Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SPIRIT1964

Guest
So, jetzt aber ;)

Nachdem wir letztes Jahr im Runenhof ein sehr schönes Treffen hatten, hab ich überlegt auch dieses Jahr eins zu organisieren, wenn Ihr Interesse habt.

Die Gegend dort ist wunderbar - das Haus steht ab einer gewissen Teilnehmerzahl exklusiv zur Verfügung. Sollten alle Zimmer ausgebucht sein, kann dort auch gezeltet werden. Für Details clickt bitte den Vorjahresfaden an - oder www.runenhof.de .

Letztes Jahr gab es für Interessierte Spaziergänge, Trommeln, Lagerfeuer oder einfach relaxen im Liegestuhl. Es wäre gut, wenn Ihr Euch bald entscheiden könntet, weil der Vermieter die Zimmer natürlich nicht unbegrenzt lang für uns zur Verfügung hält.

lG Spiri
 
Werbung:
Ich bin auch wieder gern dabei. Die Zimmer checkt sich nehm ich an jeder selbst oder?
Und ... darf ich wieder bei dir mitfahren
flirtyeyes.gif
 
Ich bin auch wieder gern dabei. Die Zimmer checkt sich nehm ich an jeder selbst oder?
Und ... darf ich wieder bei dir mitfahren
flirtyeyes.gif

Ja, ist direkt zu reservieren. Ich fahr dieses Mal beim Ischi mit. Ich denke, da könntest Du mit diesem Augenaufschlag auch noch ein Plätzchen ergattern :D
 
Ich bin auch wieder gern dabei. Die Zimmer checkt sich nehm ich an jeder selbst oder?
Und ... darf ich wieder bei dir mitfahren
flirtyeyes.gif
Ich wär auch gern wieder dabei :D
Allerdings hab ich irgendwann im Sept. eine familiäre Einweihungsparty meiner neuen Wohnung und da steht der Termin noch nicht fest.
Ja, und mitfahren mag ich natürlich auch wieder mit wem. In Linz wär ich zum Ein- und Ausladen...:D
 
Ich wär auch gern wieder dabei :D
Allerdings hab ich irgendwann im Sept. eine familiäre Einweihungsparty meiner neuen Wohnung und da steht der Termin noch nicht fest.
Ja, und mitfahren mag ich natürlich auch wieder mit wem. In Linz wär ich zum Ein- und Ausladen...:D

Naja, dann machste an diesem WE halt Deine Einweihungsparty NICHT :D
Mitfahrgelegenheit gibbet für 3 mit geringem Gepäck (also nicht zuviel Schuhe einpacken :D)
 
Also ggf. , wär ich auch dabei. Kanns aber jetzt noch nicht fest sagen. Abhängig davon, was bis dahin an bookings kommt, bzw ob Studiotermine anstehen.
Muss auch mal nachsehen, wieviele Pfeile und Bolzen meine Sehnen"instrumente" noch haben, sicher is sicher :D

Kann mer da auch n Tarp aufstellen? Weil Zimmer usw is nich soooo meins. Bin lieber ein Sternenschläfer, is romantischer :love:
 
Werbung:
Also ggf. , wär ich auch dabei. Kanns aber jetzt noch nicht fest sagen. Abhängig davon, was bis dahin an bookings kommt, bzw ob Studiotermine anstehen.
Muss auch mal nachsehen, wieviele Pfeile und Bolzen meine Sehnen"instrumente" noch haben, sicher is sicher :D

Kann mer da auch n Tarp aufstellen? Weil Zimmer usw is nich soooo meins. Bin lieber ein Sternenschläfer, is romantischer :love:

Du, der Wirt is total locker - es hieß wenn die 10 Zimmer ausgebucht sind - und das sind se schnell, weil ja einige auch EZ buchen, dann isses kein Problem auch zu zelten. Ich nehm aber an, er rechnet dann damit dass ihr bei ihm 'esst' weil von der Caritas isser ja auch ned ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben