Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Genau so schwer, wie die Impfschäden nachzuweisen, wenn man nicht direkt nach dem Stich ins Koma fällt!
Es gibt eine amerikanische Datenbank, VAERS, da werden alle Verdachtsfälle von Impfschäden drin aufgenommen (also alles, wo die Möglichkeit eines Zusammenhangs lediglich nicht ausgeschlossen werden kann, ohne die Notwendigkeit, einen Beweis zu erbringen). Selbst wenn du das als Grundlage hernimmst (und ignorierst, dass wahrscheinlich über 90% der eingetragenen Fälle wohl gar nix mit der Impfung zu tun hatten), würdest du noch immer zu dem Ergebnis kommen, dass Impfen x-mal sicherer ist als die Masern selbst.

Werbung:
Was ist daran so lustig? Meine Oma war durch eine Masernerkrankung in der Kindheit auf einem Ohr schwerhörig. o_O
:rolleyes: Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe nicht über Menschen die daran erkranken gelacht, sondern darüber, dass die Aussage mit 'der einseitigen Taubheit' so perfekt als Beschreibung für die vielen Auseinandersetzungen hier passt. o_O

Das ist richtig. Allerdings wurde die Pest ja von Ratten weiterverbreitet. Und den Hauptteil hat das Erkennen dieses Verbreitungmechanismus und die damit verbundene dezimierung der Ratten plus entsprechendem Bewusstsein sowie erhöhter Hygiene dazu beigetragen ... d.h. eine Impfung war - wie ja auch geschichtlich bewiesen - gar nicht notwendig. Also eindeutig eine Ausrottung der Krankheit basierend auf gesellschaftlichen Veränderungen und nicht auf Grund "ärztlicher Kunst".

Nö...nicht von den Ratten...sondern von den Rattenflöhen...und gerade das töten der Ratten bewirkte....daß die Flöhe auf den Menschen gingen...

Sage

das kann ich mit Bioresonanz behandeln, Ursache sind nach Hulda Clark und meiner Erfahrung Parasiten in der Bauchspeicheldrüse.

Hoffentlich behandelst Du das denn auch nur...im Falle des Falles...bei Dir und bietest Deine "Dienste" nicht anderen an...besides...wenn diese Bioresonanz doch so toll ist...wozu brauchst Du jetzt noch den Kräterschnaps?...oder hilft de Bioresonanz bei Magenproblemen nicht?

Sage

Das glaub ich Dir nicht, daß Du nach einem Unfall lieber ohne Narkose operiert werden willst, weil die ja von der Pharmaindustrie hergestellt wird. :rolleyes:

Och...ne gehörige Dosis Kräuterschnaps...und sie merkt nix mehr von der OP....gibt ja durchaus Pflanzen...die man als Narkosemittel benutzen könnte...

Sage

Es gibt eine amerikanische Datenbank, VAERS, da werden alle Verdachtsfälle von Impfschäden drin aufgenommen (also alles, wo die Möglichkeit eines Zusammenhangs lediglich nicht ausgeschlossen werden kann, ohne die Notwendigkeit, einen Beweis zu erbringen). Selbst wenn du das als Grundlage hernimmst (und ignorierst, dass wahrscheinlich über 90% der eingetragenen Fälle wohl gar nix mit der Impfung zu tun hatten), würdest du noch immer zu dem Ergebnis kommen, dass Impfen x-mal sicherer ist als die Masern selbst.
Gibt es hier bei uns keine Datenbanken?
Ich kenne eine gute objektive Seite:
Ärzte für individuelle Impfentscheidung
"Als Ärzte für Individuelle Impfentscheidung e.V. sind wir keine Impfgegner: Impfungen können einen Schutz vor bedrohlichen Erkrankungen vermitteln, ihr Einsatz hat weltweit zu einem besseren Gesundheitsstatus vieler Menschen beigetragen. Impfstoffe können jedoch – wie alle Arzneimittel – auch schwere unerwünschte Wirkungen hervorrufen, im Einzelfall mit bleibender Beeinträchtigung der Gesundheit...."

.und bietest Deine "Dienste" nicht anderen an...
Das darf ich nicht anbieten.
...wenn diese Bioresonanz doch so toll ist...wozu brauchst Du jetzt noch den Kräterschnaps?...oder hilft de Bioresonanz bei Magenproblemen nicht?
Bioresonanz ist auch kein Wundermittel, du brauchst Kräuter und Frequenzen und musst auch deine Lebensgewohnheiten ändern, Bioresonanz zeigt dir aber energetisch, was dir fehlt und wovon du zuviel im Körper hast. Aber wenn ich mal Magenschmerzen, Kopfschmerzen oder Muskelverspannungen habe, kann ich das mit Bioresonanz behandeln, aber das heilt nicht die möglichen Ursachen, es kann also morgen wiederkommen.

Was würde es nutzen, z.B. Herpesviren zu töten, wenn du dich jeden Tag wieder ansteckst? Sie sind ubiquer, d.h. jeder hat sie, nur schaden sie nicht jedem. Man muss auch sein Immunsystem stärken, dazu gehört Entgiften und Gifte meiden, neben vielen anderen Dingen.

Darüber könnte man diskutieren, auch über die Schwächen von Bioresonanz, wenn nicht schon alle alles von Psiram und anderen "Aufklärungsseiten" (Diffamierungsseiten) wissen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier bei uns keine Datenbanken?
Ich kenne eine gute objektive Seite:
Ärzte für individuelle Impfentscheidung
"Als Ärzte für Individuelle Impfentscheidung e.V. sind wir keine Impfgegner: Impfungen können einen Schutz vor bedrohlichen Erkrankungen vermitteln, ihr Einsatz hat weltweit zu einem besseren Gesundheitsstatus vieler Menschen beigetragen. Impfstoffe können jedoch – wie alle Arzneimittel – auch schwere unerwünschte Wirkungen hervorrufen, im Einzelfall mit bleibender Beeinträchtigung der Gesundheit...."
Es geht doch nicht um das ob, sondern um das wieviel.
Wenn eine Impfung 1000 mal weniger Tote oder langfristig Geschädigte verursacht als die zugehörige Krankheit, dann erübrigt sich mMn eine Diskussion darüber, was schlauer ist.

Nö...nicht von den Ratten...sondern von den Rattenflöhen...und gerade das töten der Ratten bewirkte....daß die Flöhe auf den Menschen gingen...

Sage

Da sieht man mal wieder, dass man die Dinge verschlimmern kann, wenn man nicht sämtliche Faktoren kennt.
Dummerweise weiß man aber nie, ob man alle kennt....

Werbung:
Zurück
Oben