hexenverfolgung, an Bücherverbrennungen und Diffamierungen, wo du ja auch gerne mitmachst.

Welche wirksame Medizin gab es den gegen Infektionskrankheiten, die Menschen starben an Krankheiten die heute alle heilbar sind oder diese Krankheiten wurden nicht erkannt.
Das wissen über Hygiene verdanken wir auch der Medizin, schon mal was von dem Arzt Ignatz Semmelweis gehört?
Das Wissen über Kräuter ist nicht verloren gegangen, es wurde von Generation zu Generation überliefert.
Selbst heute kennt sicher noch jeder so einige Hausrezepte und setzt sie bei bestimmten leichten Krankheiten auch ein.

Mach Dich mal schlau was Diffamierung bedeutet, bevor Du andere bezichtigst oder Belege es!

Diffamierung = jemandem öffentlich durch falsche Behauptungen in einen schlechten Ruf bringen, verleumden.

Genausogut könntest du behaupten, wir sind heute alle gesünder, weil wir Atomkraftwerke, Roundup oder Fastfood haben.

Weshalb sollte ich so einen Quatsch behaupten?????

Warum sollten alle Quaksalber sein, die keine Produkte der chem. Pharmaindustrie anwenden?
Ich könnte auch sagen, nur die Lebensmittelindustrie erzeugt gutes Essen oder nur Monsanto weiß, wie man Gemüse anbaut. Gehts noch?

Wer behauptet heilen zu können mit nachgewiesen unwirksamen Kräutern und Kügelchen, wer nicht für seine Versprechen, ob Handauflegen oder sonstiges eine Wirkung über den Placebo hinaus belegen kann ist ein Scharlatan und Quaksalber.

Wer behauptet heilen zu können mit nachgewiesen unwirksamen Kräutern und Kügelchen, wer nicht für seine Versprechen, ob Handauflegen oder sonstiges eine Wirkung über den Placebo hinaus belegen kann ist ein Scharlatan und Quaksalber.

Man kann nicht nachweisen, dass etwas wirkt oder nicht wirkt, denn es ist individuell verschieden.
Bei meiner Schwester wirken zb homöopathische Mittel wirklich gut und unmittelbar, während sich bei mir da nie was tut.
Mit künstlich produzierten Mitteln habe ich allerdings sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die vertrage ich nicht.
Am besten wirken bei mir Tees und Kräutertinkturen.

Und wenn jemand, der keine Masern hatte, die gleichen Symptome hat, kommt 's halt vom Rauchen oder was? :D
Trau, schau wem!
Ich fürchte, dass Organismen und Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper viel zu komplex sind, als dass wir Menschen das wirklich vollständig verstehen und durchschauen könnten.
Bei speziell SSPE kann man wohl Mutationen des Masernvirus im Gehirn bei der Autopsie feststelllen, allerdings betrifft dies nur 5-7 Kinder auf etwa 100.000. Und es betrifft fast ausnahmslos Kinder, die keinen oder nur einen unzureichenden Nestschutz über die Mütter mitbekommen haben und sich im ersten Lebensjahr infizierten.

Dann wäre SSPE eine Folge der Impfungen. Und als Lösung wird selbstverständlich die Ausrottung der Masern beworben.

Beleg:
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55190
Gerade Kinder im ersten Lebensjahr, für die das SSPE-Risiko am höchsten ist, könnten somit durch eine Masern-Impfung nicht vor der SSPE geschützt werden, warnt der Experte...

Werbung:
Ein Arzt, der täglich Menschen hilft und Leben rettet, kann erst recht in den Spiegel schauen.

manche Ärzte retten Leben, ist so!
Und manche Ärzte zerstören Leben, ist auch so!

Wenn ich einen Autounfall habe, dann bin ich froh um jeden Arzt der sich um meine Verletzungen kümmert, keine Frage.
Bin ich krank oder habe Krebs, dann bin ich froh wenn ich mit der Schulmedizin nur das Minimum zu tun haben muss, denn einmal in dem Rad drin, gibt es nur noch schwer einen ausWeg und der der führt Richtung Friedhof.

Zurück
Oben