M
magnolia
Guest
Jaja, so muss jede/r mit dem leben was er/sie selbst erschaffen hat.*dramatisch ruft* Aber Sie will doch nur Schuheee.
Für die einfachen Gemüter gibt es Schuhe, für Menschen die weiter denken können ... Verstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, so muss jede/r mit dem leben was er/sie selbst erschaffen hat.*dramatisch ruft* Aber Sie will doch nur Schuheee.
Und? Was willst du mir damit sagen, liebe Frau?
Glaubst du im Ernst, dass es mich beeindruckt, wenn du eine Pseudo-Drohung in den Raum stellst?
Du bist schwach.
*dramatisch ruft* Aber Sie will doch nur Schuheee.
Und so biegen wir uns wieder mal die Welt zurecht, wie wir sie gerne hätten.Ja, wenn du eine Drohung liest, dann ist das halt so. Ich wüsste nicht, wem ich hätte drohen sollen. Es war eine Antwort, nichts als eine ehrliche Antwort.
Zippe
Damit hast du recht. Wenn ich ein Mann wär ... alter Schwede ...![]()
Das hat nichts mit schlau oder nicht schlau zu tun. Ich hab ein Leben und nicht nur das Forum.Dann warst du offenbar nicht schlau genug meinen Beitrag des Tages für diesen Bereich zu lesen.
*Zigarette anbietet und das als NICHT-Raucher*
Schuh Schuh - ich habe gesprochen -
Schuhindianer Ehrenwort
ich würd dich auch ohne geschlechtsumwandlung nicht von der bettkante stoßen![]()
![]()

Ich weiß jedenfalls, dass du schon zu lange nicht mehr gepoppt hast. Daher baggerst du jede Frau im Forum an, die bedürftig scheint. Das ist ja wohl mehr als offensichtlich.Sie haben ein Leben? *sich das notiert*
Und welche Probleme haben Sie noch? Sind sie manchmal etwas verspannt? Juckt es am großen Zeh?
Haben Sie das dringende Bedürfnis in die Schuhe anderer einzutauchen?