Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ein gewohnheitstier :D
:D
Ich auch. Daher mag ich dich immer noch. :)

Weißt du was echt schräg ist? Hier wird öffentlich darüber geschrieben wer wen dämlich fand beim Treffen. Wie schwach ist denn das?
Ganz ehrlich, ich war schon in Linz leicht genervt, ob einer Hysterie beim Autofahren. Und ich bin wirklich eher schwer aus der Ruhe zu bringen. Ich hab Spiri angefleht das Auto zu wechseln und bei uns weiterzufahren.

Und was mich grad am allermeisten ankotzt ist deine innige Umarmung beim Verabschieden bei der Tankstelle und deine Beteurung, wie toll und wie großartig du mich nicht findest und nochmal ganz fest drücken und ja du hast mich ganz toll lieb. Ist mir eh schon ein bissl übertrieben vorgekommen sowas ...

Was immer du in Zukunft bist, stell mich bitte gleich auf Ignore ...

:o
Zippe

... soviel zum liebevollen Esotreffen ...

Werbung:
:D
Ich auch. Daher mag ich dich immer noch. :)

ich hab dir ja auch bisher keinen grund geliefert mich nicht zu mögen, oder? :D

Weißt du was echt schräg ist? Hier wird öffentlich darüber geschrieben wer wen dämlich fand beim Treffen. Wie schwach ist denn das?
... soviel zum liebevollen Esotreffen ...

das mir wurscht....hauptsache ich find noch bissel popcorn im schrank oder unterm bett oder so :D

ich hab dir ja auch bisher keinen grund geliefert mich nicht zu mögen, oder? :D
Damit hast du recht. Wenn ich ein Mann wär ... alter Schwede ... :D
das mir wurscht....hauptsache ich find noch bissel popcorn im schrank oder unterm bett oder so :D
Ich komm heim und schau ins Forum und seh das. Hab meiner Schwester sogar geschrieben, dass die Damen in den Wechseljahren wieder mal Drama machen. :ROFLMAO:
Trotzdem ich über 107 Ecken erfahren habe, dass mir verziehen wurde, verzichte ich gerne darauf. Alles ist besser als schlechte Gesellschaft. :D

Werbung:
Du weisst es, dass bei mir ratzfatz Schluß mit lieb ist, wenn man mir vorätzlich und bewusst was vormacht und unehrlich ist.

:o
Zippe
Und? Was willst du mir damit sagen, liebe Frau?
Glaubst du im Ernst, dass es mich beeindruckt, wenn du eine Pseudo-Drohung in den Raum stellst?

Du bist schwach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben