Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee wäre, dass ich von ihm
https://www.esoterikforum.at/threads/rundholz.200154/
esoterische Dildos fertigen lasse, die im reinen Mondenlicht in Quellen getunkt werden und dann mit einem Hare Hare KRSNA geölt werden. Das in einem Kloster selbstverständlich.

Für den grenzenlosen kosmischen Orgasmus. Endlich mal das Höchste mit sich vereinen.
Dafür "stehe" ich mit meinem Namen.

Das dumme daran ist nur, dass Deine "Geschäftsidee" absolut nix Neues ist sondern in Indien bereits zu kaufen gibt; ebenso In einigen Buddhistischen Regionen.
Mit Krsna hatt das allerdings au nix zu tun, wenn dann wäre Siva derjenige, mit dessen mantras und Yantras der Phallus dann geölt werden müsste, als SivLingam. (eigentlich mit Milch oder Ghee beträufelt)
Aber, ja, die Idee is durch. Also, mach was Neues :)

Werbung:
Habe ich im Fernsehen auch mal gesehen, dass eine Famlie aus der Schweiz oder aus Deutschland sich darauf spezialisiert hat. Sollte nur andeuten, welchen Scheiß man heute gewinnbringend verkaufen kann. Welche Ambitionen dahinter stecken und was die Leute daran reizt.
*lach* Jaaa, die machen solche Holdildos für richtig Schotter....
Was ich oben meinte, sind eher "religiöse" Symboliken, die Die kosmische Potenz des Yang verkörpern. Gibt auch solche Lingam bereits mit einer Ghaba(Yoni) am Fuss. Also männliches und weibliches genital in vereinigung quasi.

Aber jau, mit teilweise krudem Gedankenkram kann man, wenn man den passenden Markt findet, Gewinne erzielen. Schau doch mal in der BDSM Szene Dich um, ja :LOL: (Spässle)

Habe ich im Fernsehen auch mal gesehen, dass eine Famlie aus der Schweiz oder aus Deutschland sich darauf spezialisiert hat. Sollte nur andeuten, welchen Scheiß man heute gewinnbringend verkaufen kann. Welche Ambitionen dahinter stecken und was die Leute daran reizt.

Holz ist nicht so kalt. Und vegan, ökologisch, ein nachwachsener Rohstoff und nicht voll mit krebserregenden Substanzen wie das Plastikzeugs. Und wenn er ausgedient hat, kommt er auf den Kompost oder in den Kamin. :coffee:

Ich bleib beim forunstreffen übrigens noch einen tag länger, finde ich weniger stressig.
Habt ihr nicht auch Bock zu verlängern?

Dann wollte ich wissen, an welchem Bahnhof ich aussteigen soll und wie ich von dort dann zur Pension komme.

oh danke für die blume. die hatte ich ... hoppel, hoppel... unterwegs verloren.

Ich bleib beim forunstreffen übrigens noch einen tag länger, finde ich weniger stressig.
Habt ihr nicht auch Bock zu verlängern?

Dann wollte ich wissen, an welchem Bahnhof ich aussteigen soll und wie ich von dort dann zur Pension komme.

Hallo litha,

geht bei uns leider nicht die Verlängerung.

Wegen der Anreise kontaktier doch bitte Herrn Lausecker, also da wo Du Dein Zimmer gebucht hast. Abholen/Mitnehmen vom Bahnhof können wir Dich gern, wenn Du uns sagst wann und wo ;)

Werbung:
Ein paar Leute kommen mit dem Auto. Falls einer von denen schon da ist, wird es wohl kein Problem sein dich vom Bahnhof abzuholen.

Wann kommst du denn an?

Vielleicht sollten wir einen WhatsApp Gruppen Chat einrichten mit jenen die beim Treffen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben