esoterische Kreise/Gemeinden/Clubs ?

L

Lhiannon

Guest
Hallo allerseits,
kennt jemand von euch esoterische "Gemeinden" ?
So was ähnliches wie Kirchen aber ohne Glaubenszwang. Wo man sich zwanglos trifft und miteinander austauscht ?

Bin auf eure Antworten gespannt
Lhiannon
 
Werbung:

alwin

Mitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
580
Ort
Berlin und anderswo
Du stehst hier mitten in einer solchen Gemeinde drinnen! Meines Erachtens geht es fast allen so, dass in der näheren Umgebung zuwenig Menschen sind, die sich ohne kommerziellen Hintergedanken mit diesen Themen befassen, so dass letztlich nur das Internet bleibt, sich auszutauschen. Und da muss man hartnäckig dranbleiben, bis man einen Kreis zusammenhat, mit dem man sich vom Inhalt her ergänzen und austauschen kann, auch privat. Gruß von Alwin
 

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
hallo !
Ja leider gibt es zu wenige solche Treffen oder gleichgesinnte wprde mich auch sehr interessieren ,aber leider bei mir i n wien gibts ah net viele,und dies gibt die auten sich net so sehr, leider aber jetzt habe ich ja euch gefunden hurra:) alles liebe von snowflake
 

karo

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
13
Ort
Deutschland/Nordbayern
Original geschrieben von alwin
Meines Erachtens geht es fast allen so, dass in der näheren Umgebung zuwenig Menschen sind, die sich ohne kommerziellen Hintergedanken mit diesen Themen befassen, so dass letztlich nur das Internet bleibt, sich auszutauschen. Und da muss man hartnäckig dranbleiben, bis man einen Kreis zusammenhat, mit dem man sich vom Inhalt her ergänzen und austauschen kann.


Ja, das kann ich nur voll unterschreiben!
Bei uns in der Gegend kenne ich auch niemanden.
Viele reden bestimmt nicht über ihre Interessen, weil sie Angst haben, als Spinner verlacht zu werden.
Um so schöner ist es für mich, daß ich dieses Forum gefunden habe!
:winken5:

Viele Grüße

karo
 

papa3

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
21
Ort
1030 Wien
hallo alle zusammen! ich bin neu hier und habe leider noch keinen durchblick, was sich so tut.
liebe grüße an euch papa3
 
Werbung:
S

Sanarah

Guest
hallo, Was hier läuft ist ganz einfach. Reger Gedankenaustaus über Themen die einen interessieren. wissen, welches man selbst hat anderen mitteilen und teilhaben lassen.
Wünsch dir viel spaß im esoterik forum
 
Oben