Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die kommen sind ja alle cool... naja.. fast...:LOL:!!!
Also mir fehlt Wandervogel, (wollt mit ihm ne' Sauna bauen aus Tannenzweigen) Hagall wollt ich schon immer mal vor's Schienenbein treten
und Urany mein Schlüpfi...♡ sowie meine Trollfrau Edova♡, Linse♡, Noneytiri♡, brauchw meine Herzdamen zum gemeinsamen Gruppen kuscheln
und natürlich the one&only
Jacques de Molay zum Slapstik machen...
könnten so irre lustige Diddi Hallervorden Sketche machen...

palimm palimm...

.....hust

Ja genau...Sternie muß auch kommen... wollt mit ihm mal Trommeln...und mich danach mit ihm sinnlos besaufen.. und den anschließend vermöbeln!!! (er soll ja so extrem provokant hässlich aussehen...!!!)
ach...genau...
zum anbaggern noch die Süßwind!!!
Also wenn die alle dabei wären... ja das wären mir die 500 km wert....:D!!!

Werbung:
Auf die Streitereien hier geb ich nichts, weil hier im Forum immer und überall gestritten wird, egal bei welchem Thema, es wäre ja fast schon unnatürlich, wenn sich hier im Thread alle vertragen würden. Über das Treffen an sich sagt es jedenfalls nichts aus, das war friedlich und alle haben sich verstanden.
ich war zwar nicht bei dem treffen letztes jahr, aber bei ziemlich vielen anderen, und diese worte von loop kann ich nur voll und ganz bestätigen. wer sich von den forumsstänkereien (die - nicht ausschließlich, aber doch einem nicht unwesentlichen teil - von leuten ausgehen, die eh nicht im traum dran denken, sich live zu zeigen) vom kommen zum treffen abhalten lässt, der ist halt einfach auf die dynamik des forums reingefallen.

Ich kann leider nicht kommen, weil ich :(...ja weil ich riesige Angst vor kleinen Österreichern habe. :cry: uh huhu huh huuu
naja, da kamma nix machen. wir sind alle unter 1,40 (spiri auch. die sagt nur was anderes, um dich hinzulocken) , insofern musst du wohl zuhaus bleiben. oder du bringst ein paar stockerln zum draufstellen mit.

Ich kann leider nicht kommen, weil ich :(...ja weil ich riesige Angst vor kleinen Österreichern habe. :cry: uh huhu huh huuu

ach, Du gibst uns, Ö.sis, `ne Chance, die Minderwertigkeitskomplexe und Identitätsproblematik in einem Waschgang auszumerzen und was gschieht? Nix. Wieder einmal haben wir eine Möglichkeit vertan ... Muß ma auf Fußballmatch Österreich-Deutschland warten...

Werbung:
Wenn alle im Forum zusammenlegen würden, könnte man einen Konzern aufbauen.
Ein Konzern kann immer auf globaler Ebene direkt auf die Politik in dem Land einwirken, in welchem es auch seine Unternehmensstandorte hat.

Einfach mal nur eine kleine Machtvorstellung, welche Power Unternehmensstrukturen haben
und wie einfach es ist, wenn eine Gemeinschaft zusammen agiert.
Dann wird Politik so einfach ausgebelt durch Geschenke und Lobbyisten.

willst nicht einen Thread dazu aufmachen? oder wäre blog geeigneter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben