Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir tut mein Rücken dank guter Behandlung auch nicht mehr weh. Und ich hab auch schon lang nicht mehr geheult. Aber dennoch, es hat damals sehr gut getan ... und es war auch sehr lieb von dir damals ....

:o
Zippe
Es ist so wie du es wolltest.
Bitte hör auf damit, öffentlich andere User anzuprangern. Darüber solltest du stehen, das ist nicht fein.
Ich lasse dich in Ruhe, das weißt du. Ich mags halt nicht wenn privates über einen User öffentlich breitgetreten wird. Jeder Mensch hat seine Eigenarten, das kann man jedoch auch via PN regeln.
Heute habe ich geschrieben, weil ich einen Beitrag sah, in dem du eine mir unbekannte Userin öffentlich schlecht gemacht hat.

Werbung:
Ich bin verwirrt. Ich habe hier zu Hause ein Deo zu stehen, welches sich Magnolia nennt und darauf abgebildet ist eine lieblich erscheinende Blüte.

Du wirkst so gar nicht lieblich.:cautious:
:D
Lieblich bin ich wirlklich nicht. Jedoch liebenswert, wenn ein Mensch es sich verdient.
Meine Name kommt vom Film "Magnolia". Dieser zeigt alle Facetten und auch Abgründe. Eben menschlich.

:D
Lieblich bin ich wirlklich nicht. Jedoch liebenswert, wenn ein Mensch es sich verdient.
Meine Name kommt vom Film "Magnolia". Dieser zeigt alle Facetten und auch Abgründe. Eben menschlich.

Och ich schaue auch gern mal in den Abgrund, nur deswegen bin ich in diesem Thread. :D

Gerade deshalb antworte ich dir, weil du es nicht möchtest. Seit wann macht es Sinn Frauen in einem Forum anzubaggern, wenn Entfernungen grenzenlos groß sind, ich Sie nicht live erlebe, sehe, rieche und ihre Gestik nachvollziehen kann? Wie dämlich muss man sein so etwas zu unterstellen?
Du amüsierst mich.
Wie dämlich muss man eigentlich sein, einer Userin zu antworten, die man für dämlich befindet? :D

Dämlich ist wohl nicht das richtige Wort. "Minderwertigkeitskomplex" trifft es besser.

Es ist alles nur ein Spiel. :whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben