A
ApercuCure
Guest
Bhoa....ich geh mich auch erden und futtere was.Ein Hoch auf die Nachtschicht.
..![]()
Mahlzeit und Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bhoa....ich geh mich auch erden und futtere was.Ein Hoch auf die Nachtschicht.
..![]()
Wenn du kommst wird es bestimmt eine Schlammschlacht.Macht ihr da bei eurem Treffen auch Schlamm Catchen?
vielleicht komm ich dann auch....!!!
Macht ihr da bei eurem Treffen auch Schlamm Catchen?
vielleicht komm ich dann auch....!!!
Der Besitzer vom Runenhof hat uns eh schon ein bißchen merkwürdig gefunden, weil wir am Abend immer im Freien in der Kälte waren, statt in der warmen Stube am Feuer, und dann noch die ganzen Vegetarier. Wenn wir jetzt wirklich Schlammcatchen machen, dann hält er uns für völlig verrückt.![]()
Der kann doch froh sein, daß er Gäste bekommt in seiner Pampa-ecke. Es kommen doch kreative Menschen, die den Alltag aufpeppen mit spiritueller Energie und Kräuterkunde.Der Besitzer vom Runenhof hat uns eh schon ein bißchen merkwürdig gefunden, weil wir am Abend immer im Freien in der Kälte waren, statt in der warmen Stube am Feuer, und dann noch die ganzen Vegetarier. Wenn wir jetzt wirklich Schlammcatchen machen, dann hält er uns für völlig verrückt.![]()
und der Name Runenhof kommt von Runen? und wenn ja, dann wundert er sich über Menschen, die nicht wie Bepperl Huber - gängig - sind?
Wer kommt denn überhaupt jetzt noch?
kann man das irgendwo sehen?