Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so biegen wir uns wieder mal die Welt zurecht, wie wir sie gerne hätten.
Der liebe Herr Josef Hader sagt dazu gerne: Konjunktiv. :whistle:

Du lebst vom Intellekt Dritter. Es wird mal Zeit deinen eigenen zu entwickeln. Mit jeder Unterhaltung mit dir, mindert sich meine Achtung dir gegenüber.

Weisst du Mag, ich bin froh darüber, dass ich nicht soviel Zorn und Groll in mir tragen muss.
Und ja, ich bin zum Glück "klopfklopfklopf" in der Lage mir meine Welt, mein Umfeld und meine Arbeit so zu gestalten, wie ich - besser gesagt wir - es gerne haben.

Und das wünsch ich dir auch für dich.

:o
Zippe

Werbung:
Weisst du Mag, ich bin froh darüber, dass ich nicht soviel Zorn und Groll in mir tragen muss.
Und ja, ich bin zum Glück "klopfklopfklopf" in der Lage mir meine Welt, mein Umfeld und meine Arbeit so zu gestalten, wie ich - besser gesagt wir - es gerne haben.

Und das wünsch ich dir auch für dich.

Zippe
Weißt du Zippe, mir tut mein Rücken nicht weh, ich fang nicht an zu heulen wenn ich getrunken hab ... noch Fragen?

Weißt du Zippe, mir tut mein Rücken nicht weh, ich fang nicht an zu heulen wenn ich getrunken hab ... noch Fragen?

Mir tut mein Rücken dank guter Behandlung auch nicht mehr weh. Und ich hab auch schon lang nicht mehr geheult. Aber dennoch, es hat damals sehr gut getan ... und es war auch sehr lieb von dir damals ....

Zippe

Ich weiß jedenfalls, dass du schon zu lange nicht mehr gepoppt hast. Daher baggerst du jede Frau im Forum an, die bedürftig scheint. Das ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum, in dem ein bisschen mehr Grips vorhanden ist?

Du brauchst nicht mehr zu antworten auf diesen Beitrag. Du hast mich in meinem nächsten Schritt bestätigt.

Ich bin verwirrt. Ich habe hier zu Hause ein Deo zu stehen, welches sich Magnolia nennt und darauf abgebildet ist eine lieblich erscheinende Blüte.

Du wirkst so gar nicht lieblich.:cautious:
Warum hat eigentlich Kabaa den Drachen in der Sig, der hat sich wohl verflogen?!:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben