M
magnolia
Guest
Nett von dir. Ich verzichte. Ich will keine Ablenkung sondern eine Herausforderung.Dann habe ich in dir einen Freund gefunden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett von dir. Ich verzichte. Ich will keine Ablenkung sondern eine Herausforderung.Dann habe ich in dir einen Freund gefunden.![]()
er ist deine bessere hälfte.....akzeptier das endlich
ich weiß...weder dir noch dem drachi dürfte das gefallen aber mir habt ihr im duett ne menge spaß gemacht![]()
Tja, die Kreativität beutelt mich zuweilen......Sorry, aber ich frag mich schon, warum jemand hier "werweißwieviel" verschiedene Usernamen verbraucht und dann bei einem Treffen keinen davon zugeben will. Das sagt doch schon auch was aus oder?
Zippe
Du schaust Fußball. Jetzt bin ich aber enttäuscht ...
Zippe
Ahso, du bist also der Stinkefinger, der sich Hinterrucks beschwert hat über mich.......gut zu wissenGanz ehrlich, ich war schon in Linz leicht genervt, ob einer Hysterie beim Autofahren. Und ich bin wirklich eher schwer aus der Ruhe zu bringen. Ich hab Spiri angefleht das Auto zu wechseln und bei uns weiterzufahren.
Wuss?und ja du hast mich ganz toll lieb.
Sicher nicht!Was immer du in Zukunft bist, stell mich bitte gleich auf Ignore ...
An Frauen, die Fußball nicht verstehen.
Tor für uns ist so, als ob ein Zalando Paket ankommt.
Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen.
Ein Hoch auf die Nachtschicht.
..![]()
aus einem anderen thread wären frische dr.snuggels popeln lieferbar.