Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und? Was willst du mir damit sagen, liebe Frau?
Glaubst du im Ernst, dass es mich beeindruckt, wenn du eine Pseudo-Drohung in den Raum stellst?

Du bist schwach.

Ja, wenn du eine Drohung liest, dann ist das halt so. Ich wüsste nicht, wem ich hätte drohen sollen. Es war eine Antwort, nichts als eine ehrliche Antwort.

:rolleyes:
Zippe

Ja, wenn du eine Drohung liest, dann ist das halt so. Ich wüsste nicht, wem ich hätte drohen sollen. Es war eine Antwort, nichts als eine ehrliche Antwort.

:rolleyes:
Zippe
Und so biegen wir uns wieder mal die Welt zurecht, wie wir sie gerne hätten.
Der liebe Herr Josef Hader sagt dazu gerne: Konjunktiv. :whistle:

Du lebst vom Intellekt Dritter. Es wird mal Zeit deinen eigenen zu entwickeln. Mit jeder Unterhaltung mit dir, mindert sich meine Achtung dir gegenüber.

Dann warst du offenbar nicht schlau genug meinen Beitrag des Tages für diesen Bereich zu lesen.
*Zigarette anbietet und das als NICHT-Raucher*
Das hat nichts mit schlau oder nicht schlau zu tun. Ich hab ein Leben und nicht nur das Forum.
Was hast du denn glorreiches beizutragen gehabt. Nachlesen tu ich sicher nicht.

Werbung:
Sie haben ein Leben? *sich das notiert*
Und welche Probleme haben Sie noch? Sind sie manchmal etwas verspannt? Juckt es am großen Zeh?
Haben Sie das dringende Bedürfnis in die Schuhe anderer einzutauchen?
Ich weiß jedenfalls, dass du schon zu lange nicht mehr gepoppt hast. Daher baggerst du jede Frau im Forum an, die bedürftig scheint. Das ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum, in dem ein bisschen mehr Grips vorhanden ist?

Du brauchst nicht mehr zu antworten auf diesen Beitrag. Du hast mich in meinem nächsten Schritt bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben