Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hoch auf die Nachtschicht.

..
smilie_essen_139.gif
Bhoa....ich geh mich auch erden und futtere was.

Mahlzeit und Gute Nacht:D

Werbung:
Macht ihr da bei eurem Treffen auch Schlamm Catchen?
vielleicht komm ich dann auch....:D!!!

Der Besitzer vom Runenhof hat uns eh schon ein bißchen merkwürdig gefunden, weil wir am Abend immer im Freien in der Kälte waren, statt in der warmen Stube am Feuer, und dann noch die ganzen Vegetarier. Wenn wir jetzt wirklich Schlammcatchen machen, dann hält er uns für völlig verrückt. :p

Der Besitzer vom Runenhof hat uns eh schon ein bißchen merkwürdig gefunden, weil wir am Abend immer im Freien in der Kälte waren, statt in der warmen Stube am Feuer, und dann noch die ganzen Vegetarier. Wenn wir jetzt wirklich Schlammcatchen machen, dann hält er uns für völlig verrückt. :p

und der Name Runenhof kommt von Runen? und wenn ja, dann wundert er sich über Menschen, die nicht wie Bepperl Huber - gängig - sind?

Der kann doch froh sein, daß er Gäste bekommt in seiner Pampa-ecke. Es kommen doch kreative Menschen, die den Alltag aufpeppen mit spiritueller Energie und Kräuterkunde.

und der Name Runenhof kommt von Runen? und wenn ja, dann wundert er sich über Menschen, die nicht wie Bepperl Huber - gängig - sind?

Der Hof heißt so, weil der Besitzer aus einer alten Familie stammt und im Familienwappen Runen hat. Er ist nicht esoterisch.

Werbung:
Es war auf jeden Fall ein schönes Treffen und das nächste dieses Jahr wird auch sicher wieder so schön. Auf die Streitereien hier geb ich nichts, weil hier im Forum immer und überall gestritten wird, egal bei welchem Thema, es wäre ja fast schon unnatürlich, wenn sich hier im Thread alle vertragen würden. Über das Treffen an sich sagt es jedenfalls nichts aus, das war friedlich und alle haben sich verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben